Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war glaub ich ein Casual Feature das es da noch nicht gabIch will bei Yakuza 3 die verpassten Substories im Adventure Mode beenden, hab aber bisher keine Möglichkeit gefunden, dass mir diese auf der Map angezeigt werden. Weiß einer wie das ist, oder muss ich die irgendwie selbst finden?
Es gab über 100 in Y3? wtf
Naja, die Substories kann ich ggf auch so finden. Dummerweise sind die im Menü auch nich durchnummeriert, wenn ich das grade richtig im Kopf hab. D.h. ich muss einfach die restlichen "irgendwie" finden
Glücklicherweise hab ich immerhin um die 75 Stories schon gefunden. Das heißt es sind nur noch um die 45 übrig.
Bekommt die PS4 Version ein kostenloses Upgrade? Denn dann würde ich mir die auch mit Steelbook holen und hätte ebenfalls alle Retail auf PS4 und starte dann ab 9März so richtig mit den Teilen, denn habe dann Zeit (2 1/2 Monate frei)So, das PS5 Upgrade steht schon fast vor der Tür und da die PS5 Version ohne Steelbook kommt hab ich mir nun die PS4 Version bestellt von Like a Dragon.
Dann habe ich auch alle relevanten Teile und Spinoffs auf der PS4 und schliesse diese Sammlung auf der PS4 dann wohl ab.
Werde es aber erst nach Persona 5 Strikers zocken.
yap, update ist kostenlosBekommt die PS4 Version ein kostenloses Upgrade? Denn dann würde ich mir die auch mit Steelbook holen und hätte ebenfalls alle Retail auf PS4 und starte dann ab 9März so richtig mit den Teilen, denn habe dann Zeit (2 1/2 Monate frei)
Stand der Dinge ja, aber die save files nicht kompatibel. Nicht auf der ps4 anfangen, wenn du zur Fünfer wechseln willst.Bekommt die PS4 Version ein kostenloses Upgrade? Denn dann würde ich mir die auch mit Steelbook holen und hätte ebenfalls alle Retail auf PS4 und starte dann ab 9März so richtig mit den Teilen, denn habe dann Zeit (2 1/2 Monate frei)
er schrieb ja, dass er erst am dem 9.3 anfangen will und da @ExSeth eine ps5 hat (meine ich zumindest), sehe ich da auch kein problemStand der Dinge ja, aber die save files nicht kompatibel. Nicht auf der ps4 anfangen, wenn du zur Fünfer wechseln willst.
Der Launch-Trailer macht Bock mit Teil 7 zu starten. Empfehlenswert? Oder Story bedingt mit den vorigen starten?