Stammtisch Yakuza Stammtisch

war eben in einem wirklich immersiven hostessen-club :coolface:
Like-a-Dragon-Gaiden-The-Man-Who-Erased-His-Name-Kei-kson-Cabaret-Club.jpg
 
Auch Kapitel 1 beendet gestern.
Wenn es, wie bei Kapitel 1, immer gute 2h sind, kommt doch einiges zusammen.
Was kann ich sonst noch sagen, hmm.. ich war bereits nach nur 5 Minuten wieder voll abgeholt und naja wer die Reihe kennt, weiss ja was er bekommt ^^.
Ich für meinen Teil bin super breit grinsend zufrieden damit ^^
 
So jetzt mal richtig in Ishin eingetaucht und man ist eigentlich sofort wieder drin. Am Anfang muss man sich ein bisschen an das etwas altbackene PS3/PS4 Spieldesign gewöhnen aber Story, Welt und Charaktere ziehen einen ziemlich schnell in den Bann. Die grafische Überarbeitung gefällt, besonders das deutlich sauberere Bild im direkt Vergleich mit dem kürzlich gespielten Yakuza 6 ist sehr angenehm fürs Auge.

Nach Ishin werde ich dann eine kleine Yakuza Pause einlegen bevor ich mich im nächsten Jahr dann erst mal ausführlich Judgment und Teil 7 widme.
 
hab auch voll Bock auf Gaiden. Nur fehlt mir einfach die Zeit. Hab gerade 4!! Spiele die ich parallel zocke. ToTK, Starfield, Spiderman 2 und Tales of Arise - Beyond the Dawn.
 
hab auch voll Bock auf Gaiden. Nur fehlt mir einfach die Zeit. Hab gerade 4!! Spiele die ich parallel zocke. ToTK, Starfield, Spiderman 2 und Tales of Arise - Beyond the Dawn.
nicht wieder in alte muster fallen :alt: :knuffel:
aber freu dich auf gaiden, wenn es soweit ist. bin jetzt in kapitel 3 und es ist sehr schön 😌
 
nicht wieder in alte muster fallen :alt: :knuffel:
aber freu dich auf gaiden, wenn es soweit ist. bin jetzt in kapitel 3 und es ist sehr schön 😌
da passe ich wirklich auf. :knuffel:
Das ganze WE nicht gezockt, sondern mit Freundin und Tochter viel unternommen :kruemel:
Heute werde ich auch nur kurz ne Runde Tales of Arise zocken.
Muss ja sagen, dass ich die oben genannten Games, vor allem Zelda, schon seit Mai zocke xD
 
Lasse mir gerade viel Zeit bei, und habe gestern Kapitel2 beendet.
Akame wächst mir, nach anfänglichen Unsympathien, immer mehr ans Herz.
Das man
Kaito
in einer Nebenstory begegnet, hat mir sehr gut gefallen.
Yakuza durch und durch ^^
 
Lasse mir gerade viel Zeit bei, und habe gestern Kapitel2 beendet.
Akame wächst mir, nach anfänglichen Unsympathien, immer mehr ans Herz.
Das man
Kaito
in einer Nebenstory begegnet, hat mir sehr gut gefallen.
Yakuza durch und durch ^^
wobei er mir in der sidestory erst extrem unsympathisch war :coolface:
 
das ende von Gaiden ist ja mal hard deep ... vor allem wenn man die bisherigen teile alle kennt..

kann mich nicht erinnern wo ich bei einem videospiel so viele tränen vergossen habe ... 🥹

Kazuma Kiryu - Legend 🫡
 
Zuletzt bearbeitet:
das ende von Gaiden ist ja mal hard deep ... vor allem wenn man die bisherigen teile alle kennt..

kann mich nicht erinnern wo ich bei einem videospiel so viele tränen vergossen habe ... 🥹

Kazuma Kiryu - Legend 🫡
Ich wollte nur sagen. Ich war zerstört, einfach mal so nen Moment lang. So gut gemacht.
Es hat mich echt nur noch bewegt…

Bin noch zu involviert grade. Wow. Einfach wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom