Switch Yoshi's Crafted World

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.597
Kann kaum glauben dass Woolly Worlds Release schon 4 Jahre her ist.
Hat hier eigentlich jemand alle Yoshi Spiele? :)
Mir fehlt nur der GBA Teil, ich glaub ansonsten hab ich sie alle.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.007
habs! warte nur noch darauf, dass meine tochter aus der schule kommt. dann geht´s los. :goodwork:

hatte überlegt, ob ich direkt nochmal die fahrzeugversion von nintendo labo mitnehme. aber ich weiss echt nich wohin mit dem kartongedöns. blieb also erstmal(!!!) bei yoshi aber das nur so nebenbei. ^^
 

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.740
Switch
1820 6736 1315
Etwas genauer wäre hilfreich? Blumen, Münzen und Herzen sind wieder die drei Punkte, die es stets zu erledigen gilt. Dazu gibt es dann noch anderen Kram wie bestimmte Items und so.
Weiß ich ja nicht, was ich noch sagen soll ;).
Habe mich da jetzt auch ned wirklich informiert, da ich das Spiel möglichst spoilerfrei genießen will. Jedoch will ich wissen, ob's die Sachen (Blumen hat man immerhin schon gesehen) noch gibt ;).
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Weiß ich ja nicht, was ich noch sagen soll ;).
Habe mich da jetzt auch ned wirklich informiert, da ich das Spiel möglichst spoilerfrei genießen will. Jedoch will ich wissen, ob's die Sachen (Blumen hat man immerhin schon gesehen) noch gibt ;).
Gibt es, dieses Mal variiert auch die Anzahl der Blumen, die benötigt werden. Habe nun noch nicht so viel gespielt aber an Sammelkram wird es nicht mangeln. Das CW Review gibt da auch einen recht guten Eindruck, imo.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.303
Hmm ich brauch was neues zum Zocken nach der Sekiro - Enttäuschung :coolface:
Und ich mag das Absuchen nach Collectibles eigentlich ziemlich gerne...hmmm
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.159
Ich habe es auch heute beim MM abgeholt aber muss auf eine Freundin warten da wir es im CO-OP zocken wollen :/
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.303
Okay, also das Sammeln macht echt Laune. Hab eigentlich auch schon recht viel verpasst, obwohl ich mir mit jedem Level Zeit lasse. Ist wirklich mehr ein Collectathon als ein Platformer imo.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.359
Bin jetzt beim Origamigarten kurz nach dem ersten Bossbattle und ist echt überraschend schön und kurzweilig bisher. Hätt ich nach dem doch bissel faden Woolly World nicht gedacht, aber der Bastellook, die Spielereien mit der "Tiefe" und der Mut zu ungewöhnlichen Stilelementen- in den Stages sind mit Logos und Werbesprüchen verzierte Milchtüten, Kronkorken, Getränkedosen Teil des Leveldesigns - tun dem Game richtig gut und vor allem unterscheidet sich jedes Level aufs Neue vom vorigen. Gutes Spiel bislang.
 
Top Bottom