Provence
L99: LIMIT BREAKER
Habt ihr den OST auch wirklich gehört oder ist das hier nur Paste&Copy?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In regards to Yoshi's Island, while obviously it's a Mario-related game, it's not Mario, and so I really wanted to have a different feeling to the music. And as I was thinking about the game, I know that it's this tropical island, and it's hot, and again, it's not Mario, so I really started wanting to incorporate an African vibe, so I did a lot of studying of African music and how African music was composed, and looked into a lot of different African instruments, and that was the basis for the music of Yoshi's Island
Das wird niemals jemand toppen:
Folter für die Ohren.Ach du heilige Scheiße, was ist denn das??
Weitere Preview zu Yoshi's Crafted World.
Zusammenfassung:
- Tolles Leveldesign
- Schlechter Soundtrack
- viel Backtracking nötig für die 100%
- Bosse sind nun nicht mehr am Ende eines Levels, sondern extra Stages
- Kostüme machen das Spiel (zu) leicht
Koji kondo ist auch ein gottDas Original war einfach jazzy. Kondo hatte damals auch eher an afrikanische Klänge gedacht. Hätte man evtl. beibehalten sollen.
Also nach Wooly World bin ich im Yoshi Bereich ja eher skeptisch geworden und nach der Demo hat sich meine Skepsis erneut bestätigt. Alles ist doch wieder sehr…nun ja…süß. Das Spiel scheint halt abermals sehr einfach und überdimensional knuffig. In den 3 Durchgängen des ersten Levels, das man anzocken konnte, gab es 0 Herausforderungen. Ich wurde nicht einmal von einem Gegner getroffen. Mich hat die Demo eher davon überzeugt, dass auch dieser Yoshi Titel eher nix für mich ist.
Naja meine Schwester (10 jahre) wird sich wohl drüber freuen .
@Holly
@Style2
Die Herausforderung des Spiels wird wie in allen Goodfeel Games darin bestehen alle items zu sammeln. Dies war schon immer im ersten Level leicht und apäter dann herausfordernd wenn man nicht grade cheatausrüstung benutzt. Nur durch die Levels zu kommen ist nicht der Fokus des Spiels.
Habe dich für den Link reported!Das wird niemals jemand toppen: