Stammtisch Yakuza Stammtisch

Zocke grad Lika A Dragon und sehe kein Land gegen Majima. Er rasiert mich komplett, sobald er seine Klone beschwört.
 
Ich hab gestern Yakuza 0 durchgespielt und bin nach dem Finale etwas zwiegespalten.

Finde die Wandlung von Majima nicht wirklich nachvollziehbar. Auch auf das "neue" Outfit von Majima wird nicht eingegangen. Kiryu hatte ja wenigstens gesagt "Ich wollte was neues". Ist zwar nicht wirklich tiefsinnig, aber immerhin wurde etwas dazu gesagt.

Fand diese abrupte Wandlung am Ende schon etwas enttäuschend :/
 
Yakuza 4 beendet.

Wilde Story, wie immer… fand die Aufteilung mit den vier Protagonisten nicht so schlimm, wie erwartet. Aber insgesamt glaube ich, war das bisher eher ein schwacher Teil, mit einem schwachen Finale.
 
Ill make an offer... mein Geld ist gekommen und in einer Woche geht es los...

20230410_173945jpf3c.jpg
 
Macht das einen großen Unterschied?
Auf anraten eines Arbeitskollegen mit einer japanischen Frau wegen des Kurses?!

EDIT Stammtisch Bezug:
Möchte natürlich viel Merchandise kaufen :D
Achso, ja. Der Kurs ist gerade wirklich gut.

Ich heb normalerweise in Japan einfach immer das Geld ab was ich brauche, wie hier auch. Daher war das nur für mich ungewöhnlich.
 
Like a Dragon Gaiden
Laut einem Leak im PSN Store trägt das neueste Yakuza Spin Off den Namen Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name und wird am 9. November 2023 erscheinen.

Story: Einst ein legendärer Yakuza, täuschte Kazuma Kiryu seinen eigenen Tod vor und gab seinen Namen auf, um seine Familie zu schützen. Nun wird er von einer mysteriösen Figur in einen Konflikt gezogen, die versucht, ihn aus der Deckung zu locken. Unter dem Codenamen Joryu begibt sich Kiryu auf eine packende Action-Erzählung mit knochenbrechenden Kämpfen in lebendigen Schauplätzen, die mit aufregenden Charakteren und Aktivitäten gefüllt sind.“

Man wird Sotenbori, Yokohama und ein mysteriöses Schloss erkunden.

Es wird 2 Kampfstile geben, den Yakuza und einen Agenten Stil.

 
Like a Dragon Gaiden
Laut einem Leak im PSN Store trägt das neueste Yakuza Spin Off den Namen Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name und wird am 9. November 2023 erscheinen.

Story: Einst ein legendärer Yakuza, täuschte Kazuma Kiryu seinen eigenen Tod vor und gab seinen Namen auf, um seine Familie zu schützen. Nun wird er von einer mysteriösen Figur in einen Konflikt gezogen, die versucht, ihn aus der Deckung zu locken. Unter dem Codenamen Joryu begibt sich Kiryu auf eine packende Action-Erzählung mit knochenbrechenden Kämpfen in lebendigen Schauplätzen, die mit aufregenden Charakteren und Aktivitäten gefüllt sind.“

Man wird Sotenbori, Yokohama und ein mysteriöses Schloss erkunden.

Es wird 2 Kampfstile geben, den Yakuza und einen Agenten Stil.

und gerade eben wurde das datum auch bestätigt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom