Prince
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Jul 2008
nice collection. Bei mir sieht es genauso aus (bis auf Dead Souls, das brauch kein mensch )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice collection. Bei mir sieht es genauso aus (bis auf Dead Souls, das brauch kein mensch )
Ich mochte es ein wenig. Und würde sogar n Remaster von dem Trash nehmennice collection. Bei mir sieht es genauso aus (bis auf Dead Souls, das brauch kein mensch )
war tatsächlich mein erster kontakt zur yakuza-reihe (das steelbook hat mich damals im laden einfach angelacht)Ich mochte es ein wenig. Und würde sogar n Remaster von dem Trash nehmen
Andererseits. Jahre her und nie mehr gespielt. Manchmal ist es auch besser, es in der positiv befangenen und verklärten Erinnerung zu halten.
da kommst schnell wieder rein die wichtigsten charaktere hat man auch sofort wieder im kopf. kiwami 2 ist ein riiiichtig starker teil, lohnt sich also definitiv.hab bisher yakuza 0 und kiwami 1 durchgespielt, als nächstes wäre bei mir eigentlich kiwami 2 dran und ich hab es auch installiert. was mich ein bisschen davon abhält ist dass mein yakuza 0 playthrough schon ein paar jahre zurück liegt und ich seitdem schon vieles von der story vergessen habe und mir nur einzelne dinge wie ein paar lustige side stories in erinnerung geblieben sind ich aber sachen wie die ganzen namen der charaktere vergessen habe und was generell im plot passiert
im schlimmsten falle schau dir zusammenfassung videos bei youtube an. (Ist zwar nicht sooo dolle wie wenn man alles selbst erlebt aber für nen quicky reicht es )hab bisher yakuza 0 und kiwami 1 durchgespielt, als nächstes wäre bei mir eigentlich kiwami 2 dran und ich hab es auch installiert. was mich ein bisschen davon abhält ist dass mein yakuza 0 playthrough schon ein paar jahre zurück liegt und ich seitdem schon vieles von der story vergessen habe und mir nur einzelne dinge wie ein paar lustige side stories in erinnerung geblieben sind ich aber sachen wie die ganzen namen der charaktere vergessen habe und was generell im plot passiert
dann solltest du zuerst 7 spielen. damit kann man gut anfangen und braucht nicht viel vorwissen.Lohnt sich das Spiel wenn man noch nie ein Yakuza gespielt hat aber Action RPGS und Rundenkapf sehr feiert?
Lohnt sich auf jeden Fall! Du kannst mit jedem Teil einsteigen.Lohnt sich das Spiel wenn man noch nie ein Yakuza gespielt hat aber Action RPGS und Rundenkapf sehr feiert?
wohl wahr. aber würde dennoch empfehlen, hier mit 7 anzufangen. das ist so eine neue ära und um ichiban besser zu verstehen, bietet sich 7 eher an als 8Lohnt sich auf jeden Fall! Du kannst mit jedem Teil einsteigen.
Es gibt nicht viele Menschen, die mit dem ersten Yakuza 2005 angefangen haben...
Ich kann verstehen, dass man, wenn man die Vorgänger gespielt hat, das Gefühl bekommt, man würde die Charaktere besser verstehen, aber die Spiele schaffen es ganz gut die Motive und Gefühle der Charaktere in jedem Teil für sich rüber zu bringen.wohl wahr. aber würde dennoch empfehlen, hier mit 7 anzufangen. das ist so eine neue ära und um ichiban besser zu verstehen, bietet sich 7 eher an als 8
leider nicht (also zumindest habe ich keine möglichkeit gefunden)Für die Radiosendungen gibt's keine Untertitel, oder? :O
Kannst du sagen welche Auflösung es hat, falls du auf PS5 zockst?ALOHA
gestern stundenlang Sidequests und Exploring gemacht.
Heute werde ich die Story etwas voranbringen.
Ein kleines bisschen Schade das die Framerate an der ein oder anderen Stelle schwankt, klingt aber schlimmer als man es dann tatsächlich ist, bzw es wahrnimmt.
Also, auf gehts 8)