Switch Yoshi's Crafted World

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Und jeglicher Anspruch wäre mir zu viel,findest du okay ?

wer spiele nur im easy mode spielt, sollte gar nicht erst was von anspruch faseln. lol

In dem Fall schon, ja. Schließlich stehst du dazu möglichst anspruchslos zu spielen.

Du meintest ja die Abgründe wären ein schlechtes Beispiel, aner ist der Sinn einer Demo nicht die Mechaniken des Spiels in den Fokus zu stellen, damit der Spieler eine Ahnung vom
Gameplayloop und der Ausrichtung des Spiels bekommt? Da macht die Demo zu dem Spiel hier doch einen guten Job.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.227
Switch
848347101036
Weitere Wertungen trudeln ein


NWR 8.5
IGN 7.8
USGAMER 4/5

 

Orikuro

L11: Insane
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.616
Switch
2937 6131 1128
Discord
Orikuro#7498
Geht los Leute.

Opencritic 80

Metacritic 77
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.676
It has a few blemishes along the way, but just break out the duct tape and stick that cardboard back up so you can romp your way through this delightful easy-going platformer.

Örgs... näää. Nich schon wieder so ne Schlaftablette :D
Muss Goodfeel dem Namen immer gerecht werden? :/
 

Orikuro

L11: Insane
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.616
Switch
2937 6131 1128
Discord
Orikuro#7498
Spiel sieht klasse aus, leider hält mich das Gamexplain Video davon ab, zumindest sofort zuzuschlagen.
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.227
Switch
848347101036
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.

Yep, sehe ich auch so. Lieber dafür mehr Level, anstatt jedes wie angegeben zu spielen. Vor allem wenn es dann 3 Mal darum geht, ein Collectible zu sammeln, das sich irgendwo in einem Level versteckt.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
42.639
Geht los Leute.

Opencritic 80

Metacritic 77

Boha, habe mich schon erschrocken bei gamerankings xDl
 

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.134
Switch
3836 8164 3117
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.
Ist es auch nicht. Stört ja sogar weniger, dass sie wiederholt werden müssen.

Sondern, dass es schlicht unnötig ist.
Es würde ja schon reichen, wenn die sammelbaren Konstrukte direkt einsammelbar wären, aber stattdessen sind es einzelne Sammelaufgaben.

Ich selbst hab die Level nur einmal normal durchgespielt, Flipside(Poochy-Level) jeweils einmal im Multiplayer.
Teilweise für das Review eben auch Level wiederholt, aber es ist mühselig und höchstens mal im Multiplayer mit zeitlichem Abstand ganz nett. Ansonsten Bosse wiederholt, weil die Herausforderungen schnell gehen und nett sind.
 
Top Bottom