Stammtisch Yakuza Stammtisch


Endlich weltweit gleicher Release :banderas:
@Pizza ! :banderas:
(auch wenn ich nich verstehe wie man YlaD nicht feiern kann, purer geiler Fan Scheiss der im letzten Drittel abgeht :coolface: )

Natürlich D1, wasn sonst.
 
@Pizza ! :banderas:
(auch wenn ich nich verstehe wie man YlaD nicht feiern kann, purer geiler Fan Scheiss der im letzten Drittel abgeht :coolface: )

Natürlich D1, wasn sonst.
Bin leider raus, da keine PC Version. Die PS5 werde ich mir erstmal nicht holen. Verstehe nicht, warum die das nicht auch für PC veröffentlichen 😢
 
Toshihiro Nagoshi and Kazuki Hosokawa told IGN that the Yakuza series will remain a turn-based RPG while Judgement will focus on action


war eine schöne zeit mit yakuza
RIP :)
 
ist doch perfekt so, mag beide kampfsysteme :tinglewine:

day 1 natürlich

Was sagt dein Zwischenstand zu Judgement auf der 5? Du hast es doch auch auf der 4 gespielt, nennenswerte Unterschiede? Ich hage mich noch ein bissl mit dem Kauf, da ich Zu Weihnachten Judgement gespielt hatte und unsicher bin. Möchte eigentlich keine Technisch unausgereiften Remaster...
 
Was sagt dein Zwischenstand zu Judgement auf der 5? Du hast es doch auch auf der 4 gespielt, nennenswerte Unterschiede? Ich hage mich noch ein bissl mit dem Kauf, da ich Zu Weihnachten Judgement gespielt hatte und unsicher bin. Möchte eigentlich keine Technisch unausgereiften Remaster...
also die 60fps sind schon nice und quasi nicht existente ladezeiten sind super. aber GANZ ehrlich: wenn man es schon auf der 4 gespielt hat, lohnt sich der neukauf für 40 euro imho nicht wirklich. für neueinsteiger auf jeden fall, aber als besitzer der 4er-version muss man sich imho das remaster nicht kaufen.
außer natürlich man ist sehr scharf auf die 60fps.
spiel ist natürlich noch immer super nice, aber ich hätte jetzt auch mit der ps4-version kein bisschen weniger spaß als mit der ps5-version.

schwierig also :coolface: wie gesagt: 60fps und keine ladezeiten SIND klasse, aber guten gewissens kann ich keinem besitzer der ps4-version dazu raten, nochmal 40 euro auszugeben, dafür ist es imho zu marginal
 
Dadurch dass es mit Judgment weiter das Action KS gibt, bin ich was den Teil und seine neue Ausrichtung angeht jetzt viel gechillter. Aber denke auf die Gamepass Version kann ich noch locker warten :gecrab:
 
Zurück
Top Bottom