Stammtisch Yakuza Stammtisch

Yakuza 3 als veraltetes Ganeplaybeispiel bringen, aber Dead Souls nennen. :coolface:

Keine Zufallskämpfe, fließender Übergang. Yakuza 6 bereits im Jahr 2011. Ein lebendiges Kamurocho, welches sich von Chapter zu Chapter verändert. Seiner Zeit noch heute voraus :banderas:

Ryuji und Majima spielbar, tolle Substories, pew pew :chan:, Ryuji spitting bars, Resident Evil 4 und Classic Resi vereint, SH + "panic", wie es das Original selbst nie hinbekommen hat. Pinnacle der Franchise und mehrerer Genre zugleich.:banderas:
 
Leute, bin jetzt mit Lost Judgement fast durch und widme mich dann Yakuza 0
will aber schon das Nächste in der Pipeline haben. Kiwami richtig?

Mich würde mal Eure Meinung zu Kiwami interessieren.

Sind die Titel ebenfalls stark bzw. kommen sie an Yakuza Like a Dragon / 0 etc. ran?
 
Leute, bin jetzt mit Lost Judgement fast durch und widme mich dann Yakuza 0
will aber schon das Nächste in der Pipeline haben. Kiwami richtig?

Mich würde mal Eure Meinung zu Kiwami interessieren.

Sind die Titel ebenfalls stark bzw. kommen sie an Yakuza Like a Dragon / 0 etc. ran?

Ja.
 
Heute mal mit Like a dragon weitergespielt, bin noch in Kapitel 5 und ja, habe das Spiel vernachlässigt. Zu viele Spiele, aber muss sagen, die 3 Stunden die ich heute gespielt habe, haben mega Laune gemacht. Einfach, weil es total lustig ist und eben eine kleine Stadt mit doch viel Abwechslung. Habe heute auch Nancy freigeschaltet und direkt mal beschworen :D
Werde das Spiel jetzt mal in Angriff nehmen und danach die restlichen Teile endlich mal durchspielen.
Gute Ergänzung zu den ganzen OW-Spielen.
 
Das RPG Kampsystem hat mich immer vom Spiel ferngehalten.
Das anscheinend nötige gegrinde für das Endgame haben die Sache dann auch nicht besser gemacht.
 
wohl wieder mit JRPG Kampfsystem. Sollten sie aber etwas überarbeiten, denn zum Ende hin hat sich die Formel doch etwas abgenutzt. Wäre für ein Hybrid Kampfsystem, gerne auch mit mehrere Charaktere. Ichiban=JRPG, neuer Charakter?=Brawler KS.

Erstmal geil zu den Neuigkeiten 8)
Aber bitte nicht vermischen das ganze mit den Kampfsystemen.
Für Action muss/könnte/sollte halt jetzt immer Judgement herhalten 8).
Ichiban darf von mir aus gerne Rundenbasiert bleiben, wünsche es mir sogar. So geil die Brawler auch sind, ich verliere da immer sobald man alle Moves hat die Motivation noch jeden Kampf mitzunehmen.
Bei den Rundenbasierten Kämpfen jedoch nicht, auch weil sich es um ein vielfachrs gezielter Anwendern lässt, im Abwechslungsreichtum des ganzen.
Aber ehrlich gesagt würde es so oder so nehmen, hauptsache Nachschlag 8)
 
Erstmal geil zu den Neuigkeiten 8)
Aber bitte nicht vermischen das ganze mit den Kampfsystemen.
Für Action muss/könnte/sollte halt jetzt immer Judgement herhalten 8).
Ichiban darf von mir aus gerne Rundenbasiert bleiben, wünsche es mir sogar. So geil die Brawler auch sind, ich verliere da immer sobald man alle Moves hat die Motivation noch jeden Kampf mitzunehmen.
Bei den Rundenbasierten Kämpfen jedoch nicht, auch weil sich es um ein vielfachrs gezielter Anwendern lässt, im Abwechslungsreichtum des ganzen.
Aber ehrlich gesagt würde es so oder so nehmen, hauptsache Nachschlag 8)
Judgment wird es aber nicht mehr geben.
 
Hab eben mal kurz wieder in Yakuza 6 geschaut. Würde es nochmal durchspielen, aber erst nach einem PS5-Update. Übles Kantenflimmern und 30fps.

Hab das Spiel aber bis heute echt gern. Das Finale hat mich fertig gemacht und ich mochte auch das wirklich jeder Dialog vertont ist. Da spürte man wirklich die Shenmue-Wurzeln
 
bin auch total fein damit, wenn die hauptreihe weiter das jrpg-system nutzt

einzig der massive grind-zwang an einer stelle hat mich gestört, ansonsten alles tutti :yeah:
Das einzige was mich an 7 wirklich störte war die Encouter-Rate. Das hatte fast schon 90s-Nostalgie im schlimmsten Sinne
 
War das mit der Agentur final? Wurde doch nur gemunkelt. Dachte sie hatten sich auf eine Fortsetzung inklusiver Real Life Serie geeinigt?
Ich hoffe nicht. Fand die Storys um Yagami einfach zu gut gemacht- gerade Lost Judgement :banderas:

Sonst freue ich mich natürlich auf Yakuza 8 -Ichiban ist einfach n cooler Typ :scan:
 
Zurück
Top Bottom