Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ich freue mich riesig über die Ankündigungen, aber hat man die Reihe jetzt für den Westen komplett in Like a Dragon umbenannt?
 
Bin mega gehyped...an ein Ishin oder Kenzan - Remake habe ich ja schon bissl geglaubt wegen Gerüchten....


...aber das Gaiden-Ding....hyped mich mehr als 8.

Man hat ja mit 7 schon bissl was vom Impact von 6 genommen und fühlte sich nicht mehr ganz wie Yakuza an (tolles Spiel, aber es ist eine andere Nummer) , aber dann kann man jetzt wirklich auch nochmal sowas bringen und Kiryu ausschlachten. Nichts wird für mich Kiryus Brief aus Teil 6 übertreffen, aber wenn sie es schon ausschlachten wollen, dann gerne auch noch ein letztes Mal mit meinem guten alten Freund. Und zwar richtig.
 
Bisschen komisch, dass sie es in der UE4 remaken obwohl sie die Dragon Engine gerade erst für Virtua Fighter 5 benutzt haben.
Da kommt die Antwort:
Gamefront schrieb:

Segas Ryu Ga Gotoku Studio untersucht, bei der Yakuza-Serie in Zukunft die Unreal Engine 5 einzusetzen. Das sagte Executive Producer Masayoshi Yokoyama im Gespräch mit IGN.​

"Also, was die Unreal Engine 5 angeht, ja, wir untersuchen sie" sagt Yokoyama, "Wir schauen uns das Ganze an und fragen uns: Was sind die Vorteile der jeweiligen Engine? Was ist der Vorteil der Dragon Engine? Was sind die Vorteile der Unreal Engine? Die Dragon Engine ist wirklich perfekt dafür geeignet, eine Stadt bei Nacht darzustellen. Die Unreal Engine hingegen ist besser geeignet, um Natur und den Tag darzustellen und diese Art von Stimmung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt in Like A Dragon das Jobsystem freigeschaltet. Kann mir jemand erklären, warum ich dem auch nur ansatzweise Beachtung schenken sollte? Meine Charaktere würden beim Wechsel alles verlieren und praktisch bei Null starten. Ich würde mich selbst blockieren. Was für einen Sinn hat das alles?
 
Habe jetzt in Like A Dragon das Jobsystem freigeschaltet. Kann mir jemand erklären, warum ich dem auch nur ansatzweise Beachtung schenken sollte? Meine Charaktere würden beim Wechsel alles verlieren und praktisch bei Null starten. Ich würde mich selbst blockieren. Was für einen Sinn hat das alles?
Das gleicht sich schnell wieder aus und bessere Jobs helfen vor allem später mit Resistenzen & co. Grade auch im Endgame. Da kannst du dann trotz stats die etwas weniger hoch sind mehr dmg machen usw.

Also es ist ein Schritt zurück aber zwei vor! ;)

Ist ja auch normal. Andere Jrpgs haben diese Jobsysteme auch schon gehabt. Oder in ähnlicher Form.

Natürlich musst du den neuen Job dann bei 1 halt hochziehen. Aber grade bei LaD gehts mega fix und du bist dann schnell über dem Wert vor Wechsel des alten Jobs.

Und das wichtigste on top. Du nimmst ja permanente jobspezifische Skills (inkl. Stärkungen) und co mit in andere Jobs dann. Nene, man hat das schon gut gelöst und ist ein geiles System so. Wenn eben auch ned neu.

Du verlierst praktisch gar nix, aber erhälst Freiheit mit den Charas und wirst nur stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleicht sich schnell wieder aus und bessere Jobs helfen vor allem später mit Resistenzen & co. Grade auch im Endgame. Da kannst du dann trotz stats die etwas weniger hoch sind mehr dmg machen usw.

Also es ist ein Schritt zurück aber zwei vor! ;)
Auch

Ist ja auch normal. Andere Jrpgs haben diese Jobsysteme ja auch. Natürlich musst du den neuen Job dann bei 1 halt hochziehen. Aber grade bei LaD gehts mega fix und du bist dann schnell über dem Wert vor Wechsel.

Und das wichtigste on top. Du nimmst ja permanente jobspezifische Skills (inkl. Stärkungen) und co mit in andere Jobs dann. Nene, man hat das schon gut gelöst und ist ein geiles System so. Wenn eben auch ned neu.
Das ist der wesentliche Punkt! 👍
 
Danke, das hilft mir weiter! Dann werde ich mal etwas experimentieren :D
Huhn FTW übrigens. Wie ich den Humor der Serie einfach liebe. Trotz der ernsten Geschichten sind es einfach Spiele, die mir immer wieder gute Laune bringen. Gibt es schon Infos zu Judgment 3?
 
Danke, das hilft mir weiter! Dann werde ich mal etwas experimentieren :D
Huhn FTW übrigens. Wie ich den Humor der Serie einfach liebe. Trotz der ernsten Geschichten sind es einfach Spiele, die mir immer wieder gute Laune bringen. Gibt es schon Infos zu Judgment 3?
Zum späteren Dungeon ist ein spezieller Job nötig!
 
Zurück
Top Bottom