Switch Yoshi's Crafted World

@Ark Kannst du bitte den Threadnamen in "Yoshi's Crafted World" ändern? Danke :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark

Der Stil sieht schon vieeeel besser aus als damals im Revealtrailer. Sieht wirklich gigantisch aus. Freu mich richtig drauf. :D
 
Der Stil sieht schon vieeeel besser aus als damals im Revealtrailer. Sieht wirklich gigantisch aus. Freu mich richtig drauf. :D

Ich wunder mich immer wieder über solche Kommentare. Das ist doch bei JEDEM Nintendo Game der Fall, erst alle so "meh" dann "könnte was werden" danach "nice!"... bei jedem Game aufs Neue...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich finde auch, dass es gut aussieht. Frage mich allerdings, wieso sie das in der Form nicht schon auf der E3 gezeigt haben. Imo sieht das jetzt nicht so aus, als habe es in der Entwicklung großartige "Umwälzungen" gegeben.
 
Ich glaube nach wie vor, dass sie dem neuen Präsidenten ab dem Sommer / Herbst Pulver zum Verschießen geben wollten.
 
Ich wunder mich immer wieder über solche Kommentare. Das ist doch bei JEDEM Nintendo Game der Fall, erst alle so "meh" dann "könnte was werden" danach "nice!"... bei jedem Game aufs Neue...

Na, dass ich das Spiel kaufe war klar, genauso dass das Spiel gut wird. Ich bin lediglich überrascht wie gut der Stil sich entwickelt hat, rein optisch. Wirkt viel homogener als noch bei Reveal.
 
Na, dass ich das Spiel kaufe war klar, genauso dass das Spiel gut wird. Ich bin lediglich überrascht wie gut der Stil sich entwickelt hat, rein optisch. Wirkt viel homogener als noch bei Reveal.

Jo, ist klar und nicht explizit gegen dich gerichtet... fällt mir nur immer wieder auf dass es da wohl einen "Nintendo-Cycle" gibt denn viele bei jedem Game von der Erstankündigung bis zum Release jedes mal aufs neue durchleben :D
 
@Nishi: Man kann auch Paranoia schieben....:ugly:

Yoshi schaut fesch aus. Einfach Zucker, jetzt auch viel homogener. Die ruhige Art des Spiels gefällt auch....einfach schön entschleunigt. Her damit! :)
 
Ich freu mich dass überhaupt so fix eine Fortsetzung zu Woolly World in Auftrag gegeben wurde, so lange her kommt mir der Teil nämlich gar nicht vor, sind jetzt aber tatsächlich schon über 3 Jahre. Finde die Verschiebung da auch nicht weiter schlimm, wenn ich mir das Ergebnis so ansehe. Bei Good Feel scheint es wenigstens gut zu laufen, während man bei Retro seit beinah 5 Jahren auf neuen Content wartet.
Erstaunlich finde ich übrigens wie ähnlich YCW seinem Vorgänger vom Grunddesign sieht, wo man doch erstmals die UE4 verwendet.
 
Tolle Optik auch wenn etwas grisselt im Hintergrund! Das die Bildtiefe jetzt mit einbezogen wird, macht richtig was her. Leider haben die anderen Plattformen, nicht im geringsten vergleichbares zu bieten. Oder eben gut für Nintendo............. .
 
Tolle Optik auch wenn etwas grisselt im Hintergrund! Das die Bildtiefe jetzt mit einbezogen wird, macht richtig was her. Leider haben die anderen Plattformen, nicht im geringsten vergleichbares zu bieten. Oder eben gut für Nintendo............. .

Naja komm, also so viel anders als little big Planet schaut das jetzt auch nicht aus.
Gameplay wird wie beim Vorgänger auch eher Mittelmaß.
Ich bin zwar Yoshis größter Fan, habe aber nach WW keine zu hohen Erwartungen
 
WW war doch nach Y:I der zweitbeste Yoshi-Ableger, was stimmt den hier wieder nciht? :p
 
Zurück
Top Bottom