Stammtisch Yakuza Stammtisch

Hey Leute, who wore it better?

20230602_1459224bcg4.jpg
xwkef6brvecfzwee24ykc27d38.jpg
 
Hat sich einer die/das Direct angeschaut?
Und auch als Retail. :goodwork:

Leider keine Super Deluxe Version mit The man who erased his name auf Disc. :heul:
Hab auf Play Asia sowas ähnliches gesehen, aber leider nicht mit den beiden Games...

Hole mir dann TMWEHN wenn ich das nächste mal in Japan bin!

Das wird ein Day 1 Kauf. Die Spielreihe hat mich noch nie enttäuscht, nur öfters überrascht :banderas:

Frage: Spoiltert das Video sehr?
Verzichte gerne darauf und lass mich überraschen...
 
Mein erstes und letztes Yakuza war Yakuza 0 und ich habe irgendwie total Lust auf TMWEHN. Weiß man wieso TMWEHN nur 50€ im PSN kostet? Soll es kürzer/kleiner als die anderen Yakuza Games sein? Infinite Wealth kostet ja ganz normal 70€ oder sonst was im PSN.
 
Hat sich einer die/das Direct angeschaut?

Hab auf Play Asia sowas ähnliches gesehen, aber leider nicht mit den beiden Games...

Hole mir dann TMWEHN wenn ich das nächste mal in Japan bin!

Das wird ein Day 1 Kauf. Die Spielreihe hat mich noch nie enttäuscht, nur öfters überrascht :banderas:

Frage: Spoiltert das Video sehr?
Verzichte gerne darauf und lass mich überraschen...
Man kann TMWEHN auch einfach irgendwo Online bestellen z.B. hier https://netgames.de/ai_search.php?q=like a dragon gaiden

:kruemel:
 
Die Yakuza Remastered Collection (Teil 3, 4 und 5) ist gerade für 12€ im Xbox Sale: (5 Tage noch)


Eine beeindruckende Leistung von Sega, die Spiele immer dann im Angebot zu haben, wenn ich keine Kohle habe. :uglylol:

Bin selber noch an Kiwami 2 dran
 
Hab jetzt schon die ersten Werbevideos zu TMWEHN über Instagram gesehen, obwohl ich alles dazu vermeiden wollte 🙃 sieht gut aus 👍
 
Kein Hype? Fällt heute nicht das Embargo?

Bei mir ist der Hype zumindest unterbrochen, nachdem ich einen Artikel von Eurogamer gelesen habe, der besagt, dass TMWEHN als DLC geplant war und innerhalb von sechs Monaten fertiggestellt wurde.
 
Das war aber längst klar (Standalone und DLC Episode, wird sich auch anders spielen). Ich hab den stillen Hype natürlich. Als würde ich mir des entgehen lassen! RGG ist immer D1, immer. Hoffe noch immer auf n Dead Souls Remake btw :coollink:

Hier in der CH /DE / AT kann nach wie vor ne physische Version bestellt werden. Verstehe es noch immer nicht. Sollte ja hier keine geben oder eben nur in den Staaten dann keine. Das gabs in der Vergangenheit a schon (nur Pegi) Dann sprach der offizielle Kanal wieder von gar keiner.

Ich lass diese Bestellung offen und wechsle sonst dann zur Asia Fassung, die EN drauf haben wird, sollten die Händler erst in 10 Tagen merken, dass es n Fehler war.
Digital will ich es ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom