Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das kann man durchaus tun. Was einem dann mehr zusagt ist wie gesagt ein anderer Schuh. Gutes Design wird nicht schlecht nur weil es mir nicht zusagt. Es ist dann nur für mich nicht gut, aber er hat nunmal eine allgemeingültige Aussage getroffen und das Leveldesign belanglos genannt, was halt irrwitzig ist da es der selben Philosophie folgt wie WW.
Ich suche für meine Freundin und mich ein neues Spiel, das wir zu 100% im Coop-Modus spielen kann, bin ich hier richtig?
Wir haben vorhin die ersten paar Level gespielt, ist schon ziemlich spaßig und uns gefällt das Spiel echt gut. Nervig ists nur manchmal, wenn beide Spiele in unterschiedliche Richtungen wollen oder man den anderen Yoshi unbeabsichtigt verschluckt oder auf dem anderen Yoshi landet. Ich freue mich schon darauf, wenns morgen nach der Arbeit weiter geht!
Ich habe das Game damals mit ner guten Freundin gespielt, uns ging es dann iwann so demassen auf den Sack dass man sich immer im Weg stand und man sich gegenseitig abgeschossen oder veschluckt hat.
Ich habe das Game damals mit ner guten Freundin gespielt, uns ging es dann iwann so demassen auf den Sack dass man sich immer im Weg stand und man sich gegenseitig abgeschossen oder veschluckt hat.
Haben das Game dann auch nie im Coop durchgespielt, war super nervig.
Habe das Game dann allein zu Ende / noch mal gezockt: Im Singleplayer dann um Welten besser auch wenn ich Wolly World besser finde :/