Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Pizza !Lost Judgment releases worldwide on September 24 - Xbox One/Series, PS4, PS5
Worldwide release on September 24. English Dub is back. New combat style based on parries, 'Snake'. Both Kamurocho and Ijincho will be available. New minigames, like boxing, dancing or robot battles have been added.www.resetera.com
Endlich weltweit gleicher Release
Bin leider raus, da keine PC Version. Die PS5 werde ich mir erstmal nicht holen. Verstehe nicht, warum die das nicht auch für PC veröffentlichen@Pizza !
(auch wenn ich nich verstehe wie man YlaD nicht feiern kann, purer geiler Fan Scheiss der im letzten Drittel abgeht )
Natürlich D1, wasn sonst.
Kommt sicher nochBin leider raus, da keine PC Version. Die PS5 werde ich mir erstmal nicht holen. Verstehe nicht, warum die das nicht auch für PC veröffentlichen
endlich wird das ab jetzt bessere yakuza fortgesetztLost Judgment releases worldwide on September 24 - Xbox One/Series, PS4, PS5
Worldwide release on September 24. English Dub is back. New combat style based on parries, 'Snake'. Both Kamurocho and Ijincho will be available. New minigames, like boxing, dancing or robot battles have been added.www.resetera.com
Endlich weltweit gleicher Release
Ich hoffe es wirklichKommt sicher noch
Ich mag Judgment sowieso mehrToshihiro Nagoshi and Kazuki Hosokawa told IGN that the Yakuza series will remain a turn-based RPG while Judgement will focus on action
war eine schöne zeit mit yakuza
RIP
Hat angeblich was mit dem Stadia Deal zu tun.Bin leider raus, da keine PC Version. Die PS5 werde ich mir erstmal nicht holen. Verstehe nicht, warum die das nicht auch für PC veröffentlichen
ist doch perfekt so, mag beide kampfsysteme
day 1 natürlich
also die 60fps sind schon nice und quasi nicht existente ladezeiten sind super. aber GANZ ehrlich: wenn man es schon auf der 4 gespielt hat, lohnt sich der neukauf für 40 euro imho nicht wirklich. für neueinsteiger auf jeden fall, aber als besitzer der 4er-version muss man sich imho das remaster nicht kaufen.Was sagt dein Zwischenstand zu Judgement auf der 5? Du hast es doch auch auf der 4 gespielt, nennenswerte Unterschiede? Ich hage mich noch ein bissl mit dem Kauf, da ich Zu Weihnachten Judgement gespielt hatte und unsicher bin. Möchte eigentlich keine Technisch unausgereiften Remaster...