Stammtisch Yakuza Stammtisch

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Heute wurden Kiwami 2, Shin Yakuza (Teil 7), Yakuza Online (iOS/Android/PC) und Yakuza of the Northstar angekündigt. Ich denke es ist an der Zeit mal einen Yakuza Stammtisch zu eröffnen in dem wir nicht nur über all die neuen Games sondern die ganze Serie diskutieren können.

Hier der Livestream:

[video=youtube;mPtfA507syg]https://www.youtube.com/watch?v=mPtfA507syg[/video]

Trailer: Hier

Zuletzt bearbeitet:

Zelos

L16: Sensei
Seit
27 Nov 2006
XBOX Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Das ist ein Fist of the North Star Game mit der Yakuza Engine und Gameplay. Kein richtiges Crossover mit Charakteren usw. Kazumas Voice Actor spricht den Hauptcharakter. Nur damit keine falschen Hoffnungen entstehen.

Hab mega Bock auf alles und hoffe sie erscheinen alle hier!

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Ziemlich heftiger Yakuza Overkill würde ich mal sagen. Finde ich klasse, dass man die alten Teile nochmal remaked. Hab bis heute noch kein Teil gespielt. Wollte mit Y0 anfangen und dann weiter mir YK1. Ich denke mal, dass SEGA nun alle Teile "Kiwamitet". Yakuza 7 ist auch schon auf dem Weg. Danke SEGA, danke Sony. :)

MrKazuma

L15: Wise
Seit
24 Aug 2010
XBOX Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
das is der typ aus shin yakuza?

Das ist ein Fist of the North Star Game mit der Yakuza Engine und Gameplay. Kein richtiges Crossover mit Charakteren usw. Kazumas Voice Actor spricht den Hauptcharakter. Nur damit keine falschen Hoffnungen entstehen.

Hab mega Bock auf alles und hoffe sie erscheinen alle hier!
hmm schade, würde mir besser gefallen als dead souls :v:

Zuletzt bearbeitet:

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
[video=youtube;c6ZHuEP9hzQ]https://www.youtube.com/watch?v=c6ZHuEP9hzQ[/video]

[video=youtube;c4kTevvOTSc]https://www.youtube.com/watch?v=c4kTevvOTSc[/video]

Makoto kommt wohl vor! :love2:

[video=youtube;CX09BHL2A4M]https://www.youtube.com/watch?v=CX09BHL2A4M[/video]

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
wenn wir die neu angekündigten titel wollen, müssen wir yakuza kaufen :kruemel:
alles andere bringt nichts.
kiwami ist vorbestellt, zero zum vollpreis gekauft. Kiwami 2 und teil 6 wohl ebenso. Ich gebe mein bestes.

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Bin mal gespannt ob ich heute Yakuza Kiwami im Saturn kriege. Bei Yakuza 0 bin ich ja erst am Releasetag zum Saturn gegangen und da war es schon ausverkauft... naja falls ich es heute oder morgen nicht Retail bekomme hol ich es mir wie 0 digital.

steffundso

L12: Crazy
Seit
13 März 2008
PSN
steffundso
ich bin jetzt chapter 9 bei kiwami. aber bis dahin war/ist es schon sehr :banderas:

ich bete echt, dass wir 3, 4 und 5 dann auch noch auf die ps4 bekommen

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Gar nichts los hier obwohl gestern Kiwami erschien? Aber gut ich hab es zwar gestern gekauft aber angefangen habe ich es auch noch nicht. Will erst Uncharted LL (wo ich jetzt langsam auf Finalkurs gehe) durchspielen. Denke mal spätestens am Wochenende fange ich mit Kiwami an.

MrKazuma

L15: Wise
Seit
24 Aug 2010
XBOX Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Gar nichts los hier obwohl gestern Kiwami erschien? Aber gut ich hab es zwar gestern gekauft aber angefangen habe ich es auch noch nicht. Will erst Uncharted LL (wo ich jetzt langsam auf Finalkurs gehe) durchspielen. Denke mal spätestens am Wochenende fange ich mit Kiwami an.
alle natürlich am zocken :tinglewine:
dieses majima anywhere system ist eine gute neuerung xD so hört man jetz öfters sein kiryu chan :v:

bin glaub bei kapitel 7 oder 8

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Ich habe Yakuza 1 mal auf der PS2 angefangen... aber jetzt nach der Ankündigung von Teil 2 werde ich mich mal in die Yakuza Welt begeben. :)