steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
mein liebste sidestory bleibt immer noch miracle johnson in yakuza 0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein 2nd chairman, die in 0mein liebste sidestory bleibt immer noch miracle johnson in yakuza 0
fixedmein liebste sidestory bleibt immer noch miracle johnson in yakuza 0
Wenn dir Kiwami in der Hinsicht nicht gefällt, uff, dann könnte es bei den "Remastered" Yakuza grenzwertig werden.Ich wusste vor Beginn von Yakuza Kiwami 2 gar nicht, dass hierfür die Dragon Engine genutzt wurde. Ist ein zweischneidiges Schwert bislang - das Spiel ist nicht Xbox One X Enhanced, ich glaube die PS4-Version lief ähnlich. Grafisch sind da sehr hübsche Effekte dabei, viele Assets sehen deutlich besser aus, die Übergänge zwischen den Außen- und Innengebieten und zwischen Gesprächen, Kämpfen und Stadt sind super gelungen. Man wird dadurch richtig schön reingezogen. Aber die Fernsicht und das Anti-Aliasing sind nicht besonders gut. Freue mich trotzdem Kiwami 2 noch vor den nächsten Remastered-Teilen auf Xbox anzugehen!
Ach Quatsch, war trotzdem in Ordnung und ich werde 3-6 genauso gerne spielen. Ich habe kein Problem damit ältere Spiele zu zocken. Hoffentlich bedeutet die ältere Engine wenigstens ein besseres Bild. Bei Kiwami hat man eher gemerkt, wie viel weniger gut das Writing und die Nebenaktivitäten waren. Ich mag trotzdem Immersion und herein gezogen zu werden in ein Spiel - finde trotz Anti-Aliasing schafft Yakuza Kiwami 2 mit der neuen Engine das richtig gut.Wenn dir Kiwami in der Hinsicht nicht gefällt, uff, dann könnte es bei den "Remastered" Yakuza grenzwertig werden.
bisschen sinnlos den Vergleich gerade mit Yakuza 0 zu machen. jeder andere Teil würde besser passen, am ehesten natürlich Yakuza 6.Btw, wer war schon im Real Life Champions District?
Ich bin 2017 mal ein wenig in Kabuchiko rumgelaufen, als einige aus unserer Gruppe ins bekannte Robot Restaurant gegangen sind. Ich selbst hatte aber kein Bock auf diese Touristenfalle. Und das war auch nur tagsüber. Muss aber ehrlich sagen, außer das zwar alles einen Tick heruntergekommener aussah, sich aber ansonsten mMn optisch nicht wirklich groß von anderen Teilen Shinjukus, in denen ich gewesen bin, unterschieden hat.
Btw, wer war schon im Real Life Champions District?
Ach Quatsch, war trotzdem in Ordnung und ich werde 3-6 genauso gerne spielen. Ich habe kein Problem damit ältere Spiele zu zocken. Hoffentlich bedeutet die ältere Engine wenigstens ein besseres Bild. Bei Kiwami hat man eher gemerkt, wie viel weniger gut das Writing und die Nebenaktivitäten waren. Ich mag trotzdem Immersion und herein gezogen zu werden in ein Spiel - finde trotz Anti-Aliasing schafft Yakuza Kiwami 2 mit der neuen Engine das richtig gut.
Im PSN gibts grad paar Yakuza Games im sale. Yakuza Zero fürn 5er
sehr gut!Ich habe es mir Retail geholt