Switch Yoshi's Crafted World

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Der Stil sieht schon vieeeel besser aus als damals im Revealtrailer. Sieht wirklich gigantisch aus. Freu mich richtig drauf. :D
Ich wunder mich immer wieder über solche Kommentare. Das ist doch bei JEDEM Nintendo Game der Fall, erst alle so "meh" dann "könnte was werden" danach "nice!"... bei jedem Game aufs Neue...

Reactions: New

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
Ich finde auch, dass es gut aussieht. Frage mich allerdings, wieso sie das in der Form nicht schon auf der E3 gezeigt haben. Imo sieht das jetzt nicht so aus, als habe es in der Entwicklung großartige "Umwälzungen" gegeben.

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Ich glaube nach wie vor, dass sie dem neuen Präsidenten ab dem Sommer / Herbst Pulver zum Verschießen geben wollten.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich wunder mich immer wieder über solche Kommentare. Das ist doch bei JEDEM Nintendo Game der Fall, erst alle so "meh" dann "könnte was werden" danach "nice!"... bei jedem Game aufs Neue...
Na, dass ich das Spiel kaufe war klar, genauso dass das Spiel gut wird. Ich bin lediglich überrascht wie gut der Stil sich entwickelt hat, rein optisch. Wirkt viel homogener als noch bei Reveal.

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Na, dass ich das Spiel kaufe war klar, genauso dass das Spiel gut wird. Ich bin lediglich überrascht wie gut der Stil sich entwickelt hat, rein optisch. Wirkt viel homogener als noch bei Reveal.
Jo, ist klar und nicht explizit gegen dich gerichtet... fällt mir nur immer wieder auf dass es da wohl einen "Nintendo-Cycle" gibt denn viele bei jedem Game von der Erstankündigung bis zum Release jedes mal aufs neue durchleben :D

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
@Nishi: Man kann auch Paranoia schieben....:ugly:

Yoshi schaut fesch aus. Einfach Zucker, jetzt auch viel homogener. Die ruhige Art des Spiels gefällt auch....einfach schön entschleunigt. Her damit! :)

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Ich freu mich dass überhaupt so fix eine Fortsetzung zu Woolly World in Auftrag gegeben wurde, so lange her kommt mir der Teil nämlich gar nicht vor, sind jetzt aber tatsächlich schon über 3 Jahre. Finde die Verschiebung da auch nicht weiter schlimm, wenn ich mir das Ergebnis so ansehe. Bei Good Feel scheint es wenigstens gut zu laufen, während man bei Retro seit beinah 5 Jahren auf neuen Content wartet.
Erstaunlich finde ich übrigens wie ähnlich YCW seinem Vorgänger vom Grunddesign sieht, wo man doch erstmals die UE4 verwendet.

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Tolle Optik auch wenn etwas grisselt im Hintergrund! Das die Bildtiefe jetzt mit einbezogen wird, macht richtig was her. Leider haben die anderen Plattformen, nicht im geringsten vergleichbares zu bieten. Oder eben gut für Nintendo............. .

Style2

L04: Amateur
Seit
22 März 2018
Tolle Optik auch wenn etwas grisselt im Hintergrund! Das die Bildtiefe jetzt mit einbezogen wird, macht richtig was her. Leider haben die anderen Plattformen, nicht im geringsten vergleichbares zu bieten. Oder eben gut für Nintendo............. .
Naja komm, also so viel anders als little big Planet schaut das jetzt auch nicht aus.
Gameplay wird wie beim Vorgänger auch eher Mittelmaß.
Ich bin zwar Yoshis größter Fan, habe aber nach WW keine zu hohen Erwartungen

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Ich fand Woolly World toll. Der Woll-Stil hatte extrem viel charme und für mich war es nicht nur wegen derselben Musik und den Musiktönen mehr als nur der inoffizielle Nachfolger von Yoshis Island. Das Spiel war nur leider außer der Speziallevel quasi schwierigkeitsgradbefreit.

Craftet World hat es da allein schon wegen dem Stil ganz schön schwer bei mir.

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Hm, WW hatte ein paar hübsche Melodien, aber an die Musik vom Original kam es imo doch nicht ran. Frage mich eh warum man Koji Kondo bei sämtlichen Yoshi Sequels immer außen vor lässt. Er hat die allerbesten Yoshi Songs komponiert. Zuletzt für SMG2 das geniale Yoshi Star Galaxy.

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014

Yoshi’s Crafted World, a new adventure and the first game starring Yoshi for Nintendo Switch, launches exclusively for the system on March 29.

In the game, you play as an adorable Yoshi exploring a big world crafted from household items like boxes and paper cups, journeying through each themed stage to solve puzzles and find hidden treasures. On the flip side, stages can be played backward, providing new perspectives to explore and the challenge to find Poochy-Pups that are hiding around the course. You can even join up with a friend to play through the game in two-player co-op. For more information about the Yoshi’s Crafted World game for the Nintendo Switch system, visit nintendo.com/yoshis-crafted-world.

Top Bottom