Stammtisch Yakuza Stammtisch

direct war ganz gut. scheint halt wie erwartet sehr abwechslungsreich zu werden das spiel. Die Seeschlachten sahen auch viel besser aus als bei manch anderen Games xDD
Schön war das der redner vom deutschen stream tatsächtlich auch auf deutsch gesprochen hat.

Beste war das sich Sega selbst getrollt hat in dem die ganz am ende angekündigt haben das diesmal New Game Plus modus später nach release als DLC for free kommt... :coolface:
Spiel ist ehe schon vorbestellt als CE :awesome: :banderas:

Ist imo nicht mehr Yakuza. Hat nicht mehr die Balance, die die IP ausmachte. Einfach scheiße. Wenn die Sidestories unironisch zur Hauptstory werden ohne den Tiefgang...und neue Fantrottln...ach will das nicht vertiefen...verliert mich einfach.

Ich werde es Day1 kaufen, spielen und auch safe Spaß haben - aber vermutlich wird dieser Teil auf hohem Niveau mein Lowlight der Reihe bilden.

Kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie Majima ein komplettes Spiel tragen soll.

Ich werde es Day1 kaufen, spielen und auch safe Spaß haben - aber vermutlich wird dieser Teil auf hohem Niveau mein Lowlight der Reihe bilden.

Kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie Majima ein komplettes Spiel tragen soll.
also da bin ich eher zuversichtlich :) Die Majima Parts bei 0 waren sehr gut. Hätte auch ein eigenes Spiel werden können.
Die Frage ist eher wie gut/schlecht das mit dem Piraten Setting umgesetzt worden ist und die Geschichte am ende irgendwie sinn ergibt oder nicht.

Am Ende des Spieles stellt sich heraus das Majima High war und sich das alles mit den Piraten nur vorgestellt hat :coolface:

also da bin ich eher zuversichtlich :) Die Majima Parts bei 0 waren sehr gut. Hätte auch ein eigenes Spiel werden können.
Die Frage ist eher wie gut/schlecht das mit dem Piraten Setting umgesetzt worden ist und die Geschichte am ende irgendwie sinn ergibt oder nicht.

Am Ende des Spieles stellt sich heraus das Majima High war und sich das alles mit den Piraten nur vorgestellt hat :coolface:
Wobei es in 0 auch noch den "normalen" Majima gab, der nicht komplett over the top ist :vv:

Ich hoffe einfach, dass es geil wird. Aber grundsätzlich hat RGG mich ja eh noch nie enttäuscht, darauf baue ich einfach 😅

(und ja, zuzutrauen wäre ihm das :vv: )

Da ich sehr große Interesse an Like a Dragon Pirate Yakuza in Hawaii habe.
Wollte ich wissen ob man Vorkenntnisse von den anderen Yakuza Teilen braucht ?
Alleine dieses Idee finde ich ja schon total Verrückt und Spaßig.

Also ehrlicherweise glaube ich, dass Du ganz ohne Vorkenntnisse nicht soviel Spaß haben wirst. Also es bleibt natürlich ein (hoffentlich) gutes Spiel und Spaß wird es natürlich grundsätzlich (hoffentlich) noch immer machen, aber da wird dir schon viel entgehen.

Empfehlen würde ich es so eher nicht. 😅

Bin am überlegen ob ich die Collectors Edition stornieren soll, der Inhalt ist für den Preis wirklich meh. Ist ja nicht mal ein Steelbook dabei. dafür gibt es das für die PCD version, da dann aber allerdings wieder keine Disk dabei. Total dumm. Gab ja nur eine "Complete Box" in Japan

Ja die „CE“ hier bei uns ist und dazu die P/L ist so lächerlich. Mit dem Fass wäre es geil gewesen. So für nen kleinen Acryl Standee Münze/Klappe und Flage ohne eben ein Steelbook, hab ich a storniert letzthin. Mit Steelbook wäre ich natürlich dabei geblieben(!).

-

Wenn ich überlege, wie gut einige der letzten hiesigen Yakuza CEs waren, wirkt das hier echt uninspiriert.
Grade die Yakuza 6 After Hour Box ist soo :banderas:

Ich glaube eher nicht. Das sag ich als jemand, der seit der zweiten Stunde die Spiele sehr leidenschaftlich spielt.

Ganz klar, Vorkenntnisse braucht man nicht. Man versteht "nur" die inside jokes nicht. Ich glaube kaum, dass alle fünf Minuten so ein inside Joke oder eine Referenz kommt.

Also das Spiel selbst wirst du denke ich komplett so ohne Vorkenntnisse genießen können.( Da ich vermute es eine unabhängige Story haben wird als von den Main Titeln) Natürlich wenn Charaktere aus älteren „richtigen“ Like a Dragon/Yakuza spielen auftauchen wird dir der context fehlen. Jedoch werden die aber denke ich auch das wichtigste in dem spiel kurz zusammen fassen.

Bei Like a Dragon spielen kann man eigentlich immer irgendwo einsteigen. Und da dieser hier ein Spin Off spiel ist sollte das auch so 90-95% komplett ohne Vorkenntnisse genießbar sein 😁👍

Zurück
Top Bottom