Stammtisch Yakuza Stammtisch

Freunde! Könnt Ihr Like a Dragon jemandem empfehlen, der jetzt nicht soooo mit der Yakuza Reihe vertraut ist? Kenne das Original auf der PS2 und habe Zero und Judgment gezockt aber nie beendet.

Hab eigentlich Bock auf Kiwami 1 und 2 aber leider bieten beide Spiele keine Deutschen Texte und auch wenn mein Englisch nicht schlecht ist, turnt mich das schon ab.

Von Like a Dragon habe ich ein Testvideo gesehen und das sah alles schon sehr absurd und lustig aus. Auch die Minispiele wirkten sehr spaßig :)
vor allem zum ende hin entgehen dir halt ein paae referenzen, aber grundsätzlich kannst du mit like a dragon recht problemlos "einsteigen".
setzt kein wissen aus den vorherigen teilen voraus :yeah:

bugsnax nicht mehr wichtig? :coolface:

@Leprechaun
true final muss ich auch noch :coolface:
 
vor allem zum ende hin entgehen dir halt ein paae referenzen, aber grundsätzlich kannst du mit like a dragon recht problemlos "einsteigen".
setzt kein wissen aus den vorherigen teilen voraus :yeah:

bugsnax nicht mehr wichtig? :coolface:

@Leprechaun
true final muss ich auch noch :coolface:
Dank PS Plus mal kurz angespielt und das wars :coolface:

Habe halt dank Corona (wie viele andere auch) momentan sehr viel Zeit die ich halt zu Hause verbringe und dachte das wäre vielleicht ein cooler Zeitvertreib. Aber kein Bock 60€ auszugeben und dann zu merken das es nix für mich ist you know :coolface:
 
Die Savefiles zwischen der PS4 und PS5 Version sollen nicht kompatibel sein.

Was ist wenn ich die PS4 Version auf der PS5 spiele und mir nächsten Monat das Update runterlade? Dürfte trotzdem nicht funktionieren oder?
 
Die Savefiles zwischen der PS4 und PS5 Version sollen nicht kompatibel sein.

Was ist wenn ich die PS4 Version auf der PS5 spiele und mir nächsten Monat das Update runterlade? Dürfte trotzdem nicht funktionieren oder?
yep, dürfte trotzdem nicht funzen.
aber das spiel läuft auch in der ps4-version auf der ps5 so gut, da wäre es mir persönlich jetzt den monat zusätzliche wartezeit für die dedizierte ps5-version nicht wert
 
yep, dürfte trotzdem nicht funzen.
aber das spiel läuft auch in der ps4-version auf der ps5 so gut, da wäre es mir persönlich jetzt den monat zusätzliche wartezeit für die dedizierte ps5-version nicht wert
Ja, hab vorhin bissl gegoogelt und ähnliche Meinungen gelesen. Die PS5 Version wird scheinbar bis auf 4K und 60 fps keine anderen Vorteile bieten oder? Das wäre mir persönlich jetzt auch nicht so wichtig.
 
Ok Like a Dragon muss warten. Habe dank Gamepass mit Kiwami 1 angefangen, hatte das Original auf der PS2 gespielt aber nie beendet. Bin gespannt wie die Story ausgeht.

Das Battle Theme Funk goes on hört sich (nach einer kleinen eingewöhnung) sehr cool an :)
 
Ich bin nun bei Yakuza 3 Remastered (PC) im siebten Kapitel und nachdem die ersten 4-5 Kapitel echt langatmig und sperrig waren, gefällt es mir nun wieder sehr gut. Ich bekomm einfach nicht genug von der Welt.
 
Hab heute nun 4 durchgespielt. Der Epilog mit den 4 aufeinander Folgenden Bossfights war absolut Müll. Als ob das ganze nicht schon lästig genug gewesen wäre, dann am Ende auch noch mit den ganzen Bodyguards. :streber:
 
Zurück
Top Bottom