Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Îst jetzt halt nur die Frage, was zuerst da war. Das neue Yoshi oder Labo :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden Yoshi und Kirby Games nicht schon seit Jahren übelst vercasualisiert was Anspruch und Umfang angeht?
Das ist sehr enttäuschend, nach den fantastischen Wolly World habe ich mich sehr auf diesen Teil gefreut und es war mein potenzielles goty. Sehr schade das Nintendo ihre Entwicklungen nicht auf die Reihe bekommt.
https://www.ntower.de/news/53999-yo...n/?s=a43d4f2dd13713bd7d0a9c5883dece3ee9f34f3f
Wie befürchtet still und heimlich auf 2019 verschoben ?
mal ganz abgesehen von der Verschiebung, finde ich es immer noch kurios, dass man von dem Game nichts gezeigt hat.
Ich meine, das Spiel wird ja wohl kaum schlechter aussehen als vor nem Jahr, insofern hätte man doch da zumindest mal nen 2minütigen Trailer raushauen können? Zu FE und Machina hat man ja auch Trailer gesehen obwohl die erst 2019 kommen. Macht imo alles keinen wirklichen Sinn.
Eventuell hat man ja den kompletten Art Style umgekrempelt oder gar aus dem 2D ein 3D Game gemacht?
Es gibt ne Menge DInge die sein können. Denke aber das es ein Early 2019 Titel wird.
@Skully jo die Befürchtung habe ich auch. Will nicht ausschließen, dass das sogar erst nach der E3 2019 erscheint, also erst im Sommer oder Herbst 2019. Das wäre dann natürlich auch schon wieder ein Witz, dass ein Entwickler wie Goodfeel (immerhin über 100 Mann stark) vier Jahre für nen 2D-Jumper braucht. Das gibts in der Form auch nur bei Nintendo
@Dodoran hmm findest du? Also ja, ich hätte jetzt auch nicht unbedingt ein weiteres 2D-Yoshi gebraucht. Aber die Spielmechanik, mit den zwei Ebenen und Perspektiven der Levels, sah auf der letzten E3 doch eigentlich ganz interessant aus?
Wollte das Entwicklerteam nicht, sondern lieber weiter am Spiel arbeiten. Ganz einfach.mal ganz abgesehen von der Verschiebung, finde ich es immer noch kurios, dass man von dem Game nichts gezeigt hat.
Ich meine, das Spiel wird ja wohl kaum schlechter aussehen als vor nem Jahr, insofern hätte man doch da zumindest mal nen 2minütigen Trailer raushauen können? Zu FE und Machina hat man ja auch Trailer gesehen obwohl die erst 2019 kommen. Macht imo alles keinen wirklichen Sinn.
Wollte das Entwicklerteam nicht, sondern lieber weiter am Spiel arbeiten. Ganz einfach.
Und Nintendo hat ganz bestimmt nicht alle Spiele bis Mai 2019 gezeigt. Legt mal das Wehleidige zur Seite.
Es werden 100%ig noch andere große Titel kommen bis Mai 2019. Auch unangekündigte.
Das war es aber auch. Hier geht es um Yoshi.