Können ja Akiyama seine eigene Subseries geben mit Brawler Kampfsystem. Den hat man viel zu lange schon nicht mehr gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Jetzt fehlt bei meinen Lokalisations-Wünschen iirc nur noch Yakuza Ishin
Bisschen komisch, dass sie es in der UE4 remaken obwohl sie die Dragon Engine gerade erst für Virtua Fighter 5 benutzt haben.Bam!!!! Februar 2023.
Bam!!!! Bam!!!! BAMM !!!
Anscheinend ja, man wollte wohl vom negativ behafteten "Yakuza" Titel weg im Westen. Und mit "Like a Dragon" haben wir ja nun quasi die 1:1 Übersetzung des Original Titels der Reihe.Ich freue mich riesig über die Ankündigungen, aber hat man die Reihe jetzt für den Westen komplett in Like a Dragon umbenannt?
Da kommt die Antwort:Bisschen komisch, dass sie es in der UE4 remaken obwohl sie die Dragon Engine gerade erst für Virtua Fighter 5 benutzt haben.
Gamefront schrieb:Segas Ryu Ga Gotoku Studio untersucht, bei der Yakuza-Serie in Zukunft die Unreal Engine 5 einzusetzen. Das sagte Executive Producer Masayoshi Yokoyama im Gespräch mit IGN.
"Also, was die Unreal Engine 5 angeht, ja, wir untersuchen sie" sagt Yokoyama, "Wir schauen uns das Ganze an und fragen uns: Was sind die Vorteile der jeweiligen Engine? Was ist der Vorteil der Dragon Engine? Was sind die Vorteile der Unreal Engine? Die Dragon Engine ist wirklich perfekt dafür geeignet, eine Stadt bei Nacht darzustellen. Die Unreal Engine hingegen ist besser geeignet, um Natur und den Tag darzustellen und diese Art von Stimmung"
Das gleicht sich schnell wieder aus und bessere Jobs helfen vor allem später mit Resistenzen & co. Grade auch im Endgame. Da kannst du dann trotz stats die etwas weniger hoch sind mehr dmg machen usw.Habe jetzt in Like A Dragon das Jobsystem freigeschaltet. Kann mir jemand erklären, warum ich dem auch nur ansatzweise Beachtung schenken sollte? Meine Charaktere würden beim Wechsel alles verlieren und praktisch bei Null starten. Ich würde mich selbst blockieren. Was für einen Sinn hat das alles?
Das ist der wesentliche Punkt!Das gleicht sich schnell wieder aus und bessere Jobs helfen vor allem später mit Resistenzen & co. Grade auch im Endgame. Da kannst du dann trotz stats die etwas weniger hoch sind mehr dmg machen usw.
Also es ist ein Schritt zurück aber zwei vor!
Auch
Ist ja auch normal. Andere Jrpgs haben diese Jobsysteme ja auch. Natürlich musst du den neuen Job dann bei 1 halt hochziehen. Aber grade bei LaD gehts mega fix und du bist dann schnell über dem Wert vor Wechsel.
Und das wichtigste on top. Du nimmst ja permanente jobspezifische Skills (inkl. Stärkungen) und co mit in andere Jobs dann. Nene, man hat das schon gut gelöst und ist ein geiles System so. Wenn eben auch ned neu.
Zum späteren Dungeon ist ein spezieller Job nötig!Danke, das hilft mir weiter! Dann werde ich mal etwas experimentieren
Huhn FTW übrigens. Wie ich den Humor der Serie einfach liebe. Trotz der ernsten Geschichten sind es einfach Spiele, die mir immer wieder gute Laune bringen. Gibt es schon Infos zu Judgment 3?