Switch Yoshi's Crafted World

exseth

L04: Amateur
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
175
PSN
ExSeth
ich werde es für meine SwitchSammlung holen und beim Spielen meiner Freundin über die Schulter schauen. :awesome:
Yoshi Spiele waren nie meins.
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.503
Jop, wird auch für uns der erste neue Switch Titel überhaupt den wir zu zweit spielen werden. Was 2D Coop JnRs angeht war die Wii U der Switch lustigerweise klar voraus xD
Stimmt irgendwie... bisher nur Kirby, wobei der Koop da nicht so gut gelöst wurde imo, ziemlich chaotisch...
Ansonsten bloß noch Ports wie DKCTF, Rayman Legends und NSMBUD.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.594
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Zuckersüßes Spiel. Bin überrascht, wie sehr die Ebenen und die Möglichkeit die Eier nun im 3D-Raum zu schießen doch das Gameplay ändern. Die Demo überzeugt mich schon ziemlich... bleibt natürlich ein Yoshi-Spiel.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.063
Habe die Demo nun auch durch und es macht Spaß. Wird definitiv gekauft. Schöne Idee, dass man die Tiefe so stark in das Gameplay eingebunden hat. Dann auch noch die Hundesuche, die die Welt aus der anderen Sicht zeigt.

Die Mission fand ich auch nett, insbesondere, dass man dann einfach abbrechen kann, wenn man die Mission erledigt hat. So muss das sein. :goodwork:

Mit dem ganzen Sammelkram mache ich mir auch keine Sorgen um den Schwierigkeitsgrad. Wobei ein Yoshi jetzt auch niemals Donkey Kong Country: Tropical Freeze Niveau erreichen sollte, was den Schwierigkeitsgrad angeht.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.110
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Demo gespielt....

Wie geil ist den bitte dieses Spiel?

-Wunderschön und zuckersüß
-In einem Level schon super viel zu entdecken
-richtiges 2,5D Gameplay (nicht nur Grafik)

Mein einziger Kritikpunkt in der Demo wäre der Soundtrack, hoffentlich gibts mehr als das Dauergedudel das man auch in den Trailern immer hört.
 
Zuletzt bearbeitet:

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.052
Yoshi macht es mir schwer zu widerstehen. Wollte zuerst nicht, aber nach der Demo sieht die Sache anders aus. Kaum die ersten Sprünge gemacht, fühlt man sich wieder Zuhause, Steuerung ist einfach sehr griffig. Spiel dürfte (ähnlich wie es bei Wolly auch der Fall war) mehr den Fokus auf das Entdecken haben, weniger schnelle Action.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fettbacke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
3.893
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Demo hat mir echt Spaß gemacht. Crafted World sieht echt super aus und 2,5D Welt spielt sich besser als ich gedacht habe. Ein paar Sachen stören mich aber dann doch:
  • Das Gedudel vom Haupthemes bzw des ersten Levels ist einfach nur grausam! Ich hoffe der Rest vom Soundtrack ist deutlich besser.
  • Die Rückseite ist zumindestens vom ersten Level ziemlich lame. Ich hoffe die späteren Level sind da kreativer.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.619
PSN
Coreian
Habe die Demo gestern abend ausprobiert.
Leider ist das Spiel nichts für mich, Gameplay und Aufmachung sind eher für die ganz kleinen gemacht.
Grafisch würde es eigentlich ganz schön was hermachen, aber die furchtbare IQ versaut das gesamtbild ziemlich. Der Unschärfefilter ist ein einziges gekriesel, und das Spiel flimmert wie die Seuche, in was für einer Auflösung läuft das?
 
Top Bottom