• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Yakuza Stammtisch

bitte mal bei erhalt berichten ob es wie es da steht nur englische texte hat.

Wenn es auch deutsche texte haben sollten ist es ggf relevant für mich :goodwork:
_
Sie haben bei uns das Spiel "Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name" vorbestellt.

Wir möchten Sie informieren, dass es sich hierbei um die asiatische Fassung handelt.
Die Sprachausgabe kann jedoch auf Englisch eingestellt werden und die Bildschirmtexte sowie Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Eine europäische Version wird es voraussichtlich nicht geben.
_
Also wie erwartet.

Grade eben von einem meiner Händler erhalten, der bietet direkt a die Asia Fassung an und hat ne Rundmail rausgehauen.

Nice, spare ich mir den eigenen Import bei Playasia.

Zuletzt bearbeitet:
Bin aumal gespannt was da wieder gemeimt ist, aber erwarte es wie immer.
Höchstspannende Geschichte, gewohnt gut funktionierendes Kampf/Rpg System, Spitzen-Atmosphäre gepaart mit sehr ansehnlicher Optik.
.......
Und natürlich Kirju Kazuma 8)

Laut IGN review hat Like a Dragon Gaiden
5 Kapitel und eine Spielzeit von 12 Stunden für die Hauptstory

Zuletzt bearbeitet:
Nich cool die Kapitel Anzahl (ja, das hätte ich echt gerne nicht gewusst) zu spoilern @Pizza -.-
Bitte packs in nen Spoilerkasten.

Bin hier raus bis ich selber durch bin...^^

Jemand spielt die RGG Games auf EN?! :uglylol:
mein erster gedanke als ich las, dass leute das auf englisch spielen:

fad291000c72cfa6104cf6362326ad1f.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch etwas billiger bei netgames :awesome:

44,95 € + 4,90 € Versand

oder die limited edition für 84,95 €

Zurück
Top Bottom