Stammtisch Yakuza Stammtisch

wieso hab ich mich eigentlich spoilern lassen :isaac:
Ich hab Like a Dragon ja noch gar nicht angefangen :ugly:
Aber ist mir schon klar das Charaktere wie
Saejima wieder auftauchen :banderas:
 
wieso hab ich mich eigentlich spoilern lassen :isaac:
Ich hab Like a Dragon ja noch gar nicht angefangen :ugly:
Aber ist mir schon klar das Charaktere wie
Saejima wieder auftauchen :banderas:
man lep, spiel das! das ist auch auf der 4 gut! :coolface:

ich hab gestern ja mal wieder 0 angefangen. junge, junge, immer noch :banderas: , aber jüngere teile wie 6, 7 oder auch judgment haben einen doch schon arg verwöhnt in sachen ladezeiten & co :coolface:

und es fühlte sich tatsächlich erstmal "komisch" an, kämpfe nicht rundenweise zu führen xD
 
Hier liest man echt nur vom Grinden :coolface:

Echt schade dass sich Yakuza jetzt auch zu den 90% anderen Games einreiht, wo man sogar jetzt für die Hauptstory arbeiten muss. Yakuza rushe ich sonst immer die Hauptstory durch aber das geht hier sicher nicht :hmm:
 
Saejima ist halt ein Biest :banderas:
Spass beiseite. Kleines Yakuza Fachwissen von meiner Seite, Saejima ist mit Kazuma Kiryu wirklich mit der stärkste Charakter im Yakuza Universum. Nur Prime Shintaro Kazama wahr wohl auf dem gleichen Level.

"Prime Shintaro" :ugly: Ob er wohl so stark war wie der zukünftige EoS Haruto 2050 oder Cyborg-Mr. Libido? Das ist kein Kiddo-Shounen mit Tierlists ala One Piece. :ugly:

Hier liest man echt nur vom Grinden :coolface:

Echt schade dass sich Yakuza jetzt auch zu den 90% anderen Games einreiht, wo man sogar jetzt für die Hauptstory arbeiten muss. Yakuza rushe ich sonst immer die Hauptstory durch aber das geht hier sicher nicht :hmm:

Naja, so schlimm ist es m.E. nicht. Es gibt im 12. Kapitel schon einen deftigen difficulty spike, der die meisten kalt erwischt. Mich auch ^^.
Aber man wird vor dem Kampf mit dem Zaunpfahl in eine Location geführt, die dich relativ schnell mit Geld, Equipment, seltenen Items und Exp füttert.

Ansonsten halt JRPG. Je nach Set-Up kann das Spiel übelst broken sein, oder total schwer. Sonst spielt halt moderne Marios oder Detroit, wenn ihr keine Herausforderung wollt. :coolface:

Grind hast du, wenn du die Platin willst und im NG+ für das True Super-Post-Game Dungeon diverse Jobs (mit den übergreifenden Boni) hochleveln musst.
 
Ich hab einmal die Arena durchgespielt und einmal den Untergrund in Kamurocho, danach war ich stark genug und musste nicht grinden für die jeweiligen Bosskämpfe. Also man kann nun wirklich nicht davon sprechen, dass man hier grinden muss.
 
ich war beim ersten größeren kampf in kapitel 12 auf jeden fall unterlevelt und dann hat mich später noch ein boss geonehitted, was mich tierisch genervt hat.
da hab ich auch sehr persönlich motiviert hart gegrindet, damit ich mir selbst das leben bisschen einfacher mache.
und dank home office konnte ich such gut immer schön in der mittagspause grinden :coolface:

aber jo: wer etwas geschickter vorgeht, auch die passenden jobs hat etc, der muss sehr sicher auch weniger grinden als ich jetzt bspw.

nichtsdestotrotz kann ich nur immer wieder sagen: so oder so, es lohnt sich :yeah:
 
Also ich musste jetzt bei 50 Stunden Spielzeit auch nur 2 mal grinden (einmal Geld was aber auch ein doofer Zufall war weil ich kurz vorher 2 Mio in die Werkstatt investiert hatte) und dann die Arena. Geht von der Zeit her finde ich, also "ständig" muss man nicht grinden. Jetzt habe ich aber soviel Geld dass ich gar nicht weiß was ich damit machen soll.
 
"Prime Shintaro" :ugly: Ob er wohl so stark war wie der zukünftige EoS Haruto 2050 oder Cyborg-Mr. Libido? Das ist kein Kiddo-Shounen mit Tierlists ala One Piece. :ugly:



Naja, so schlimm ist es m.E. nicht. Es gibt im 12. Kapitel schon einen deftigen difficulty spike, der die meisten kalt erwischt. Mich auch ^^.
Aber man wird vor dem Kampf mit dem Zaunpfahl in eine Location geführt, die dich relativ schnell mit Geld, Equipment, seltenen Items und Exp füttert.

Ansonsten halt JRPG. Je nach Set-Up kann das Spiel übelst broken sein, oder total schwer. Sonst spielt halt moderne Marios oder Detroit, wenn ihr keine Herausforderung wollt. :coolface:

Grind hast du, wenn du die Platin willst und im NG+ für das True Super-Post-Game Dungeon diverse Jobs (mit den übergreifenden Boni) hochleveln musst.

sicher gibts da ne Tier List....beim Jagd Minigame mit Saejima bei Yakuza 5
1475351.png



Gott war der schlecht :coolface:
 
"Prime Shintaro" :ugly: Ob er wohl so stark war wie der zukünftige EoS Haruto 2050 oder Cyborg-Mr. Libido? Das ist kein Kiddo-Shounen mit Tierlists ala One Piece. :ugly:



Naja, so schlimm ist es m.E. nicht. Es gibt im 12. Kapitel schon einen deftigen difficulty spike, der die meisten kalt erwischt. Mich auch ^^.
Aber man wird vor dem Kampf mit dem Zaunpfahl in eine Location geführt, die dich relativ schnell mit Geld, Equipment, seltenen Items und Exp füttert.

Ansonsten halt JRPG. Je nach Set-Up kann das Spiel übelst broken sein, oder total schwer. Sonst spielt halt moderne Marios oder Detroit, wenn ihr keine Herausforderung wollt. :coolface:

Grind hast du, wenn du die Platin willst und im NG+ für das True Super-Post-Game Dungeon diverse Jobs (mit den übergreifenden Boni) hochleveln musst.
Für mich hat das halt nichts mit Skill zu tun. Sondern nur damit, ob man dazu bereit ist zu arbeiten und viel Zeit zu investieren :coolface:

Grind bei den Nebenaufgaben ist ja bei Yakuza üblich
 
Waren bei euch die Nebenmissionen auch verbuggt?

Die Kart Missionen gingen beim Yakuza net weiter, die Waffenhändler Mission ist eigentlich durch aber wird nicht abgeschlossen und obwohl ich noch mindestens nen viertel offen habe kam ab der Hälfte des Spiels keine neuen Nebenmissionen.
 
Waren bei euch die Nebenmissionen auch verbuggt?

Die Kart Missionen gingen beim Yakuza net weiter, die Waffenhändler Mission ist eigentlich durch aber wird nicht abgeschlossen und obwohl ich noch mindestens nen viertel offen habe kam ab der Hälfte des Spiels keine neuen Nebenmissionen.
hatte eigentlich null bugs. auf welcher plattform spielst?
 
Werde wahrscheinlich Ende des Monats mit Yakuza 3 starten können. Bin gespannt.
 
Waren bei euch die Nebenmissionen auch verbuggt?

Die Kart Missionen gingen beim Yakuza net weiter, die Waffenhändler Mission ist eigentlich durch aber wird nicht abgeschlossen und obwohl ich noch mindestens nen viertel offen habe kam ab der Hälfte des Spiels keine neuen Nebenmissionen.

Ich bezweifle, dass da tatsächlich was verbuggt war.

Die Dragon Kart Questreihe kann erst im letzten Kapitel abgeschlossen werden, für den Abschluss der Schwarzmarkt-Quest braucht man einen bestimmt Social Stat (afaik mental?) auf 7. Da sind mehrere drüber gestolpert.
 
So, Judgement beendet. Geiles Spiel, nach anfänglicher Startschwierigkeiten. Ein paar Ryu ga Gotoku Cameos hätten dem Spiel aber auch weitergeholfen. Ist euch aufgefallen, dass die Tage Yakuza 7 Day One Steelbook bei Müller für 20 € im Angebot war? Jetzt wieder auf mein Mainline Platinum Run...sollte bis zum PS5 Pro Release fertig sein xD
 
Zurück
Top Bottom