Switch Yoshi's Crafted World

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Hm, hätte es auch gerne früher gehabt.

Ist neben Mario Tennis die einzige bisher bekannte fixe Ankündigung für 2018 die mich reizt.

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Finde den Termin gut gelegt. Da kann ich dann im März in Ruhe Kirby genießen und dann paar Monate später mit Yoshi rumlaufen ;)

Bin gespannt ob es an Wolly World ran kommt, das fand ich nicht überragend aber dennoch ganz gut ^^

BellatrixBlack

Gesperrt
Seit
21 März 2012
Switch
0048 6003 4441
Mal sehen wie es wird. Nach Woolly World werde ich dieses Spiel aber vermutlich nicht Day One kaufen sondern auf ein günstigeres Amazon-Angebot warten.

Bin aber auch ganz froh, dass dies das nächste "große" N-Game wird, da ich meinen Stapel an Switch-Games nun erst einmal abarbeiten möchte.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Wobei Good-Feel glaube ich unabhängig ist. Vielleicht war es auch einfach eine eigene Entscheidung.

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
Ich mag den Stil und freue mich auf das Game total.

wird ein ruhiger JnR.. bzw.. was auch immer man das bezeichnen mag.
Aber ich mag auch diese Art von 2,5D JnR, die weniger actionlastig und eher ruhig und geschmeidig. :)

Nishi

Seit
3 Aug 2007
Werden Yoshi und Kirby Games nicht schon seit Jahren übelst vercasualisiert was Anspruch und Umfang angeht?

Über Anspruch kann man noch streiten... aber Umfang?
Ich erinnere mich noch an Kirbys Dream Land... beim ersten Versuch keine Stunde gebraucht, später ging es eher Richtung 20 Minuten :v:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Also egal, ob Kirby, Yoshi oder Mario: man kann diese leicht "durchspielen" bzw. bis zum normalen Ende erleben.

Will man aber ALLES einsammeln bzw. es zu 100% beenden (je nach Spiel mit anderen Voraussetzungen), wird es mitunter schon ziemlich heftig - ist IMO auch eine sehr gute Mischung: der "normale" Spieler kann so durchrennen und hat ein tolles Erlebnis, erfahrene Spieler, die zu 100% alles haben wollen, bekommen auch eine Herausforderung geboten ... sauber! :D

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Bin immer noch Zwiegespalten wegen dem Spiel, ob es sich lohnt dieses Spiel zu unterstützen... habe echt keine Ahnung ob sich das lohnt! Möchte Yoshi als Figur, aber alle seine Spiele waren für mich nicht mehr wie Mittelmaß! Selbst der ach so geniale SNES Teil vermochte mich nicht zu begeistern!

Nishi

Seit
3 Aug 2007
Bin immer noch Zwiegespalten wegen dem Spiel, ob es sich lohnt dieses Spiel zu unterstützen... habe echt keine Ahnung ob sich das lohnt! Möchte Yoshi als Figur, aber alle seine Spiele waren für mich nicht mehr wie Mittelmaß! Selbst der ach so geniale SNES Teil vermochte mich nicht zu begeistern!

Wenn selbst YI dich nicht begeistern konnte ist es wohl tatsächlich nicht deine Reihe ^^

Musame

L11: Insane
Seit
17 Sep 2012
Ob das Game wohl eine Nintendo Labo Unterstützung bekommt?

Rein vom Stil her würds ja eig passen :unsure:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Ich denke, Labo wird eher eine zweite Schiene werden mit ihren eigenen Spielen. Nicht für "normale" Spiele. Man müsste nämlich für jedes Spiel dann Pappkartons anbieten. Ist nicht wie ein Amiibo, was du dann verwenden kannst für zig Spiele. Die Kartons müssen ja für das jeweilige Spiel passen.

Top Bottom