Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh mal auf die Karte, da kannst du dir mit Dreieck (wenn du auf der Playstation spielst) alle GeschĂ€fte anzeigen lassen.Mal eine blöde Frage, dieses Spiel wo man die Pralinenfirma aufbauen soll .... ich hatte das freigeschaltet und dann erst mal so weitergespielt. Und jetzt finde ich das BĂŒro nicht mehr . Auf der Karte wird das irgendwie nicht angezeigt oder ich ĂŒbersehe das immer. Kann mir einer sagen wo ich das finde?
Gerade gestern bin ich auf Platz 1 der Unternehmen in Yokohama gekommen. Hat nur etwa 5 Stunden gedauert. DafĂŒr hab ich in Kapitel 5 schon 18 Mio Yen
Guck mal aufs DatumIch weiss ja dieses Spinnoff hat wenig Fans, aber
das war mir Neu aber es freut mich sehr, mag Dead Souls 8)
Ich weiss ja dieses Spinnoff hat wenig Fans, aber
das war mir Neu aber es freut mich sehr, mag Dead Souls 8)
Guck mal aufs Datum
Ja ich hĂ€tts auch genommen. Hab die Steelbook noch hier von DS. ^^Ok, ist das wohl ein Aprilscherz gewesen ... (hatte schon iwie ein komisches GefĂŒhl deswegen) ....
HĂ€tte es trotzdem gerne
Hab nun mit Yakuza 4 angefangen. GefÀllt mir bisher ebenfalls gut, der Story kann ich bisher aber noch nicht so recht folgen. Bin aber gespannt wie es sich entwickelt.