Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter MannWenn du nur von den main Teilen sprichst ja.
Yoshi Touch and Go usw hab ich zwar auch aber kann sein dass irgendein kleiner Titel fehlt.
Keineswegs offensichtlich, ich versuch alles zu bekommen und dachte schau wirklich gründlich, aber bis auf die ersten 3 Level fehlt immer irgendwas. In den letzten 3 Level haben mir immer eine rote Münze und 1bis 2 Blumen gefehltSind die Collectibles gut versteckt oder eher offensichtlich?
Junge,kaufenHmm ich brauch was neues zum Zocken nach der Sekiro - Enttäuschung
Und ich mag das Absuchen nach Collectibles eigentlich ziemlich gerne...hmmm
Junge,kaufen
Wie oft ich diesen Satz bei Yoshi Spielen benutzt habe, kann ich schon nicht mehr zählen.Wo zur Hölle sind die ganzen roten Münzen
Das spricht btw. für gutes Leveldesign, wenn man sich hinterfragen muss, wo man etwas vergessen haben könnte^^.Wie oft ich diesen Satz bei Yoshi Spielen benutzt habe, kann ich schon nicht mehr zählen.
Man kann gewisse Gegner spuckenHab's erste Level angespielt (solo, der Rest wird im Koop gezockt).
Gameplay fühlt sich etwas anders an als in Woolly World. Mir fiel direkt auf dass man Gegner nicht mehr spucken kann, find ich etwas schade.
Ich mochte es immer die Wahl zu haben was man mit dem Gegner im Maul anstellt. Aber da das ganze Gameplay nicht mehr so auf schnelle Action ausgelegt scheint, spielt es hier wohl keine Rolle. Grafik ist bombe, man wird wieder richtig zum Kind und achtet viel mehr auf die Details in der Umgebung als in den meisten anderen Plattformern, was ja auch vom Game so gewollt ist. von mir auf jeden Fall wieder mal Daumen hoch für Yoshi
Sammelst du alle Blumen oder spielst du die Levels bisher einfach nur durch?Schon sehr lahmarschig der Einstieg.