Switch Yoshi's Crafted World

Und jeglicher Anspruch wäre mir zu viel,findest du okay ?

wer spiele nur im easy mode spielt, sollte gar nicht erst was von anspruch faseln. lol

In dem Fall schon, ja. Schließlich stehst du dazu möglichst anspruchslos zu spielen.

Du meintest ja die Abgründe wären ein schlechtes Beispiel, aner ist der Sinn einer Demo nicht die Mechaniken des Spiels in den Fokus zu stellen, damit der Spieler eine Ahnung vom
Gameplayloop und der Ausrichtung des Spiels bekommt? Da macht die Demo zu dem Spiel hier doch einen guten Job.
 
Ich erwarte 80 - was für ein Yoshi-Spiel schon sehr ordentlich wäre.
 
Zwischen 70 und 75%

Der quasi nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad wird schätze ich der größte Kritikpunkt sein.
 
Weitere Wertungen trudeln ein


NWR 8.5
IGN 7.8
USGAMER 4/5

 
Geht los Leute.

Opencritic 80

Metacritic 77
 
It has a few blemishes along the way, but just break out the duct tape and stick that cardboard back up so you can romp your way through this delightful easy-going platformer.

Örgs... näää. Nich schon wieder so ne Schlaftablette :D
Muss Goodfeel dem Namen immer gerecht werden? :/
 
Spiel sieht klasse aus, leider hält mich das Gamexplain Video davon ab, zumindest sofort zuzuschlagen.
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.
 
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.

Yep, sehe ich auch so. Lieber dafür mehr Level, anstatt jedes wie angegeben zu spielen. Vor allem wenn es dann 3 Mal darum geht, ein Collectible zu sammeln, das sich irgendwo in einem Level versteckt.
 
Geht los Leute.

Opencritic 80

Metacritic 77

Boha, habe mich schon erschrocken bei gamerankings xDl
 
Mich stört besonders, dass man ein Level bis zu 5x spielen muss um alle Sachen einzusammeln. Die 100% bei Yoshi-Spielen haben mir zwar noch nie wirklich gefallen, aber das hört sich echt nicht toll an. Derrick empfiehlt ja auch die Level nur normal zu spielen.
Ist es auch nicht. Stört ja sogar weniger, dass sie wiederholt werden müssen.

Sondern, dass es schlicht unnötig ist.
Es würde ja schon reichen, wenn die sammelbaren Konstrukte direkt einsammelbar wären, aber stattdessen sind es einzelne Sammelaufgaben.

Ich selbst hab die Level nur einmal normal durchgespielt, Flipside(Poochy-Level) jeweils einmal im Multiplayer.
Teilweise für das Review eben auch Level wiederholt, aber es ist mühselig und höchstens mal im Multiplayer mit zeitlichem Abstand ganz nett. Ansonsten Bosse wiederholt, weil die Herausforderungen schnell gehen und nett sind.
 
Zurück
Top Bottom