Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jeglicher Anspruch wäre mir zu viel,findest du okay ?
wer spiele nur im easy mode spielt, sollte gar nicht erst was von anspruch faseln. lol
83-86Heute kommen ja die Yoshi Tests, was erwartet ihr für einen Schnitt?
Heute kommen ja die Yoshi Tests, was erwartet ihr für einen Schnitt?
Ich würde sagen so zwischen 78 - 84, was für ein Yoshi Spiel super wäre.Heute kommen ja die Yoshi Tests, was erwartet ihr für einen Schnitt?
It has a few blemishes along the way, but just break out the duct tape and stick that cardboard back up so you can romp your way through this delightful easy-going platformer.
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.Spiel sieht klasse aus, leider hält mich das Gamexplain Video davon ab, zumindest sofort zuzuschlagen.
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.
Geht los Leute.
Opencritic 80
Yoshi's Crafted World Reviews
Yoshi's Crafted World is rated 'Strong' after being reviewed by 111 critics, with an overall average score of 80. It's ranked in the top 17% of games and recommended by 81% of critics.opencritic.com
Metacritic 77
Yoshi's Crafted World Reviews
Discover the flip side of Yoshis world. Lead Yoshi on a brand new adventure that will turn everything youve come to expect from side-scrolling games upside down! Explore a great, big world decorated like a miniature diorama in a new art style for the franchise, where each side-scrolling stage...www.metacritic.com
Ist es auch nicht. Stört ja sogar weniger, dass sie wiederholt werden müssen.Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.