Stammtisch Yakuza Stammtisch

Kann man eigentlich bei Y5 in der Taxi Freie Fahrt keine Passagiere auflesen und ein bissel was nebenbei verdienen? Also Geld, dass man ein bisschen Fahrer XP kriegt hab ich ja gemerkt. Geht das nur über die Aufträge in der Zentrale?
 
Bei Yakuza 7 eben das erste Kapitel beendet. Ist es durchgehend so viel Story oder hat das Spiel ein wenig mehr Gameplay?
 
drück jetzt schon ne zeit wie behämmert auf
omelette
wegen dem
goldenen ei
aber das will nicht dropen...

und welchen level braucht man für
den "wahren" millenium tower dungeon
?

wurde da mit einem hit gekillt xD

edit:

goldenes ei
gedropt :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Like A Dragon beendet. WOW! Was für ein phantastisches Spiel! 😱😍

Das war mein erstes Yakuza Spiel. Habe letztes Jahr schon Judgment gezockt und das fand ich schon sehr gut, aber Like A Dragon toppt das meiner Meinung nach nochmal in allen Bereichen.

Jetzt würde ich am liebsten die anderen Teile der Reihe nachholen, aber dann würde ich vermutlich die nächsten 3 Jahr zu nichts anderes mehr kommen :'D Sehr schade, dass ich die Reihe jetzt erst für mich entdeckt habe. Aber besser spät als nie :) Jetzt freue ich mich dann erstmal auf Lost Judgment.
 
Hab am Wochenende auch mit Like a Dragon angefangen, dank Gamepass. Nach knapp 5 Stunden (also ca. 30 Minuten echte Spielzeit :coolface:) macht das einen sehr guten Eindruck.

Hab bisher ja nur Yakuza 0 gespielt, da gefällt mir Like a Dragon schon aufgrund des Kampfsystem mehr.
 
Hab am Wochenende auch mit Like a Dragon angefangen, dank Gamepass. Nach knapp 5 Stunden (also ca. 30 Minuten echte Spielzeit :coolface:) macht das einen sehr guten Eindruck.

Hab bisher ja nur Yakuza 0 gespielt, da gefällt mir Like a Dragon schon aufgrund des Kampfsystem mehr.

Bei mir ähnlich, hatte nur Zero mal angefangen aber Like a Dragon bin ich jetzt schon länger am zocken.
Achtung, fetter Spoiler.
Wo man den Liumang entkommt wo man angekettet war und dann den Dungeon geschafft hat, die Cutscene die dann kam wo die 2 Seiryu Typis in der Einkaufsstraße einfach voll krass exekutiert werden. Krasser Scheiss xD

Wusste gar nicht, dass die Yakuza Games auch so hart sind. 10/10, würde kein Yakuza sein wollen.
 
Sry kurz Offtopic. Genialer film auf Netflix,

A Family (2020)​

Yakuza and the Family (original title). Zeigt die Geschichte vor, mittendrin und nach dem Beitritt der Yakuza. Hat mich ein bissl an Ichibans Story erinnert, als der Hauptcharakter
aus dem Knast entlassen wird.
 
Sry kurz Offtopic. Genialer film auf Netflix,

A Family (2020)​

Yakuza and the Family (original title). Zeigt die Geschichte vor, mittendrin und nach dem Beitritt der Yakuza. Hat mich ein bissl an Ichibans Story erinnert, als der Hauptcharakter
aus dem Knast entlassen wird.
Danke für den Tipp. Geb ich mir am Weekend mal!
 
Gestern die Nebenmission mit dem Baby gemacht :banderas: :enton:

Bin jetzt 11 Stunden drin und es gefällt mir immer mehr. Schade das der Anfang so zäh ist, wird sicherlich einige Spieler vergraulen.
 
Lost-Judgment


Nice, hoffentlich auch bei uns!
 
Diese Übersetzung xD
Eben den Tiertest gemacht und ein Schreibfehler hat mit eine Antwort gekostet "Was ist kein Pflanzenfresser" statt "Was ist ein Pflanzenfresser"
 
Ich bin jetzt bald mit Like a Dragon durch, bin immer noch begeistert vom Spiel, nach 50 Stunden.

Muss aber sagen, dass mich die Levelsprünge der Gegner zuletzt etwas genervt haben. Eigentlich kam man immer gut mit, weil es auch genug Nebenher zu tun gab, aber dann kamen die beiden LV50er Bosse wo ich erst 44-45 war und kurz danach der Level 57er Boss wo ich keine gelegenheit hatte in der Story zu leveln und auch nicht mehr viel nebenher zu tun habe. Außer die Part-Time-Hero sachen, aber auf das grinden der seltenen low level Gegner hab ich nicht wirklich Lust. Gibt ja auch kaum EXP

Nervt ein wenig ständig die letzten Ebenen der Kampfarena machen zu müssen um vernünftig leveln zu können.
 
Hab mir nochmal "like a Dragon" geholt, diesmal für die 5er.
Leider kann man da sein Spielstand nicht mitnehmen, aber egal, wirds halt nochmal von Anfang an gedaddelt.
Hab nun den Prolog hinter mir welcher mich wieder zu 100% abgeholt hat. Finde den genau richtig von der Länge her, auch beim 2tem mal 8).
Die 60Fps hält es eigentlich ganz gut, nur minimale Hängerchen (Miniruckler) kommen hin und wieder vor, die allerdings total zu verschmerzen sind.
 
Nach Kiwami habe ich jetzt mit Zero meinen zweiten Yakuza Titel beendet. Ich bin begeistert - brauche aber erstmal eine Pause. Der Rest der Serie wird aber definitiv nachgeholt.
 
Nach Kiwami habe ich jetzt mit Zero meinen zweiten Yakuza Titel beendet. Ich bin begeistert - brauche aber erstmal eine Pause. Der Rest der Serie wird aber definitiv nachgeholt.
kiwami 2 ist jedenfalls auch einer der besten teile, kannst dich also - sofern du aufsteigend spielst - auf sehr gute unterhaltung freuen :yeah:
 
Hab mir heute doch die PS5 Version von Judgment geholt. Normalerweise stelle ich das HDR bei der PS5 aus, wenn ich Spiele spiele die das nicht unterstützen. Doch verdammt, Judgment sieht mit "forced" HDR so viel besser aus. Die meisten PS4 SDR Spiele sehen mit HDR verfälscht aus. Nur an der Ingame Helligkeit habe ich noch etwas schrauben müssen, da die PS5 Version deutlich dunkler ist.
Was mir aber total unverständlich ist, warum kann ich meinen PS4 Save nicht übernehmen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom