daMatt
L20: Enlightened
Hrr, trotz Gamepass, 4 und 5 hab ich eh schon gekauft für PS. Teil 6 hab ich noch nicht. Ob ich das im Endeffekt auch noch auf PS hole oder dann auf der Box. Muss ich mal schauen. Bissel Blasphemie wäre letzteres aber schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht sich der Wechsel vom Kampfsystem?!eben beendet
anfangs gewöhnungsbedürftig, aber passt super zur serie. macht auf jeden fall spaß!Wie macht sich der Wechsel vom Kampfsystem?!
Müller auf 20 €, zugeschlagen!!
Ich schwanke auch zwischen, die Serie braucht Abwechslung und Turn based game Play wtfanfangs gewöhnungsbedürftig, aber passt super zur serie. macht auf jeden fall spaß!
und ich hab gut 70 stunden investiert. für 20 euro auf jeden fall mega
einziger kritikpunkt: in späteren kapiteln ist grind unabdingbar
also sehr beliebt ist es wohl, das geld über das management-minispiel bei ichis firma zu verdienen.Bin jetzt Kapitel 12 und muss 3 Mio Yen auftreiben. Wie soll man das machen? Hab keine neben quests offen muss ich jetzt echt Kämpfe grinden bis ich das zusammen habe?
also sehr beliebt ist es wohl, das geld über das management-minispiel bei ichis firma zu verdienen.
ich hab die 3 mio aber vor allem per poker erspielt
aber über die arena in sotenbori kommst du auch recht schnell an geld
oh, sorry, war mir nicht mehr 100 pro sicher, ob die arena vor oder nach den 3 mio kamAber da komme ich laut Google erst hin wenn Ich die 3 Mio zusammen habe,? Habe jetz aber durch das Management fast das Geld zusammen
auf jeden fall ü50. ich war, meine ich, so 53 rum.Welches lvl hattet ihr bei dem Boss Kampf in Kapitel 12? Bin lvl 48 und habe in der Arena 5 Mio Yen gegrindet aberone hittet einfach jeden! Ich bin am verzweifelnsaejima
tja...Welches lvl hattet ihr bei dem Boss Kampf in Kapitel 12? Bin lvl 48 und habe in der Arena 5 Mio Yen gegrindet aberone hittet einfach jeden! Ich bin am verzweifelnsaejima
die arena ist da jedenfalls der beste weg für.Ja ich weiß nur ist der Sprung vom schwierigkeitsgrad her sehr extrem. Egal versuche jetzt noch so 3, 4 Level aufzusteigen und versuche es dann noch mal