Stammtisch Yakuza Stammtisch

Hrr, trotz Gamepass, 4 und 5 hab ich eh schon gekauft für PS. Teil 6 hab ich noch nicht. Ob ich das im Endeffekt auch noch auf PS hole oder dann auf der Box. Muss ich mal schauen. Bissel Blasphemie wäre letzteres aber schon :coolface:
 
Wie macht sich der Wechsel vom Kampfsystem?!


Müller auf 20 €, zugeschlagen!!
anfangs gewöhnungsbedürftig, aber passt super zur serie. macht auf jeden fall spaß!

und ich hab gut 70 stunden investiert. für 20 euro auf jeden fall mega

einziger kritikpunkt: in späteren kapiteln ist grind unabdingbar :hmm:
 
anfangs gewöhnungsbedürftig, aber passt super zur serie. macht auf jeden fall spaß!

und ich hab gut 70 stunden investiert. für 20 euro auf jeden fall mega

einziger kritikpunkt: in späteren kapiteln ist grind unabdingbar :hmm:
Ich schwanke auch zwischen, die Serie braucht Abwechslung und Turn based game Play wtf 🤣😂🤣

Grinden selber ist nicht das Problem, verbringe gerne ein bissl mehr Zeit mit den games, jedoch wollte ich mit ichi eigentlich auf der PS5 anfangen. Naja, durch den ganzen Schlamassel warte ich mit der nächsten Generation wohl auf die ps5 pro. Hab eigentlich noch genug backlog dazu 😭
 
Bin jetzt Kapitel 12 und muss 3 Mio Yen auftreiben. Wie soll man das machen? Hab keine neben quests offen muss ich jetzt echt Kämpfe grinden bis ich das zusammen habe?
also sehr beliebt ist es wohl, das geld über das management-minispiel bei ichis firma zu verdienen.

ich hab die 3 mio aber vor allem per poker erspielt :coolface:

aber über die arena in sotenbori kommst du auch recht schnell an geld
 
Zuletzt bearbeitet:
also sehr beliebt ist es wohl, das geld über das management-minispiel bei ichis firma zu verdienen.

ich hab die 3 mio aber vor allem per poker erspielt :coolface:

aber über die arena in sotenbori kommst du auch recht schnell an geld

Aber da komme ich laut Google erst hin wenn Ich die 3 Mio zusammen habe,? Habe jetz aber durch das Management fast das Geld zusammen
 
Aber da komme ich laut Google erst hin wenn Ich die 3 Mio zusammen habe,? Habe jetz aber durch das Management fast das Geld zusammen
oh, sorry, war mir nicht mehr 100 pro sicher, ob die arena vor oder nach den 3 mio kam :blushed:

ab kapitel 12 wird es jedenfalls "arbeitsintensiver" und du wirst viiiiel grinden müssen. aber dranbleiben lohnt sich!
 
Welches lvl hattet ihr bei dem Boss Kampf in Kapitel 12? Bin lvl 48 und habe in der Arena 5 Mio Yen gegrindet aber
saejima
one hittet einfach jeden! Ich bin am verzweifeln
tja...
Saejima ist halt ein Biest :banderas:
Spass beiseite. Kleines Yakuza Fachwissen von meiner Seite, Saejima ist mit Kazuma Kiryu wirklich mit der stärkste Charakter im Yakuza Universum. Nur Prime Shintaro Kazama wahr wohl auf dem gleichen Level.
 
Ja ich weiß :goodwork: nur ist der Sprung vom schwierigkeitsgrad her sehr extrem. Egal versuche jetzt noch so 3, 4 Level aufzusteigen und versuche es dann noch mal
die arena ist da jedenfalls der beste weg für.
und so leid es mir tut, aber höchstwahrscheinlich wirst du auch im anschluss noch das ein ums andere mal dort leveln müssen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom