Switch Yoshi's Crafted World

Hm, hätte es auch gerne früher gehabt.

Ist neben Mario Tennis die einzige bisher bekannte fixe Ankündigung für 2018 die mich reizt.
 
Finde den Termin gut gelegt. Da kann ich dann im März in Ruhe Kirby genießen und dann paar Monate später mit Yoshi rumlaufen ;)

Bin gespannt ob es an Wolly World ran kommt, das fand ich nicht überragend aber dennoch ganz gut ^^
 
Mal sehen wie es wird. Nach Woolly World werde ich dieses Spiel aber vermutlich nicht Day One kaufen sondern auf ein günstigeres Amazon-Angebot warten.

Bin aber auch ganz froh, dass dies das nächste "große" N-Game wird, da ich meinen Stapel an Switch-Games nun erst einmal abarbeiten möchte.
 
Wobei Good-Feel glaube ich unabhängig ist. Vielleicht war es auch einfach eine eigene Entscheidung.
 
Ich mag den Stil und freue mich auf das Game total.

wird ein ruhiger JnR.. bzw.. was auch immer man das bezeichnen mag.
Aber ich mag auch diese Art von 2,5D JnR, die weniger actionlastig und eher ruhig und geschmeidig. :)
 
Werden Yoshi und Kirby Games nicht schon seit Jahren übelst vercasualisiert was Anspruch und Umfang angeht?

Über Anspruch kann man noch streiten... aber Umfang?
Ich erinnere mich noch an Kirbys Dream Land... beim ersten Versuch keine Stunde gebraucht, später ging es eher Richtung 20 Minuten :v:
 
Also egal, ob Kirby, Yoshi oder Mario: man kann diese leicht "durchspielen" bzw. bis zum normalen Ende erleben.

Will man aber ALLES einsammeln bzw. es zu 100% beenden (je nach Spiel mit anderen Voraussetzungen), wird es mitunter schon ziemlich heftig - ist IMO auch eine sehr gute Mischung: der "normale" Spieler kann so durchrennen und hat ein tolles Erlebnis, erfahrene Spieler, die zu 100% alles haben wollen, bekommen auch eine Herausforderung geboten ... sauber! :D
 
Bin immer noch Zwiegespalten wegen dem Spiel, ob es sich lohnt dieses Spiel zu unterstützen... habe echt keine Ahnung ob sich das lohnt! Möchte Yoshi als Figur, aber alle seine Spiele waren für mich nicht mehr wie Mittelmaß! Selbst der ach so geniale SNES Teil vermochte mich nicht zu begeistern!
 
Selbst der ach so geniale SNES Teil vermochte mich nicht zu begeistern!
Dann ist es tatsächlich nichts für dich, nehme ich an.

Wobei man das auch nicht pauschalisieren kann. Musst dir halt eventuell ein Let's Play vorher anschauen und dann beurteilen.
 
Bin immer noch Zwiegespalten wegen dem Spiel, ob es sich lohnt dieses Spiel zu unterstützen... habe echt keine Ahnung ob sich das lohnt! Möchte Yoshi als Figur, aber alle seine Spiele waren für mich nicht mehr wie Mittelmaß! Selbst der ach so geniale SNES Teil vermochte mich nicht zu begeistern!

Wenn selbst YI dich nicht begeistern konnte ist es wohl tatsächlich nicht deine Reihe ^^
 
Ob das Game wohl eine Nintendo Labo Unterstützung bekommt?

Rein vom Stil her würds ja eig passen :unsure:
 
Ich denke, Labo wird eher eine zweite Schiene werden mit ihren eigenen Spielen. Nicht für "normale" Spiele. Man müsste nämlich für jedes Spiel dann Pappkartons anbieten. Ist nicht wie ein Amiibo, was du dann verwenden kannst für zig Spiele. Die Kartons müssen ja für das jeweilige Spiel passen.
 
Zurück
Top Bottom