Switch Yoshi's Crafted World

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.530
Hab's erste Level angespielt (solo, der Rest wird im Koop gezockt).
Gameplay fühlt sich etwas anders an als in Woolly World. Mir fiel direkt auf dass man Gegner nicht mehr spucken kann, find ich etwas schade.
Ich mochte es immer die Wahl zu haben was man mit dem Gegner im Maul anstellt. Aber da das ganze Gameplay nicht mehr so auf schnelle Action ausgelegt scheint, spielt es hier wohl keine Rolle. Grafik ist bombe, man wird wieder richtig zum Kind und achtet viel mehr auf die Details in der Umgebung als in den meisten anderen Plattformern, was ja auch vom Game so gewollt ist. :) von mir auf jeden Fall wieder mal Daumen hoch für Yoshi :goodwork:
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
993
Hab's erste Level angespielt (solo, der Rest wird im Koop gezockt).
Gameplay fühlt sich etwas anders an als in Woolly World. Mir fiel direkt auf dass man Gegner nicht mehr spucken kann, find ich etwas schade.
Ich mochte es immer die Wahl zu haben was man mit dem Gegner im Maul anstellt. Aber da das ganze Gameplay nicht mehr so auf schnelle Action ausgelegt scheint, spielt es hier wohl keine Rolle. Grafik ist bombe, man wird wieder richtig zum Kind und achtet viel mehr auf die Details in der Umgebung als in den meisten anderen Plattformern, was ja auch vom Game so gewollt ist. :) von mir auf jeden Fall wieder mal Daumen hoch für Yoshi :goodwork:
Man kann gewisse Gegner spucken ;)

Und ja, das Spiel gefällt auch mir unerwartet gut. Weg vom reinen Platformer zu mehr Exploration ist ein guter Move gewesen.
 

NintendoGER

L06: Relaxed
Seit
10 Dez 2012
Beiträge
318
Xbox Live
delijeseverBG
Sammelst du alle Blumen oder spielst du die Levels bisher einfach nur durch?
Ich Versuche seit über einer Stunde im 4. Level „Schnuffel auf der Rolle“ alles zu Sammeln, aber ich finde einfach nichts mehr, bin wohl zu Blöde oder zu Alt ( oder beides ) :D

Edit
Jetzt fehlt mir nur noch die 7.Blume, also die letzte, ganz rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cubi

L08: Intermediate
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
764
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
So ersten Boss besiegt, spiel selber finde ich echt gut. Man sieht viel bekanntes aus anderen yoshi spielen. Aber der größte Kritikpunkt ist die musik. Wer zur hölle macht so was :uglylol:
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.792
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Ich hab jetzt auch mal eine Weile gespielt und finde es bis hierher furchtbar belanglos. Woolly World fand ich da irgendwie viel, viel besser.

Vor allem habe ich noch nicht so richtig verstanden, wo eine Welt aufhört und die nächste anfängt.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.238
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich Versuche seit über einer Stunde im 4. Level „Schnuffel auf der Rolle“ alles zu Sammeln, aber ich finde einfach nichts mehr, bin wohl zu Blöde oder zu Alt ( oder beides ) :D

Edit
Jetzt fehlt mir nur noch die 7.Blume, also die letzte, ganz rechts.
Die ist zu offensichtlich platziert daher verfehlt man sie. Ging mir auch so. Bin das Level 8-9x abgelaufen um sie zu finden. xD
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.397
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Absolut perfekt, um nach der Arbeit abzuschalten und entspannt ne Runde zu daddeln. Nur der Soundtrack könnte besser sein. Dieses lieblose Gedudel geht mir manchmal dezent auf die Nerven. xD
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
7.567
Bin jetzt im geisterhaus level. Sehr geil bis jetzt.
Merke aber mal wieder, dass niemand so gut items verstecken kann wie big n. Keine ahnung wo der ganze kram noch sein soll. Gehe eigentlich ziemlich aufmerksam durch die level aber es reicht einfach nicht.
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.792
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Die Musik find ich bislang wirklich schlimm.

Hab jetzt glaub die erste Welt abgeschlossen. Zumindest war der Endgegner der Vogel in dieser Konservendose mit den Magneten.

Mir fehlen im ersten Level fünf rote Münzen 🤔 in der Demo hätte ich noch alle...
 

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.238
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Hab das Spiel gestern Nacht durchgespielt. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, besonders das Leveldesign war wirklich großartig. :goodwork: Kein Level war wie das andere. Am meisten gestört haben mich die geringe Auflösung und die schreckliche Musik.

Werd mich jetzt mal an die 100% machen, im Moment bin ich noch dazu motiviert.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.238
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Bin noch gar nicht so weit. Erst Welt 3, aber bis dahin alles auf 100% und ich verstehe die Kritik an der Musik nicht wirklich aber sowas ist bekanntlich Geschmackssache. Der Stil und das Leveldesign hingegen sind einfach nur grandios.
 
Top Bottom