Leprechaun
Moderator
hole mir die PS4 Version. Für mich ist Y7 kein Next Gen Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, wobei ich soweit gehe und den Kauf nun allgemein auf Eis gelegt habe da evtl. im März ja ne Retail PS5 Fassung kommt.hole mir die PS4 Version. Für mich ist Y7 kein Next Gen Titel.
das ist hier nicht der WAR und auch nicht die unmoderierten news.Wie doch tatsächlich einer drauf anspringt
Von dem was ich hörte/las, spielt es völlig losgelöst von allem was davor kam (Kiryu Kazumas Stories). Wenn du das nichts kennst wirst du eventuell eingeworfene Referenzen wohl nicht mitbekommen, Aber ansonsten kein Problem denke ich,Kann man mit Y7 einfach einsteigen (siehe GTA) oder muss man sich vorher ne Story durchlesen?
Was aber eigentlich nur ein Spin-Off istDas Problem an der Reihe ist für mich Judgment. Dieses Spiel war so unfassbar gut, dass es schwer wird, daran anzuschließen.
Stimmt, aber daran wird es sich bei mir messen lassen müssen.Was aber eigentlich nur ein Spin-Off ist
Judgment hatte auch deutsche UntertitelIst es eigentlich das erste Spiel der reihe mit Deutschen Untertiteln ? So hat das Geld von MS doch was gutes ^^.
WTF, das wird schon heute auf Steam veröffentlicht?! Okay, direkt mal zuschlagen
Wie spielt man denn mit PS4-Controller am PC? Wird der von Steam genauso erkannt wie mein Switch-Controller?