Stammtisch Yakuza Stammtisch

Auch gerade durch das Ende "geheult" 8)
Diese Serie/Reihe schafft es doch immer wieder mich total abzuholen, gut hab auch schon lange aufgehört mich dagegen zu wehren ^^

Vom StoryUmfang her etwa wie Kaito Files, aber deutlich mehr "bereits Allseitsbekannte" Neben-Aktivitäten. Mir wars die 50 Euro total wert, muss sowieso jeder selbst wissen sowas

Einfach wieder mal Sau geil
 
Gestern, die Like a Dragon: Infinite Wealth Demo, die ja mit "The Man who erased his Name" bei uns erschienen ist, angespielt.

Leider nicht 100% flüssig gelaufen, gab/gibt immer wieder Stellen an denen die Framerate unter die 60 FPS fallen. Hoffe zwar (aber glaube nicht daran) das sich da noch etwas ändert bis zum Release.

Man Spielt Kirjiu und Ichiban in einer Party, mit etwas gelevelten Charakteten, so das man einwenig rumprobieren kann, und nicht nur auf die Basics beschränkt ist.

Die Nebenstories "scheinen" wieder vertont worden zu
sein, zumindest die anspielbaren in der Demo.

Das KS ist, wie angekündigt, wieder Rundenbasiert, wurde aber durch "besseres Movement" etwas dynamischer gestaltet.
So ist es nun, pro Turn, möglich eine Kombo (samt Finisher 8) zu entfesseln.
Bei Gegnern auserhalb des "aktions/Bewegungsbereiches" wird nun die Distanz (für Nahkampfangriffe), sozusagen mit einer Art "Dash" überwunden, nett ^^.

Als ein neues Mini-Game wurde z.b so etwas wie
Pokemon Snap
eingebaut, mal sehen wie lange das Boggt 8).

Im Großen und Ganzen für mich einfach wieder fesselnd ab der ersten Minute, und noch mehr bestätigt das ich auch hierfür wieder Dringend 1 Woche haben will.
 
Kurze Frage zur Like a Dragon 8 Demo die bei Gaiden dabei war. ( Für alle die es gespielt haben)

hab es noch nicht gespielt. Ist das ein Part von dem Hauptspiel?

Wenn ja sollte ich es dann spielen oder lieber bis zur Vollversion warten?
 
Kurze Frage zur Like a Dragon 8 Demo die bei Gaiden dabei war. ( Für alle die es gespielt haben)

hab es noch nicht gespielt. Ist das ein Part von dem Hauptspiel?

Wenn ja sollte ich es dann spielen oder lieber bis zur Vollversion warten?

Glaube ja, es ist ein Part vom Hauptgame.
Dieser fällt aber sehr kurz aus.
Es wird der ein oder andere Minijob-Sidequest angeboten und einige von den "Charakter-gesprächen" ähnlich dem "Skits" wie in der Tails Teihe bekannt. Und natürlich "haudrauf" an jedrr Ecke 8).
Tipp, unbedingt mit den Palmen interagieren, hab lange nicht mehr so gelacht.
Spoiler, ja .... die gibt es oder man könnte es so nennen.
Selbst emfand ich das eher als Richtungsweiser, denn als Spoiler.
 
Glaube ja, es ist ein Part vom Hauptgame.
Dieser fällt aber sehr kurz aus.
Es wird der ein oder andere Minijob-Sidequest angeboten und einige von den "Charakter-gesprächen" ähnlich dem "Skits" wie in der Tails Teihe bekannt. Und natürlich "haudrauf" an jedrr Ecke 8).
Tipp, unbedingt mit den Palmen interagieren, hab lange nicht mehr so gelacht.
Spoiler, ja .... die gibt es oder man könnte es so nennen.
Selbst emfand ich das eher als Richtungsweiser, denn als Spoiler.
alles klar, wenn es ehe vom Hauptgame ist überlege ich mir dann ob ich es überhaupt dann spielen werde. Es ist ja nicht mehr lange bis Release :)

Danke für die Antwort :goodwork:
 
Habe gestern endlich mal Like a Dragon Ishin angefangen. Direkt mal auf legendär gestartet. Kam bis zum vermummten Mann. Bis dahin kam man relativ gut durch, doch den bekomme ich nicht runter. Knapp vor die Hälfte dann habe ich fertig und sehe den Wiederholungsscreen (oder beenden). Muss ich wohl den Schwierigkeitsgrad runtersetzen. Wenn man zweimal stirbt, kann man den Schwierigkeitsgrad kurz runtersetzen, aber dann bekomme ich sicherlich nicht mehr den Erfolg für auf legendär durchspielen.

Aber mal den vermummten Mann außen vor, gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Allen voran die unterschiedlichen Spielstile. Freitänzer scheint mein Favorit zu werden, flink und man kann zügig ausweichen. Der Schaden ist etwas weniger.
 
Okay, habe den vermummten Mann gestern doch auf legendär besiegt. War doch einfacher als gedacht 😅 war anscheinend nur etwas unkonzentriert. Habe jetzt rund 6 Spielstunden auf der Uhr. Einige Sidequests erledigt und Story voran gebracht. Auch hier, wie in jedem Yakuza-Teil, sehr viel zu tun. Gefällt mir aber sehr gut. Was mich etwas stört, sind die blassen Farben. Etwas mehr Farbe wäre schön gewesen.
 
Bin gerade bei Yakuza 3. Schwacher Teil imo. Aber auch schwer Yakuza 0 und Kiwami 2 überhaupt in die nähe der Qualität zukommen.

Hoffe das 4 und 5 wieder besser werden.
 
Bin gerade bei Yakuza 3. Schwacher Teil imo. Aber auch schwer Yakuza 0 und Kiwami 2 überhaupt in die nähe der Qualität zukommen.

Hoffe das 4 und 5 wieder besser werden.
3 gilt auch allgemein als ein schwächerer teil. ist aber auch enorm wichtig für "das große ganze".

4 & 5 werden also auch wieder besser, sind aber beides auch enooorme unfangsmonster.
 
Was @steffundso sagt. Wobei 3 noch Momente bekommt. Und schwach ist bei der Serie so ne Sache. Bei mir ist der 3er aber a der weiter unten angesiedelte.

Aber ja, hau durch. Lohnt sich dann schon und der Invest wird grade mit den späteren Teilen ausbezahlt und nach hinten raus. :unleash: Und auch ja, es wird sowas von besser! wieder mit den anderen Teilen. Einfach mit beschte IP vo Welt :banderas:

Btw. wo bleibt mein Dead Souls Remake :coolface: :(

Nächsten Oktober dann als Halloween Special 🎃?
 
Tatsächtlich wäre ein Like a Dragon (Yakuza) 3 Remake aka Kiwami mal nicht verkehrt :)
 
Hm, naja ich kauf sowieso immer die teuerste Version die es gibt.
Das ist meine Art von "Danke sagen, oder Wertschätzung" zu zeigen.
Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten dazu.
 
Zurück
Top Bottom