Stammtisch Yakuza Stammtisch


:awesome:
 

:awesome:
Zwei für 25? Mein Neffe wird bald sechs Monate alt, glaubt ihr da bleibt was übrig und die nächste Generation Kiryu Fans sind gesichert :D
 
Der Teil ist auch nur weltweit am erfolgreichsten weil das erste mal nicht nur englische Untertitel mit am Start sind. Ansonsten natürlich nur liebe für die IP.
 
Yakuza: Like A Dragon war laut SEGAs Shuji Utsumi der erfolgreichste Titel der Spielereihe weltweit. ;)



:isaac:

tenor50jah.gif
 
Gut, Schlussfolgerung daraus wird sein, dass man Yakuza 8 nicht für den PC veröffentlicht
 
Wird wohl nichts mit Kenzan und Ishin für die 5?! Oder kann das zu den unangekündigten exklusiven Spielen gehören ?!
 
like a dragon ist das erste yakuza was ich in der ego perspektive spiele.
kommt mit dem beamer voll immersiv wenn man durch die stadt spaziert :D

etwas nervig ist aber das man oft wieder in die fp sicht zurückwechseln muß, zb nachdem man ein tojo wappen findet.
 
Muß einfach Lanze für Teil 4 brechen, bei mir ganz oben dabei.
Sage nur "The Ueno Hit", seitdem liebe ich Saejima über alles, allgemein war es für mich der Anfang von dem was ich heute als Bedingungslose Liebe für Yakuza besitze, vorher auch schon gut aber ab da hoffnungslos darin verloren 8)
 
Habe jezzt Teil 6 durchgespielt :puppy:

Eigentlich muss ich noch like a dragon zu Ende spielen aber da muss ich immer noch ohne Ende grinden (bin denke ich kurz vor dem Ende) muss sicher noch mindestens 10 lvl aufsteigen und habe irgendwie gar keinen Bock (gegen die penner zb wo man nur 1 Schaden macht) will es aber eigentlich echt gerne zuende bringen.
Ansonsten geht es mit judgment oder fist of the North Star weiter
 
Noch mal eine Frage zu Like a Dragon. Wenn man bei diesem Gullideckel reingeht, da sind ja so abgesperrte Bereiche. Wie kommt man in diese Bereiche rein bzw. was muss man da machen? Braucht man dafür einen bestimmten Job oder so?
 
Noch mal eine Frage zu Like a Dragon. Wenn man bei diesem Gullideckel reingeht, da sind ja so abgesperrte Bereiche. Wie kommt man in diese Bereiche rein bzw. was muss man da machen? Braucht man dafür einen bestimmten Job oder so?
Jup, musst einmal kurz den Job mit dem Vorschlaghammer equippen, um den jobspezifischen Skill zu lernen.
 
Heute - trotz R&C - mal Yakuza 5 angefangen. Eigentlich habe ich das Spiel eher versehentlich gestartet. Aber da es schon mal lief, dachte ich mir: "Ach, was solls..."

Fukuoka als neue Location sieht ganz nice aus. War ja schon mal in Fukuoka. Der Stadtteil im Spiel ist vermutlich dem realen Vorbild des Stadtteils Nakasu nachempfunden, aka dem Entertainment Distrikt. Taxi fahren... :awesome:
 
Gerade Like a Dragon (Danke Gamepass) angefangen. Muss man zwingend die anderen Teile für die Story gespielt haben?
 
Zurück
Top Bottom