Switch Yoshi's Crafted World

Das Original war einfach jazzy. Kondo hatte damals auch eher an afrikanische Klänge gedacht. Hätte man evtl. beibehalten sollen.

In regards to Yoshi's Island, while obviously it's a Mario-related game, it's not Mario, and so I really wanted to have a different feeling to the music. And as I was thinking about the game, I know that it's this tropical island, and it's hot, and again, it's not Mario, so I really started wanting to incorporate an African vibe, so I did a lot of studying of African music and how African music was composed, and looked into a lot of different African instruments, and that was the basis for the music of Yoshi's Island
 
Weitere Preview zu Yoshi's Crafted World.

Zusammenfassung:
  • Tolles Leveldesign
  • Schlechter Soundtrack
  • viel Backtracking nötig für die 100%
  • Bosse sind nun nicht mehr am Ende eines Levels, sondern extra Stages
  • Kostüme machen das Spiel (zu) leicht

Hatte es eigentlich fast schon vom Einkaufszettel gestrichen, aber das Previewvideo hat mein Interesse definitiv wieder geweckt. Sehr schade, dass der Soundtrack so nervig ausgefallen ist. Da aber das Leveldesign stimmt und anscheinend jeder der zahlreichen Levels anders aufgebaut ist, kann ich darüber wohl hinwegsehen.

Die Kritik mit den Kostümen kann ich nach Wooley World nachvollziehen. Das hatte auch so optionale Gadgets, so dass man zb. nicht in Abgründen sterben konnte, was gleich dem ersten recht schweren Wolkenbonuslevel den Biss raubte. Aber lässt sich ja ignorieren.

Irgendwie freu ich mich jetzt richtig drauf. :)
 
Da bekommt man ja wieder richtig Lust auf Yoshi‘s Island wenn man die Videos anguckt.
 
Hab gerade die Livestream Aufzeichung von GameXplain gesehen. Das Leveldesign ist echt super, freu mich immer mehr auf das Spiel. :D
 
Also nach Wooly World bin ich im Yoshi Bereich ja eher skeptisch geworden und nach der Demo hat sich meine Skepsis erneut bestätigt. Alles ist doch wieder sehr…nun ja…süß. Das Spiel scheint halt abermals sehr einfach und überdimensional knuffig. In den 3 Durchgängen des ersten Levels, das man anzocken konnte, gab es 0 Herausforderungen. Ich wurde nicht einmal von einem Gegner getroffen. Mich hat die Demo eher davon überzeugt, dass auch dieser Yoshi Titel eher nix für mich ist.

Naja meine Schwester (10 jahre) wird sich wohl drüber freuen .
 
Also nach Wooly World bin ich im Yoshi Bereich ja eher skeptisch geworden und nach der Demo hat sich meine Skepsis erneut bestätigt. Alles ist doch wieder sehr…nun ja…süß. Das Spiel scheint halt abermals sehr einfach und überdimensional knuffig. In den 3 Durchgängen des ersten Levels, das man anzocken konnte, gab es 0 Herausforderungen. Ich wurde nicht einmal von einem Gegner getroffen. Mich hat die Demo eher davon überzeugt, dass auch dieser Yoshi Titel eher nix für mich ist.

Naja meine Schwester (10 jahre) wird sich wohl drüber freuen .


geht mir ähnlich. Die Herausforderung eines PLattformers sollte darin liegen, den Lvl abzuschließen und nicht alle collectibles in 10 Durchgängen zu sammeln.
Obwohl ich yoshi liebe werde ich mir das game nicht zum release holen und erstmal abwarten, was die anderen vom Spiel halten
 
@Holly
@Style2
Die Herausforderung des Spiels wird wie in allen Goodfeel Games darin bestehen alle items zu sammeln. Dies war schon immer im ersten Level leicht und apäter dann herausfordernd wenn man nicht grade cheatausrüstung benutzt. Nur durch die Levels zu kommen ist nicht der Fokus des Spiels.
 
@Holly
@Style2
Die Herausforderung des Spiels wird wie in allen Goodfeel Games darin bestehen alle items zu sammeln. Dies war schon immer im ersten Level leicht und apäter dann herausfordernd wenn man nicht grade cheatausrüstung benutzt. Nur durch die Levels zu kommen ist nicht der Fokus des Spiels.


Was extremst schade ist, da man aus Yoshi so viel machen könnte
 
Bei Media Markt kommt man online auch auf 49€ wenn man mit PayPal zahlt. Hab gerad bei Amazon storniert und bei MM bestellt. Sind auch andere Games zur Vorbestellung bei Saturn und Media Markt mit 15€ Abzug bei PayPay Bezahlung. Bei MM konnte ich nur ein Spiel in der Aktion bestellen, das andere habe ich dann einfach bei Saturn bestellt (bei Saturn ist Yoshi nicht Teil der Aktion, bei MM schon).
 
Amazon Frankreich hat das Spiel auch für 49,99€, man braucht aber eine Kreditkarte um dort zu bestellen.
 
Zurück
Top Bottom