Stammtisch Yakuza Stammtisch

gehe seit gestern den für mich letzten übrig gebliebenen Yakuza Teil aus der Kiryu Saga an: Yakuza 3.

Bis jetzt verstehe ich den Hate nicht. Ist nice wie immer. Bin gespannt wies weitergeht. :gecrab:
 
gehe seit gestern den für mich letzten übrig gebliebenen Yakuza Teil aus der Kiryu Saga an: Yakuza 3.

Bis jetzt verstehe ich den Hate nicht. Ist nice wie immer. Bin gespannt wies weitergeht. :gecrab:

ist ja auch ein gutes Game, aber für mich einer der "schlechtesten" Yakuza Teile. Liegt vermutlich auch daran, dass es der älteste Teil der Remasterd Reihe war und natürlich auch Gameplaytechnisch nicht mehr uptodate ist.
Yakuza 0 und 5 sind für mich die besten Main Yakuza Teile.
 
Gestern zum ersten Mal dem 6er durchgezockt, fand ich super. Das Gameplay ist halt bei Yakuza so ne Sache aber die Handlung ist schon sehr geil. Würde gerne ne Anime-Adoption dazu haben :banderas: . Hab jetzt mit Y0 angefangen und es sieht auf der XsX super aus, viel besser als der 6-te Teil. Hab für mich beschlossen, nachdem ich dem letzten Teil der K-Saga jetzt durch habe, die anderen Teile als Auffrischung wieder zu zocken. Muss sagen, bin echt happy das es solche Art von Spiele noch gibt. So, genug gehypt, gehe gleich weiter zocken :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe bei Lost Judgment liegt auch wieder so n Kleber der RGG Studios bei. Ich mag die und hab nur noch 3 in Reserve :coolface:

B354817B-6B56-4E79-B97A-1F3E7D1C9D43.jpeg
 
Vorhin lief der Yakuza 3 Abspann, somit bin ich mit der Kiryu Saga nun fertig.

Ich finde von allen Spielen fällt nur Teil 1 etwas ab. Ansonsten boten mir alle top Unterhaltung, egal ob Mainstory oder Nebentätigkeiten. Diese Serie ist einfach legendär. :banderas:
 
Vorhin lief der Yakuza 3 Abspann, somit bin ich mit der Kiryu Saga nun fertig.

Ich finde von allen Spielen fällt nur Teil 1 etwas ab. Ansonsten boten mir alle top Unterhaltung, egal ob Mainstory oder Nebentätigkeiten. Diese Serie ist einfach legendär. :banderas:

Finde Teil 1 auch am "schwächsten" von der Story her. Teil 3 hätte ich wohl früher spielen sollen...da das Gameplay einfach nicht mehr so toll war. Hatte aber auch meinen Spass mit dem Spiel. Teil 4 war dann etwas frischer, durch die Möglichkeit andere Charaktere zu spielen. Vor allem Akiyama und Saejima waren :banderas:
 
Hab jetzt nach fast einem halben Jahr und 52 Stunden mein erstes Yakuza Spiel, Like a Dragon, durchgespielt.

Hat mir wirklich gut gefallen. Habe zwar sehr viele Nebenquests gemacht, aber die ganzen Aktivitäten wie Brettspiele spielen oder die Sega Arcaden ausgelassen.

Gegen Ende (ab Freispielen der Arena in Osaka) hat der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich angezogen. Den letzten Millenium Tower anzugehen habe ich aber keine Lust mehr, da spiele ich dann lieber irgendwann demnächst mal Zero :)
 
Bin jetzt im letzten Level und hab das Spiel extrem genossen. Bin aktuell bei irgendwas mit 70 Stunden und Level 70, hab versucht alles zu machen.
Freu mich aufs Ende :banderas:
 

Sega: Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi verlässt das Unternehmen​

Aktuellen Berichten zufolge wird Branchen-Veteran Toshihiro Nagoshi Sega verlassen, um beim chinesischen Publisher NetEase anzuheuern. Bei Sega machte sich Nagoshi vor allem als kreativer Kopf hinter der "Yakuza"-Reihe einen Namen.
 
finde Judgment ja echt spassig. Aber die "Überstory" wie viele hier geschrieben haben, hat es finde ich nicht. Plätschert ab dem dritten bis zum achten Kapitel sogar etwas vor sich hin. Jetzt zieht es gerade an.
 
finde Judgment ja echt spassig. Aber die "Überstory" wie viele hier geschrieben haben, hat es finde ich nicht. Plätschert ab dem dritten bis zum achten Kapitel sogar etwas vor sich hin. Jetzt zieht es gerade an.
och, ich find die story um ME-9 auf jeden fall ganz spannend, aber ist ja subjektiv.
ich bin jedenfalls schon riiiiiiichtig heiß auf lost judgment. 2 wochen urlaub zum release, verbring ich mit tak & kaito :coolface:
 
Bin jetzt im letzten Kapitel und kurz vor dem kleinen Millennium Tower. Was für ein Level sollte man da haben? Reicht Level 60 oder sollte ich da noch ein bisschen lvln?
 
Zurück
Top Bottom