Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Ich habe am Freitag angefangen Yakuza Like a Dragon auf der PS5 zu spielen. Hatte mir extra die PS4 Version verkniffen um auf die PS5 Version zu warten. Und ich fange also so an zu spielen völlig ahnungslos was mich erwartet und und und ich habe geweint, so viel geweint. Ich musste mir am nächsten Tag erstmal ne Box Taschentücher kaufen - for real jetzt - habe das wirklich gemacht weil das einfach zu emotional mitnehmen für mich war. Das hätte ich nicht erwartet! Das ich so sehr mit dem Hauptcharakter mitfiebere und mich so sehr damit identifizieren kann hat mich echt überrascht. Positiv überrascht. Jetzt bin ich richtig motiviert das weiter zu spielen weil das wirklich mich richtig mitnimmt und ich daher auch wissen will wies weiter geht. Sowas habe ich lange nicht mehr in einem Spiel erlebt muss ich gestehen. Das mich das so involviert habe dass ich richtig interessiert war wies weiter geht und richtig mit den Charakteren mitfühlen konnte.
Ich denke das wird eines der wenigen Spiele bei mir, die ich trotz aller Widrigkeiten dieses Jahr auf jeden Fall durchspielen werde!
Ich denke das wird eines der wenigen Spiele bei mir, die ich trotz aller Widrigkeiten dieses Jahr auf jeden Fall durchspielen werde!