• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ich kann mir gar nicht vorstellen ein Yakuza NICHT mit japanischer Sprachausgabe zu spielen. Das ist so ähnlich wie bei GTA und dem amerikanischen Setting. Muss einfach so sein.
Ich könnte mir japanische Filme auch schwer mit englischer Vertonung ansehen. Das tut einfach weh 🙃 Kunst konsumieren in der erstellten Sprache! Aber God of War auf japanisch klingt hammer 😃

Ich glaube das mit dem Unterfangen alle Teile zu spielen kann ich aufgeben. Die Relation ist einfach zu hart. Spiele ich einen Teil, kommen in der Zeit 3 Neue Titel (Judgement mit einbezogen). Und zwei Titel hintereinander wegspielen ist auch heavy. Luxusprobleme...

Ich glaube das mit dem Unterfangen alle Teile zu spielen kann ich aufgeben. Die Relation ist einfach zu hart. Spiele ich einen Teil, kommen in der Zeit 3 Neue Titel (Judgement mit einbezogen). Und zwei Titel hintereinander wegspielen ist auch heavy. Luxusprobleme...
Nani?!

Bleib dran. Es lohnt sich.

Definitiv!
Habe auch hintereinander Judgment, Yakuza 7 und Judgment 2 gezockt.

Es haben sich zwar leichte Ermüdungserscheinungen gezeigt, wenn man 150h hintereinander das gleiche Franchise spielt, aber es ist einfach sooo gut.
:banderas:
Ich hab alle Teile von 0-7 und beide judgments innerhalb von 3 Jahren durchgesuchtet :banderas: einzig Yakuza 5 zog sich arg.

Waren insgesamt sicher gute 500 Stunden Epicness.

Hatte ich letztes Jahr gemacht. Dachte auch erst das es wohl ein wenig too much ist, aber es hat wunderbar funktioniert.
Yakuza, wie auch Judgement halten wundervoll an der Stange und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl oder das Bedürfnis was anderes zocken zu wollen.

Habe mit 8 angefangen, da es eine neue Ära einläutet. Dann hatte ich extrem Bock auf die beiden Judgement Teile und dann ging es mit Zero weiter. Habe nicht alle gespielt, aber man, dass war echt ein Erlebnis- locker 300 bis 400 Stunden pure greatness :banderas:

Wurde direkt zum Fan der Serie

Also Viva...tu es! :party: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich letztes Jahr gemacht. Dachte auch erst das es wohl ein wenig too much ist, aber es hat wunderbar funktioniert.
Yakuza, wie auch Judgement halten wundervoll an der Stange und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl oder das Bedürfnis was anderes zocken zu wollen.

Habe mit 8 angefangen, da es eine neue Ära einläutet. Dann hatte ich extrem Bock auf die beiden Judgement Teile und dann ging es mit Zero weiter. Habe nicht alle gespielt, aber man, dass war echt ein Erlebnis- locker 300 bis 400 Stunden pure greatness :banderas:

respekt, dass du mit teil 8, der 2024 erscheint, angefangen hast. das nenne ich mal wahres fan-sein!

:coolface:

Teil 0 und 1 hab ich ja schon mal weg. 😜 Ich liebe die Serie auch l, aber so ist das Manchmal mit dem Bergsteigen.

Nee, der Teil bleibt wohl eher in der PS3-Versenkung verschwunden.

Wie die PSP-Teile, auf die ich auch mal Bock hätte. :heul:

Zurück
Top Bottom