Switch Yoshi's Crafted World

Freue mich schon sehr auf Yoshi , es wird das perfekte Kontrastprogramm für Sekiro. Hoffe das der Titel so gut wird wie Wolly World , es war ein Fest dort alle Yoshis zu sammeln.

Naja die Wertung ist an sich ganz gut wenn man bedenkt daß der Vorgänger 85 hatte und heutzutage Plattformer aus Prinzip keine 90 + Bewertungen bekommen dann kann man sich wohl auf ein schönes Spiel freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woolly Worlds dickstes Manko war die einfallslose Füllung der Stages mit hunderten Geheimverstecken. Dass es das bei Crafted World in dieser Form anscheinend nicht mehr gibt, macht es für mich bereits interessanter.
 
Was haben die für Pro- und Contra Punkte?


Ein Freund, der die Ausgabe hat, schrieb mir:

"Kreative und lustige Areale, viel zu entdecken, netter Wiederspielwert, knackige Steuerung, niedliche Kostüme, unglaubliche Putzigkeit, ideal für Kinder, fantasievolles Grafikdesign, dafür etwas unscharfe Grafik und nervige Sachen im 2-Spieler-Modus.


45 Stages, 177 freischaltbare Kostüme, zahlreiche Collectibles"

Dazu noch "soll nicht so einfach sein wie ein Kirby" und dem Tester gefiel der Soundtrack, passend zum Design des Spieles.
 
@JethroTull
Super, danke dir. ;)

Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf das Spiel. Muss mir nur noch überlegen, ob ich auf meine Amazon Bestellung warte oder gleich am Freitag in den nächsten Saturn stürme.
 
45 Stages also.
Zum Vergleich, Yoshi's Island hatte 54 und Woolly World 55, aber die waren ja auch nicht umdrehbar :)
 
Das Spiel läuft bei mir ziemlich unter dem Radar. Auf der Switch zocke ich derzeit ohnehin Donkey Kong - ist ja auch ein Jump n Run. Yoshi hol ich mir sicherlich auch irgendwann mal - wenns im Angebot ist.
 
Zurück
Top Bottom