Leprechaun
Moderator
ach herrlich...die Namen der Nebenmissionen. Ass Catchem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehe seit gestern den für mich letzten übrig gebliebenen Yakuza Teil aus der Kiryu Saga an: Yakuza 3.
Bis jetzt verstehe ich den Hate nicht. Ist nice wie immer. Bin gespannt wies weitergeht.
Vorhin lief der Yakuza 3 Abspann, somit bin ich mit der Kiryu Saga nun fertig.
Ich finde von allen Spielen fällt nur Teil 1 etwas ab. Ansonsten boten mir alle top Unterhaltung, egal ob Mainstory oder Nebentätigkeiten. Diese Serie ist einfach legendär.
Sega: Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi verlässt das Unternehmen
Aktuellen Berichten zufolge wird Branchen-Veteran Toshihiro Nagoshi Sega verlassen, um beim chinesischen Publisher NetEase anzuheuern. Bei Sega machte sich Nagoshi vor allem als kreativer Kopf hinter der "Yakuza"-Reihe einen Namen.
och, ich find die story um ME-9 auf jeden fall ganz spannend, aber ist ja subjektiv.finde Judgment ja echt spassig. Aber die "Überstory" wie viele hier geschrieben haben, hat es finde ich nicht. Plätschert ab dem dritten bis zum achten Kapitel sogar etwas vor sich hin. Jetzt zieht es gerade an.
Hab auch Urlaub für, na dann much Joy 8)och, ich find die story um ME-9 auf jeden fall ganz spannend, aber ist ja subjektiv.
ich bin jedenfalls schon riiiiiiichtig heiß auf lost judgment. 2 wochen urlaub zum release, verbring ich mit tak & kaito
Level 60 reichtBin jetzt im letzten Kapitel und kurz vor dem kleinen Millennium Tower. Was für ein Level sollte man da haben? Reicht Level 60 oder sollte ich da noch ein bisschen lvln?