Stammtisch Yakuza Stammtisch

hole mir die PS4 Version. Für mich ist Y7 kein Next Gen Titel.
Dito, wobei ich soweit gehe und den Kauf nun allgemein auf Eis gelegt habe da evtl. im März ja ne Retail PS5 Fassung kommt.
Mir liegt es noch immer auf nicht zu Release ne PS5 Verison zu bekommen!

Der andere Faktor ist einfach auch grade die Zeit da einige Titel mich nun auch etwas vereinnahmen werden.

Unterstütze das einfach nicht mit einem jetzigen D1 Kauf.

Ich bin Jahrzehnte lang dabei auf der Yakuza Reise, habe dabei sogar Ausflüge (ohne Sprachverständnisse) in Ishin unternommen (importiert, auch um hier das Studio etwas zu Supporten, gehört wie gesagt zu meinen liebsten IPs!), habe mich durch Zombies bei Dead Souls geprügelt, die Welt von Hokuto no Ken unsicher gemacht, hab mir Project K auf der PSP gegönnt (Import auch hier) und als Detektiv Yagami Ermittlungen angestellt. Mal davon ab dass ich die Sammlung soweit auf der PS4 vervollständigt habe und trotz PS3 Spielen auch hier immer gerne doppelt gekauft habe.

Miese Nummer, heute leider Daily Business und Ok, ich zieh aber daraus eine Konsequenz und bin gespannt was die Langzeiterkenntnis aus diesem hanebüchenen Deal wird.

Heuli heuli weini weini, ich weiss. Aber ich kann nicht beschreiben wie es mich aufregt, ich kann es nicht mal selber ganz nachvollziehen :D
Aber es ist einfach da ;)

Und abschließend aber an alle D1 Zocker...
Viel Spass ;):D;)

@Leprechaun & @Valcyrion

wir machen dann alle den (re-)run auf der ps5 :yeah:

aber hab allen unmutes zum trotz über diesen dickmove trotzdem die ps4-version bestellt und freu mich schon wie bolle auf morgen. fast noch mehr als auf die neue xbox :blushed:

bin also leider teil des problems, aber ich muss das day1 spielen und immerhin auf 'ner sony-plattform :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
WTF, das wird schon heute auf Steam veröffentlicht?! Okay, direkt mal zuschlagen xD
Wie spielt man denn mit PS4-Controller am PC? Wird der von Steam genauso erkannt wie mein Switch-Controller?

Kann man mit Y7 einfach einsteigen (siehe GTA) oder muss man sich vorher ne Story durchlesen?

Kann man mit Y7 einfach einsteigen (siehe GTA) oder muss man sich vorher ne Story durchlesen?
Von dem was ich hörte/las, spielt es völlig losgelöst von allem was davor kam (Kiryu Kazumas Stories). Wenn du das nichts kennst wirst du eventuell eingeworfene Referenzen wohl nicht mitbekommen, Aber ansonsten kein Problem denke ich,

Das Problem an der Reihe ist für mich Judgment. Dieses Spiel war so unfassbar gut, dass es schwer wird, daran anzuschließen.

Ist es eigentlich das erste Spiel der reihe mit Deutschen Untertiteln ? So hat das Geld von MS doch was gutes ^^.

Gibt es eig. Infos mit welcher performance die PS4 Version von Y7 auf der PS5 laufen wird? wenn es 60FPS hat warte ich glaube ich die eine Woche noch

WTF, das wird schon heute auf Steam veröffentlicht?! Okay, direkt mal zuschlagen xD
Wie spielt man denn mit PS4-Controller am PC? Wird der von Steam genauso erkannt wie mein Switch-Controller?

Ja, verbinde deinen DualShock 4 per Bluetooth oder Kabel mit dem Rechner, alles andere übernimmt dann Steam.

Wenn ich den Ps4 Controller über steam nutzen will, habe ich keinen Ton mehr.
Zudem ist das Spiel nur mit englischen Untertiteln verfügbar. Ich will aber deutsche Untertitel.

Jo, hab jetzt auch schon ~5 Stunden auf dem Konto und bin im 4. Kapitel. Bisher straight die Story verfolgt.

Irgendwie holt mich das Spiel jetzt noch nicht so zu 100% ab. Vom Kampfsystem fehlen noch viele Punkte, Klassenwechsel/Crafting/Heat Actions/Summons, die man so aus den Trailern kennt. Da fehlt es noch an etwas an Tiefe.
Die Story plätschert noch etwas vor sich hin, während andere RGG-Games bis dahin die Story schon dreimal auf den Kopf gestellt haben.
Müll sammeln, Mini-Jobs vom Amt bekommen.. :\ Erinnert etwas an den drögen Einstieg von Yakuza 3, wo man auch erst stundenlang Papa Kiryu spielt.

Also in den ersten Kapiteln haben wir von den RGG-Games definitiv schon besseres Pacing gesehen.

Gleich fange ich auch an 8)
Und ob gut oder schlecht, ist wie Pizza oder Spaghetti, selbst die schlechtesten sind noch ganz gut,von daher ^^.

Zurück
Top Bottom