Stammtisch Yakuza Stammtisch

so....
na endlich weiß ich wer Joon Gi Han wirklich ist, erfährt man in den Barmissionen bei denen man die Beziehung zu den Charakteren verstärken kann. Ziemlich abgefahrener Shit xD
Und so langsam aber sicher erfährt man auch wer die Strippen zieht.
welches kapitel bist jetzt eigentlich? :streber:
 
Wie macht ihr das eigentlich in Y7 mit dem Jobwechsel?
Einzeln wechseln und dann Leveln? Ich hab letztens mal bei allen den Job gewechselt und dann waren sie viel zu schwach zum weiterspielen...
 
Wie macht ihr das eigentlich in Y7 mit dem Jobwechsel?
Einzeln wechseln und dann Leveln? Ich hab letztens mal bei allen den Job gewechselt und dann waren sie viel zu schwach zum weiterspielen...

Hm, aus diesem Grund wechselte ich auch erst ab Kapitel 13, da ma ab dann die Möglichkeit bekommt sehr schnell zu Leveln(also im Vergleich zu bisher 8).
Sonst wüsste ich keinen Tip dafür, leider
 
beim "Arbeitsamt" kann man die Jobs wechseln xD stimmt wirklich.
Holy Shit...die letzten zwei Tage...
seit dem ich in Sotenbori bin passiert so verdammt viel. Das ist schon fast zu viel Epicness auf einmal xD.
Vor allem im Omi Hauptquartier. Erst der Kampf gegen Saejima und Majima, die nicht mal ernst gemacht haben. Hätte Arakawa die nicht aufgehalten, dann hätten die Kasuga und Co bestimmt ordentlich aufgerieben. Dann lösen Daigo Dojima und Watase den Tojo Clan sowie die Omi Allianz auf :eek: Und schließlich taucht auch noch Kiryu auf, natürlich mit dem epischen "Revice You" Theme :banderas:
Doch es geht ja noch weiter xD Plötzlich stellt sich heraus das Arakwas Sohn der Sohn von seinem Leutnant Sawashiro ist ..dafuq...und Kasuga der leibliche Sohn von Arakawa..holy.
War schon fast etwas zu "zufällig"...aber schon geil inszeniert. Wenn das so weiter geht...ist das von der Story her wohl mit Yakuza 0 der beste Teil. Wobei ich da Teil 6 und 5 auch sehr gut fand.
 
beim "Arbeitsamt" kann man die Jobs wechseln xD stimmt wirklich.
Holy Shit...die letzten zwei Tage...
seit dem ich in Sotenbori bin passiert so verdammt viel. Das ist schon fast zu viel Epicness auf einmal xD.
Vor allem im Omi Hauptquartier. Erst der Kampf gegen Saejima und Majima, die nicht mal ernst gemacht haben. Hätte Arakawa die nicht aufgehalten, dann hätten die Kasuga und Co bestimmt ordentlich aufgerieben. Dann lösen Daigo Dojima und Watase den Tojo Clan sowie die Omi Allianz auf :eek: Und schließlich taucht auch noch Kiryu auf, natürlich mit dem epischen "Revice You" Theme :banderas:
Doch es geht ja noch weiter xD Plötzlich stellt sich heraus das Arakwas Sohn der Sohn von seinem Leutnant Sawashiro ist ..dafuq...und Kasuga der leibliche Sohn von Arakawa..holy.
War schon fast etwas zu "zufällig"...aber schon geil inszeniert. Wenn das so weiter geht...ist das von der Story her wohl mit Yakuza 0 der beste Teil. Wobei ich da Teil 6 und 5 auch sehr gut fand.

ist schon geil gemacht, aber die Vatersache war doch mehrvals offensichtlich, hab zwar gehofft es würde anders kommen, aber überraschend wars für mich nicht, noch dazu kommt ja noch bissi was 8)
 
ist schon geil gemacht, aber die Vatersache war doch mehrvals offensichtlich, hab zwar gehofft es würde anders kommen, aber überraschend wars für mich nicht, noch dazu kommt ja noch bissi was 8)

echt? Normalerweise habe ich auch den Riecher dafür. Hab mir z.B schon gedacht das dieser Joon Gi Han nur ein Double ist...aber das Arakawa der Vater von Kasuga ist.....hätte ich nicht gedacht.
 
Meanwhile drücke ich mich durch Teil 4. Aber nur straight Story-Missionen. Für den ganzen Sub-Story und Minigame Kram fehlt mir mittlerweile die Gusto.

Ich bin allerdings mal gespannt, jetzt wo ich weiß wer dieser Saejima ist, warum den anscheinend alle hier so abfeiern. Abgesehen von seinem nicht ganz geglückten Stunt in 1985.
 
Frage mich eh wie ihr alle immer den Sidekram neben der packenden Story machen konntet. :streber:

Mir fehlt von den Hauptteilen jetzt nurnoch Teil 3, sonst alle mind einmal durchgespielt. Das beste kommt zum Schluss :coolface:
 
Nuja, die Substories von 0 bis 3 waren eigentlich immer recht Comic-Relief mäßig präsentiert im Vergleich zu den eher düsteren Hauptstories.
 
Habe mir auch schon gedacht, diesmal brauch ich den ganzen Sidekram nicht.
Aber irgendwie mach ichs dann doch immer wieder.
Allerdings hauptsächlich die Sub-Stories, Karten, Würfel oder so Zeugs mag ich aber auch Grundsätzlich nicht in Spielen.
 
bin gestern wirklich zum ersten Mal besiegt worden :eek:
Hab nicht gewusst das Tendo einen "One Hit" Move hat. Und wenn Kasuga hops geht, ist eh vorbei.
Beim nächsten Mal hab ich mit Kasuga dann diesen Skill verwendet der dich vor "Onehits" schützt.

PS: Habe das Spiel nun auch durch...sehr geil. Werde jetzt noch etwas Statmaxen und die Nebenmissionen abarbeiten.
 
Freunde! Könnt Ihr Like a Dragon jemandem empfehlen, der jetzt nicht soooo mit der Yakuza Reihe vertraut ist? Kenne das Original auf der PS2 und habe Zero und Judgment gezockt aber nie beendet.

Hab eigentlich Bock auf Kiwami 1 und 2 aber leider bieten beide Spiele keine Deutschen Texte und auch wenn mein Englisch nicht schlecht ist, turnt mich das schon ab.

Von Like a Dragon habe ich ein Testvideo gesehen und das sah alles schon sehr absurd und lustig aus. Auch die Minispiele wirkten sehr spaßig :)
 
gestern gefarmt wie blöd und auch den Final Millenium Tower geschafft. Hab dann gleich mal den "True" Final Millenium Tower versucht und ja...richtig den Arsch voll bekommen xD
Das heißt die nächsten Tage wohl weiter grinden :isaac:
 
Zurück
Top Bottom