@steffundso ich sehe du warst auch in Zero unterwegs?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yes sir! MUSS einfach wieder sein und ist noch immer sooo gut. lieb ich!@steffundso ich sehe du warst auch in Zero unterwegs?!
Erst mit Kiwami (vorzugsweise 0) anfangen. Die Platin für Kiwami hatte ich auch erst im Auge, aber das ist mir zu viel Kram drumherum. Vor allem auf Mahjong hab ich gar keinen Bock. (Bin trotzdem bei 95% Completion )
kiwami 2 ist - imho - eines der besten spiele der reihe, für 11,99 machst du da auf jeden fall nix falsch
(und 0 ist auch einer der besten)
ganz persönlich fällt für mich am ehesten 3 ein bisschen ab, gefolgt von 1 - aber haben immer noch sehr hohes niveau. aber kiryu ist einfach der beste videospiel-char überhaupt, wirst du dann auch noch merken
Erst mit Kiwami (vorzugsweise 0) anfangen. Die Platin für Kiwami hatte ich auch erst im Auge, aber das ist mir zu viel Kram drumherum. Vor allem auf Mahjong hab ich gar keinen Bock. (Bin trotzdem bei 95% Completion )
Spielt man erst Yakuza 3? Oder kann man auch mit Kiwami anfangen.
Habe jetzt zu Hause Yakuza Collection, Yakuza 6, Yakuza 7, Kiwami in der Bibliothek (glaub war mal psplus) und Kiwami 2 ist aktuell im Angebot.
Würde aber erst nächste oder über nächste Woche beginnen.
Hab gehört, Platintrophäen ist mit viel Geduld und sehr viel Spielzeit verbunden.
Immer wieder schön, einen Neuankömmling willkommen zu heißen, trinke einen Schluck und genieße die Handlung
Oh ja, Mahjong...bin bei Kiwami 2 auf Japanisch bei 40 %, ob ich das noch schaffe Hab es mit einem Englischen Original Ps2 Faq durchspielen können, wobei ich tatsächlich nur einmal reinschauen musste aber ja, Kiwami 2 und 0 fehlen mir Mahjong...
Ho lee sheet, knapp dreißig Stunden für jemanden der keine Ahnung davon hat?Tu dir das nicht an
Yakuza Stammtisch
Ichiban wirkt ganz anders als Kiryu und das ist imo der einzig richtige Ansatz den man bei einem neuen Protagonisten wählen kann. Seine Hintergrund-Geschichte klingt imo schon einmal interessant. Bin gespannt. Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber mir eigentlich auch egal.forums.consolewars.de
Spielt man erst Yakuza 3? Oder kann man auch mit Kiwami anfangen.
Habe jetzt zu Hause Yakuza Collection, Yakuza 6, Yakuza 7, Kiwami in der Bibliothek (glaub war mal psplus) und Kiwami 2 ist aktuell im Angebot.
Würde aber erst nächste oder über nächste Woche beginnen.
Hab gehört, Platintrophäen ist mit viel Geduld und sehr viel Spielzeit verbunden.