steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
joseph: *zirp* *zirp*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich diese Szene. Vor allem der Name kam so unerwartetjoseph: *zirp* *zirp*
Oh jaDiese Bucketlist Dinger sind ja alles Tränen-Trigger ..
Bei mir sind es schon stolze 97 Stunden. Mache aber auch soweit alles und setzte erst dann immer die Main Story fort. Denke aber ab jetzt sollte es bei mir gefühlt nur noch die Hauptstory seinOh ja
Ich liebe es.
Schön wie die Erinnerungen hauen und ich direkt zurückversetzt werde jeweils.
Zähler hat vor wenigen Minuten bereits die 50 Stunden angezeigt. Kann doch nicht schon sein, dachte ich
ka wo die Faszination her rührt
Also für Mich, hauptsächlich aus den spannend erzählten Charakteren gemischt mit den absolut glaubhaften und Stimmigen Locations.
Würde auch allerdings so weit gehen und sagen das Gameplaypuristen, eher nichts damit anfangen können.
Würde sogar behaupten das das allgemeine Gameplay über eine 2 (also "Gut") kaum hinausgeht, sondern eher meistens nur "befriedigend" (eine3) bleibt, ja manchmal sogar nur "ausreichend"(4) ist.
Mich, der mittlerweile fast nur noch "Storygames" zockt, stört das dabei kaum, weils ja durchaus funktioniert, und das reicht Mir vollkommen 8)
Ich würde mich jetzt nicht als Gameplaypuristen bezeichnen, ich mag gute Stories, aber das Gameplay muss für mich halt auch stimmen, sonst kann ich gleich nen Film gucken, der mich nicht mit irgendeinem Stumpfsinn aus der Story reißt.
Wie beides perfekt funktioniert zeigt z. B. ein The Last of Us, oder Metal Gear Solid.
Bin auch erst mit Judgment in die Yakuza Welt eingestiegen. Und es war ein richtig tolles Erlebnis. Und zurzeit zock ich Yakuza like a dragon und ja das gefällt mir noch besser.bei yakuza macht auch viel aus, kazuma kiryu & konsorten über einen langen zeitraum zu begleiten. kann schon mir schon gut vorstellen, dass es "späteinsteiger" nicht so catched.
wenn man nicht direkt bei yakuza 0/1 beginnen möchte, aber dennoch yakuza-flair erleben möchte, ist judgment eigentlich die bessere wahl.
imho kannst mit teil 7 gut einsteigen, da quasi ein neubeginn und der start der jrpg-ausrichtung der hauptreihe.Yakuza: Like a Dragon ist aktuell bei Steam im Angebot. Findet man sich ohne Vorkenntnisse einigermaßen zurecht?
Und wie gut oder schlecht sind die anderen Vorgänger gealtert?