Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Es wird btw. auch von uns ein Review geben.
Ich freue mich auf die Kommentare zum Review
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird btw. auch von uns ein Review geben.
Ich freue mich auf die Kommentare zum Review
also entweder A: BUUUH viel zu niedrig...alles Sony Fanboys in der Crew
oder B: BUUUH viel zu hoch.....alles Pikas in der Crew
oder aber C: ganz viele Katzensmileys
Nehme ichE: Wer gibt 60 € für ein 2D Spiel aus?
Ich werde 50€ ausgeben.E: Wer gibt 60 € für ein 2D Spiel aus?
wenn man mit Wolly World nix anfangen konnte...wird das wohl auch nichts für mich sein oder?
Das Spiel hat schon andere Gameplay Ansätze als Woolly World. Lad dir einfach die Demo und schau ein paar Videos von späteren Welten an.wenn man mit Wolly World nix anfangen konnte...wird das wohl auch nichts für mich sein oder?
Eines der Probleme im Spiel ist, dass es zäh sein kann. Vorallem wenn gleich beim ersten Mal 100% angestrebt sind. Das bremst den Spielfluss und ist nicht zu empfehlen, da im ersten Durchgang der Levels sowieso nicht alles machbar ist. Ein gemütlicher erster Durchgang mit Fokus das Level zu beenden hilft dem Spielfluss und macht die Sammlung danach angenehmer, wenn die Levels bereits bekannt sind. Die ersten Bereiche sind auch von der Levelauswahl her linear, danach besteht etwas mehr Freiheit bzgl. der Reihenfolge.Ist ne komische Sache: beim ersten Mal hat mich die Demo noch nicht so vom Hocker gehauen, dass ich crafted world unbedingt wollte. nachdem ich sie noch ein paarmal probiert hat, ist der Funke übergesprungen und es gefiel mir sehr gut.
Werd ev. noch ein paar Testberichte abwarten, aber ich glaube, ich werds mir kaufen.
Wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Kannst es ja umschreibenEines der Probleme im Spiel ist, dass es zäh sein kann. Vorallem wenn gleich beim ersten Mal 100% angestrebt sind. Das bremst den Spielfluss und ist nicht zu empfehlen, da im ersten Durchgang der Levels sowieso nicht alles machbar ist. Ein gemütlicher erster Durchgang mit Fokus das Level zu beenden hilft dem Spielfluss und macht die Sammlung danach angenehmer, wenn die Levels bereits bekannt sind. Die ersten Bereiche sind auch von der Levelauswahl her linear, danach besteht etwas mehr Freiheit bzgl. der Reihenfolge.
Aber dazu mehr in unserem Review morgen.
Die Demo ist ziemlich schlecht.Kannst ja die Demo im Store laden und testen
Glaube jeglicher Anspruch wäre dir zu viel. Zumal das kein Grund ist eine Demo als schlecht zu betiteln.Die Demo ist ziemlich schlecht.
Bisschen Anspruch muss schon ne Demo haben.
Man kriegt ein sehr falschen Eindruck wenn man in der Demo nicht mal Abgründe gibt's.Glaube jeglicher Anspruch wäre dir zu viel. Zumal das kein Grund ist eine Demo als schlecht zu betiteln.
@Miku90 hat nichts geschrieben was war-ware ist.Man kriegt ein sehr falschen Eindruck wenn man in der Demo nicht mal Abgründe gibt's.
Und wir sind hier nicht in WAR.Also lass deine unangebrachte Bemerkung
War ja nur als Beispiel.@Miku90 hat nichts geschrieben was war-ware ist.
Und für ne demo braucht man keine abgründe
Nein find ich nicht ok,ist aber kein warWar ja nur als Beispiel.
Da finde ich das letzte Video hier um Welten besser als die schlechte Demo.
Das Video vermittelt eher was im Spiel vorkommt.
Und jeglicher Anspruch wäre mir zu viel,findest du okay ?
Was Miku90 meinte