Stammtisch Yakuza Stammtisch

Bin noch immer mit Lika a Dragon: Infinite Wealth beschäftigt.
Aktuell Kapitel 10- und es spitzt sich sowas von zu :banderas:

Es ist wie vor 3 Jahren, als ich Yakuza für mich (sehr spät) entdeckt habe.

Like a Dragon, dann die Judgement Teile und Yakuza 0- alles nach und nach gezockt.

Bin nun gespannt wie es weiter geht.

Neben Final Fantasy und Nier ist es zu meiner absoluten Lieblings-Franchise in der Branche geworden.

Im Anschluss zocke ich dann wohl Yakuza: Ishin.
Bin aber noch am überlegen, ob ich "Like a Dragon Gaiden-A man who erased his name'' vorziehen werde.

Habt ihr eine Empfehlung? Also welches Game zuerst? :)

---

Nur Liebe für das Ryu Ga Gotoku Studio ❤️

Ishin ist durch das Setting ne schöne Abwechslung, man merkt aber natürlich auch, dass es ursprünglich ein PS3 Spiel war.

Bin noch immer mit Lika a Dragon: Infinite Wealth beschäftigt.
Aktuell Kapitel 10- und es spitzt sich sowas von zu :banderas:

Es ist wie vor 3 Jahren, als ich Yakuza für mich (sehr spät) entdeckt habe.

Like a Dragon, dann die Judgement Teile und Yakuza 0- alles nach und nach gezockt.

Bin nun gespannt wie es weiter geht.

Neben Final Fantasy und Nier ist es zu meiner absoluten Lieblings-Franchise in der Branche geworden.

Im Anschluss zocke ich dann wohl Yakuza: Ishin.
Bin aber noch am überlegen, ob ich "Like a Dragon Gaiden-A man who erased his name'' vorziehen werde.

Habt ihr eine Empfehlung? Also welches Game zuerst? :)

---

Nur Liebe für das Ryu Ga Gotoku Studio ❤️

DITO!!!

Ich habe die Serie auch dieses Jahr für mich entdeckt und liebe sie einfach!

Bei Yakuza: Like a Dragon habe ich bis auf eine Trophäe alles geschafft, und Like a Dragon: Infinite Wealth habe ich sogar platinieren können (samt DLC´s) ;) .

Teil 7 war in Sachen Story einfach in allen Belangen besser. Zwar hat Infinite Wealth das Gameplay stark verbessert, aber die Story fand ich schwach und ausbaufähig.
Zum Beispiel hätte man aus der Beziehung zwischen Ichi und seiner Mutter mehr machen können.
Dennoch haben mich beide Spiele hier und da zu Tränen gerührt, und ich habe so oft lauthals gelacht wie noch in keinem anderen Spiel. Einfach wunderschön!

Mit Ishin bin ich nicht wirklich warm geworden und werde es wahrscheinlich sein lassen. Aktuell gibt es The Man Who Erased His Name im Sale, vielleicht gönne ich es mir mal.

Aber ja, nur Liebe für das Ryu Ga Gotoku Studio und all die Charaktere die sie geschaffen haben.
Bis auf Tomizawa, mit dem wurde ich nie warm :D

Zurück
Top Bottom