Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find das kampysystem auch nicht "geil", aber spätestens mit freischaltung von "autokampf" wird es zumindest imho nicht mehr so nervig
du kannst bei jedem kampf (egal ob random encounter oder bossfight o.ä.) auch ab 'nem bestimmten fortschritt "autokampf" einstellen (muss aber afaik bei jedem kampf neu per L2 aktiviert werden)Autokampf?
Autokampf?
Hm? Eine Standardfunktion in sämtlichen RPGs?
Das Pacing in den ersten 5 Stunden ist echt Grütze, aber danach hat man alle Freiheiten zu Erkunden, Substorien, Grinden und Co.
So halt ein typisches RGG-Game.
Die Story zieht später auch an, aber auf dem Niveau von 0 oder 2 ist Sie bisher noch nicht. Bin Kapitel 13. Mal gucken was das Late-Game noch so für Twists und Momente hat.
Kampfsystem gefällt mir bisher sehr gut, besonders mit dem verrückten und vielseitigen Jobsystem. Ist auch für ein rundenbasiertes Kampfsystem nicht so steif, da man auf Dinge wie Positionierung und Wege zum Gegner achten muss. Du kannst zB auf dem Weg zu einem Gegner abgefangen werden und dein Angriff ist weg. Auch AoE muss man mit Bedacht platzieren. Aber irgendwie vermisse ich einen Turbo-Modus im Kampf, den zuletzt irgendwie alle gespielten Jrpg (Persona, Trails) hatten.
Für ein Erstwerk schon ne ziemlich Runde Sache.
Dachte ich auch schon. Würde es begrüssen.Ich denke SEGA sieht das Spiel im nachhinein eher als ein Spin Off Game... Deshalb im Westen auch nur "Yakuza: Like a Dragon" ohne die Zahl 7
Könnte auch sein, dass sie die 7 für den Westen rausgelassen haben, weil das zu viele Leute abschrecken würde.Ich denke SEGA sieht das Spiel im nachhinein eher als ein Spin Off Game... Deshalb im Westen auch nur "Yakuza: Like a Dragon" ohne die Zahl 7
stimmt, deine theorie macht auch sinn. Na ja mal abwarten was die Zukunft so zeigen wird. Hätte nix gegen ein J2Könnte auch sein, dass sie die 7 für den Westen rausgelassen haben, weil das zu viele Leute abschrecken würde.
"Da müsste ich ja erst die anderen Teile davor gespielt haben..."