Switch Yoshi's Crafted World

Genau das kann man durchaus tun. Was einem dann mehr zusagt ist wie gesagt ein anderer Schuh. Gutes Design wird nicht schlecht nur weil es mir nicht zusagt. Es ist dann nur für mich nicht gut, aber er hat nunmal eine allgemeingültige Aussage getroffen und das Leveldesign belanglos genannt, was halt irrwitzig ist da es der selben Philosophie folgt wie WW.

Das ist genau das gleiche was du in die andere Richtung getan hast, nur dass er seinen Beitrag wenigstens etwas mehr unterfüttert hat (auch nicht ausführlich)... Naja, so kommen wir nicht weiter, wir drehen uns im Kreis. Du dagst ja weiter es wär dieselbe Philosophie, obwohl hier mehrere Leute ebenfalls äußern das Gefühl zu haben dass hier wohl andere Dinge im Fokus standen. Lassen wirs gut sein.
 
Ich suche für meine Freundin und mich ein neues Spiel, das wir zu 100% im Coop-Modus spielen kann, bin ich hier richtig? :D
 
Fürs Zocken mit der Freundin gibt es eigentlich kein besseres Spiel in diesem Genre.
 
Habs auch letztes Jahr mit meiner Freundin gespielt. So zu zweit macht es schon echt Spaß. Auch optisch ist es einfach ein super kreatives und hübsches Spiel. Einzig die 100% kann ich in dem Spiel absolut nicht empfehlen. Das grenzt wirklich mehr an Tortur, anstelle von Spielspaß und ich hab schon ganz andere Dinge auf 100% gespielt (Bspw. FF13, welches am Ende nur noch ein Grindfest für Geld war)
 
Wir haben vorhin die ersten paar Level gespielt, ist schon ziemlich spaßig und uns gefällt das Spiel echt gut. Nervig ists nur manchmal, wenn beide Spiele in unterschiedliche Richtungen wollen oder man den anderen Yoshi unbeabsichtigt verschluckt oder auf dem anderen Yoshi landet. Ich freue mich schon darauf, wenns morgen nach der Arbeit weiter geht! :)
 
Wir haben vorhin die ersten paar Level gespielt, ist schon ziemlich spaßig und uns gefällt das Spiel echt gut. Nervig ists nur manchmal, wenn beide Spiele in unterschiedliche Richtungen wollen oder man den anderen Yoshi unbeabsichtigt verschluckt oder auf dem anderen Yoshi landet. Ich freue mich schon darauf, wenns morgen nach der Arbeit weiter geht! :)

Ich habe das Game damals mit ner guten Freundin gespielt, uns ging es dann iwann so demassen auf den Sack dass man sich immer im Weg stand und man sich gegenseitig abgeschossen oder veschluckt hat.
Haben das Game dann auch nie im Coop durchgespielt, war super nervig.

Habe das Game dann allein zu Ende / noch mal gezockt: Im Singleplayer dann um Welten besser auch wenn ich Wolly World besser finde :/
 
Ich habe das Game damals mit ner guten Freundin gespielt, uns ging es dann iwann so demassen auf den Sack dass man sich immer im Weg stand und man sich gegenseitig abgeschossen oder veschluckt hat.
Haben das Game dann auch nie im Coop durchgespielt, war super nervig.

Habe das Game dann allein zu Ende / noch mal gezockt: Im Singleplayer dann um Welten besser auch wenn ich Wolly World besser finde :/

Dasselbe Problem hatten meine Schwester und ich auch. Haben es deswegen auch nur ein bis zwei Abschnitte so gespielt und uns dann klassisch wie früher abgewechselt.

So wie es bei Donkey Kong gelöst ist, ist es eigentlich ideal.
 
Zurück
Top Bottom