Das sind wirklich interessante Einblicke in dein Privatleben, aber wie ist das Spiel so?war eben in einem wirklich immersiven hostessen-club
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind wirklich interessante Einblicke in dein Privatleben, aber wie ist das Spiel so?war eben in einem wirklich immersiven hostessen-club
war eben in einem wirklich immersiven hostessen-club
Yakuza ist der perfekte Ersatz fürs Real Life. Mann bekommt alles was er braucht: zünftige Schlägereien, Glücksspiel, Erotik, Drama. Man muss im Prinzip gar nicht mehr vor die Tür gehen.war eben in einem wirklich immersiven hostessen-club
Klingt ja nach den Frankfurter BahnhofYakuza ist der perfekte Ersatz fürs Real Life. Mann bekommt alles was er braucht: zünftige Schlägereien, Glücksspiel, Erotik, Drama. Man muss im Prinzip gar nicht mehr vor die Tür gehen.
nicht wieder in alte muster fallenhab auch voll Bock auf Gaiden. Nur fehlt mir einfach die Zeit. Hab gerade 4!! Spiele die ich parallel zocke. ToTK, Starfield, Spiderman 2 und Tales of Arise - Beyond the Dawn.
da passe ich wirklich auf.nicht wieder in alte muster fallen
aber freu dich auf gaiden, wenn es soweit ist. bin jetzt in kapitel 3 und es ist sehr schön
Bin bei ca 5 Stunden. Und jaaaa. Erneut Urlaub haltnach 31 stunden liefen die credits. und es waren großartige 31 stunden.
jeder fan wird es lieben!
hach
btw: weiß jemand, ob der spielstand der infinite wealth-demo in die full übernommen wird?
wobei er mir in der sidestory erst extrem unsympathisch warLasse mir gerade viel Zeit bei, und habe gestern Kapitel2 beendet.
Akame wächst mir, nach anfänglichen Unsympathien, immer mehr ans Herz.
Das man
in einer Nebenstory begegnet, hat mir sehr gut gefallen.Kaito
Yakuza durch und durch ^^
Ich wollte nur sagen. Ich war zerstört, einfach mal so nen Moment lang. So gut gemacht.das ende von Gaiden ist ja mal hard deep ... vor allem wenn man die bisherigen teile alle kennt..
kann mich nicht erinnern wo ich bei einem videospiel so viele tränen vergossen habe ...
Kazuma Kiryu - Legend