Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie cool!Ill make an offer... mein Geld ist gekommen und in einer Woche geht es los...
Wieso hast du denn das Geld vorher getauscht?Ill make an offer... mein Geld ist gekommen und in einer Woche geht es los...
Macht das einen großen Unterschied?Wieso hast du denn das Geld vorher getauscht?
Achso, ja. Der Kurs ist gerade wirklich gut.Macht das einen großen Unterschied?
Auf anraten eines Arbeitskollegen mit einer japanischen Frau wegen des Kurses?!
EDIT Stammtisch Bezug:
Möchte natürlich viel Merchandise kaufen
Uffff neeeeiiiddd
Ratet mal wo ich bin... So, jetzt muss ich aber für den kleinen Milch kaufen gehen
Ratet mal wo ich bin... So, jetzt muss ich aber für den kleinen Milch kaufen gehen
und gerade eben wurde das datum auch bestätigtLike a Dragon Gaiden
Laut einem Leak im PSN Store trägt das neueste Yakuza Spin Off den Namen Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name und wird am 9. November 2023 erscheinen.
Story: Einst ein legendärer Yakuza, täuschte Kazuma Kiryu seinen eigenen Tod vor und gab seinen Namen auf, um seine Familie zu schützen. Nun wird er von einer mysteriösen Figur in einen Konflikt gezogen, die versucht, ihn aus der Deckung zu locken. Unter dem Codenamen Joryu begibt sich Kiryu auf eine packende Action-Erzählung mit knochenbrechenden Kämpfen in lebendigen Schauplätzen, die mit aufregenden Charakteren und Aktivitäten gefüllt sind.“
Man wird Sotenbori, Yokohama und ein mysteriöses Schloss erkunden.
Es wird 2 Kampfstile geben, den Yakuza und einen Agenten Stil.
Like a Dragon Gaiden: Der Releasetermin, Gameplay-Details und ein neuer Trailer
Update: Auf dem Eröffnungsevent zum diesjährigen Summer Game Fest wurde uns nicht nur ein neuer Trailer zu "Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name"www.play3.de