Stammtisch Yakuza Stammtisch

Kapitel 4 in Like a Dragon beendet...12 Stunden schon auf dem Tacho. Die Zeit in dem Spiel vergeht so verdammt schnell, vorallem, wenn man sich mit Nebenaufgaben und Minispielen beschÀftigt.

Bisher aber ein unfassbar gutes Spiel und ich vermute so wie alle schwĂ€rmen, dĂŒrften die vorigen Teile, bis auf ein paar Kleinigkeiten, Ă€hnlich stark sein. Dann schĂ€me ich mich natĂŒrlich, diese nie gespielt zu haben. 😅

Das Spiel hat einfach alles, Charme, Ernsthaftigkeit, Witz, mega lustig, bis bekloppt und noch vieles weiter.

Bis jetzt von mir eine 10/10 und bin Kapitel 5.
 
Habe bei LaD grade Kapitel
12
hinter mir. Was fĂŒr ne geile Sche*** war das bitte. Soo viele :banderas: Momente. Der Kampf war super intensiv. Musste sogar kurz die Arena dazwischen schieben (hab sie in einem Rutsch abgeschlossen) um aufm richtigen Powerlevel zu sein. Aber kann es nun ĂŒberhaupt noch besser werden? :coolface:
 
Ich kann (wie so oft) kaum Beschreiben, totales GefĂŒhlschaos, was in den letzten Momenten in LaD abging. Das ist einfach ein weiteres Meisterwerk in seiner gesamten Konzeption.

Es ist einfach so schön dass diese Reihe immer wieder liefert und dies auf so hohem Level. Und Ichi wie das neue Kampfsystem haben mich sowas von ĂŒberzeugt. Egal welches System der Nachfolger nutzt, baut das aus oder zurĂŒck zum Brawler.

Aber liefert nach liebe Herren und Damen dieses tollen Studios
:awesome:

10/10 :banderas:

Und hey, es wurden ja diverse Möglichkeiten angeteasert wie es weitergehen könnte. :D:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage, dieses Spiel wo man die Pralinenfirma aufbauen soll .... ich hatte das freigeschaltet und dann erst mal so weitergespielt. Und jetzt finde ich das BĂŒro nicht mehr :awesome:. Auf der Karte wird das irgendwie nicht angezeigt oder ich ĂŒbersehe das immer. Kann mir einer sagen wo ich das finde?
 
Mal eine blöde Frage, dieses Spiel wo man die Pralinenfirma aufbauen soll .... ich hatte das freigeschaltet und dann erst mal so weitergespielt. Und jetzt finde ich das BĂŒro nicht mehr :awesome:. Auf der Karte wird das irgendwie nicht angezeigt oder ich ĂŒbersehe das immer. Kann mir einer sagen wo ich das finde?
Geh mal auf die Karte, da kannst du dir mit Dreieck (wenn du auf der Playstation spielst) alle GeschÀfte anzeigen lassen.
Du findest es dann unter "Ichiban Pralinen" :). Es ist genau auf der sĂŒdlichen Grenze vom Barviertel.

Gerade gestern bin ich auf Platz 1 der Unternehmen in Yokohama gekommen. Hat nur etwa 5 Stunden gedauert. DafĂŒr hab ich in Kapitel 5 schon 18 Mio Yen :D
 
Gerade gestern bin ich auf Platz 1 der Unternehmen in Yokohama gekommen. Hat nur etwa 5 Stunden gedauert. DafĂŒr hab ich in Kapitel 5 schon 18 Mio Yen :D
giphy-downsized.gif
 
Hab nun mit Yakuza 4 angefangen. GefÀllt mir bisher ebenfalls gut, der Story kann ich bisher aber noch nicht so recht folgen. Bin aber gespannt wie es sich entwickelt.
 
Ich kann mich einfach nicht mit Like a Dragon anfreunden. Im Dezember habe ich aufgehört und jetzt weitergespielt. Die Story ist bisher einfach nicht gut, die offene Welt ist bisher nicht offen und irgendwie geht alles so dermaßen schleppend und uninteressant voran, dass ich fast vor dem Bildschirm einschlafe. Ich liebe die Reihe, aber Judgment war fĂŒr mich der beste Titel ĂŒberhaupt und auch GOTY. Vielleicht sind die Erwartungen zu hoch, aber das Gameplay funktioniert einfach nicht. Ich bin bei 11 Stunden und quĂ€le mch durch dieses "Ding". Die KĂ€mpfe sind ultra-langweilig und nerven nur. In jedem anderen Yakuza habe ich die gerne nebenbei mal ebenso abgefertigt, aber hier wird das alles so dermaßen in die LĂ€nge gezogen, dass es mich nervt. Ich habe nichtmal etwas gegen die rundenbasierten KĂ€mpfe...sie sind nur extrem langweilig. Und oben drauf ist die Story einfach öde. Das interessiert mich alles nicht die Bohne.
Ich mag die Dynamik zwischen den Hauptcharakteren, aber die Story an sich ist einfach shit. Und sorry, selbst fĂŒr ein Yakuza sind 10 Stunden Tutorial einfach ĂŒbertrieben.
Dazu habe ich mich so sehr auf die neue Stadt gefreut, aber letzlich bin cih traurig, dass es nicht wieder Kamurocho ist. Langweilig, öde, schlechter designt. Ich kann die guten Wertungen einfach nicht nachvollziehen.
Das Spiel ist fĂŒr mich DIE EnttĂ€uschung schlechthin.
 
ZurĂŒck
Top Bottom