Switch Yoshi's Crafted World

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.948
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Die Sammelaufgaben waren in WW und den Vorgängern ja schon besser. Der Poochie Mist war in der Demo schon murks und das scheint sich jetzt zu bestätigen.

Hätte es längst abbestellt wenn es nicht seit langem mal wieder ein 2D Coop Game von Nintendo wäre...
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.930
Sehr erfreuliche REviews. Hatte doch noch Bedenken, die sich zum Glück nun zerstreut haben. Such ohnehin wieder ein Spiel, dass ich relaxed im Handheldmodus neben der Glotze zocken kann und das passt perfekt.
 

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.059
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Noch eine kleine Randmerkung zum Soundtrack, die es nicht ins Review geschafft hat:
Wenn ihr Level abschließt, dürft ihr noch das Bellen der Poochy hören, bis ihr das Level gemacht habt. Da jeder Bereich bis zu 3 Level hat, bellen somit auch 3 Poochy dauerhaft nebenbei im Rhythmus.
Ich hatte mir die Poochy-Level für den Multiplayer aufgehoben, insofern war es eine zusätzliche Herausforderung neben dem Soundtrack zum Ertragen. :nia:

Niedlich ist es ja, aber auf Dauer leider einfach nervig. Wie der ganze Soundtrack bis auf wenige Ausnahmen.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.930
man merkt die Blurryness natürlich, aber eigentlich stört die relativ geringe Auflösung hier dank des Stils im Dock wie auch im Portable Mode kaum.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.624
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
529
Weiß man eig. schon in etwa wie lange die Spielzeit ist für den ersten Durchgang ohne alles zu komplettieren ?
 

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.059
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Weiß man eig. schon in etwa wie lange die Spielzeit ist für den ersten Durchgang ohne alles zu komplettieren ?
10 Stunden schätze ich. Kommt halt drauf an, wie genau man die Level absucht.

Genau kann ich es nicht sagen, weil ich oftmals zwischendurch Pause machen musste. Allein um mich von der eintönigen Musik zu erholen oder für Review-Notizen. Teilweise hab ich auch Backtracking innerhalb der Level gemacht, wenn mir was fehlte. Zwischendurch auch mal eine 3 Stunden Sitzung im Multiplayer für die Flipside Level (Poochy-Level) und zum Sammeln von einzelnen Konstrukten, womit meine Spielzeit eher an die 15+ Stunden grenzt. Zur Komplettierung braucht es sicher die doppelte Zeit, schlicht weil die Konstrukte nur einzeln sammelbar sind (immerhin lassen sich die Level nach Auffinden abbrechen).

An sich sind es 45 Level inklusive Bosse exklusive Postgame Inhalt (der Inhalt dort ist überschaubar).
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
529
10 Stunden schätze ich. Kommt halt drauf an, wie genau man die Level absucht.

Genau kann ich es nicht sagen, weil ich oftmals zwischendurch Pause machen musste. Allein um mich von der eintönigen Musik zu erholen oder für Review-Notizen. Teilweise hab ich auch Backtracking innerhalb der Level gemacht, wenn mir was fehlte. Zwischendurch auch mal eine 3 Stunden Sitzung im Multiplayer für die Flipside Level (Poochy-Level) und zum Sammeln von einzelnen Konstrukten, womit meine Spielzeit eher an die 15+ Stunden grenzt. Zur Komplettierung braucht es sicher die doppelte Zeit, schlicht weil die Konstrukte nur einzeln sammelbar sind (immerhin lassen sich die Level nach Auffinden abbrechen).

An sich sind es 45 Level inklusive Bosse exklusive Postgame Inhalt (der Inhalt dort ist überschaubar).
Also in etwa so lang wie Wooli World und etwas länger als Kirby Star allies.
Freue mich schon auf mein Exemplar. :twewy:
 

Sakura92

L01: Freshman
Seit
6 Jan 2019
Beiträge
16
Switch
6071 7844 9901
Ich werde es mir wohl nicht direkt zu Release holen. Es schreckt mich ein bisschen ab das man ein Level so oft spielen muss um alles sammeln zu können. Das es leicht wird war ja eigentlich klar, Hauptsache es spielt sich nicht von alleine wie Kirby Star Allies.
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
779
Nochmal zum Verständnis : Ist das jetzt eher ein Collectathon? Weil....darauf stehe ich eigentlich. Da ist mir dann auch der Schwierigkeitsgrad egal
 
Top Bottom