Switch Yoshi's Crafted World

Hmm ich brauch was neues zum Zocken nach der Sekiro - Enttäuschung :coolface:
Und ich mag das Absuchen nach Collectibles eigentlich ziemlich gerne...hmmm
 
Ich habe es auch heute beim MM abgeholt aber muss auf eine Freundin warten da wir es im CO-OP zocken wollen :/
 
Okay, also das Sammeln macht echt Laune. Hab eigentlich auch schon recht viel verpasst, obwohl ich mir mit jedem Level Zeit lasse. Ist wirklich mehr ein Collectathon als ein Platformer imo.
 
Bin jetzt beim Origamigarten kurz nach dem ersten Bossbattle und ist echt überraschend schön und kurzweilig bisher. Hätt ich nach dem doch bissel faden Woolly World nicht gedacht, aber der Bastellook, die Spielereien mit der "Tiefe" und der Mut zu ungewöhnlichen Stilelementen- in den Stages sind mit Logos und Werbesprüchen verzierte Milchtüten, Kronkorken, Getränkedosen Teil des Leveldesigns - tun dem Game richtig gut und vor allem unterscheidet sich jedes Level aufs Neue vom vorigen. Gutes Spiel bislang.
 
Hab's erste Level angespielt (solo, der Rest wird im Koop gezockt).
Gameplay fühlt sich etwas anders an als in Woolly World. Mir fiel direkt auf dass man Gegner nicht mehr spucken kann, find ich etwas schade.
Ich mochte es immer die Wahl zu haben was man mit dem Gegner im Maul anstellt. Aber da das ganze Gameplay nicht mehr so auf schnelle Action ausgelegt scheint, spielt es hier wohl keine Rolle. Grafik ist bombe, man wird wieder richtig zum Kind und achtet viel mehr auf die Details in der Umgebung als in den meisten anderen Plattformern, was ja auch vom Game so gewollt ist. :) von mir auf jeden Fall wieder mal Daumen hoch für Yoshi :goodwork:
 
Hab's erste Level angespielt (solo, der Rest wird im Koop gezockt).
Gameplay fühlt sich etwas anders an als in Woolly World. Mir fiel direkt auf dass man Gegner nicht mehr spucken kann, find ich etwas schade.
Ich mochte es immer die Wahl zu haben was man mit dem Gegner im Maul anstellt. Aber da das ganze Gameplay nicht mehr so auf schnelle Action ausgelegt scheint, spielt es hier wohl keine Rolle. Grafik ist bombe, man wird wieder richtig zum Kind und achtet viel mehr auf die Details in der Umgebung als in den meisten anderen Plattformern, was ja auch vom Game so gewollt ist. :) von mir auf jeden Fall wieder mal Daumen hoch für Yoshi :goodwork:
Man kann gewisse Gegner spucken ;)

Und ja, das Spiel gefällt auch mir unerwartet gut. Weg vom reinen Platformer zu mehr Exploration ist ein guter Move gewesen.
 
Natürlich hat die Post die Lieferung von Yoshi für heute versaut. :isaac:
Na ja, leg ich eben erst kommende Woche los. Die Eindrücke hier, lesen sich ja schon sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom