KuroKazuma
Gesperrt
Ja damit gibst du es denen richtig. Etwas kostenloses nicht zu holen.Nope. Wenn es nicht regulär erscheint kein Bock. Mit solch zeitlich limitierten digitalen Releases können mich die Publisher mal gern haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja damit gibst du es denen richtig. Etwas kostenloses nicht zu holen.Nope. Wenn es nicht regulär erscheint kein Bock. Mit solch zeitlich limitierten digitalen Releases können mich die Publisher mal gern haben.
ich meine, der allgemeine konsens ist, dass die geraden teile (0, 2, 4, 6) als die besseren teile gelten (im vergleich zu 1, 3 und 5)
für mich ist nur der 3. etwas schwächer, aber auf GANZ hohem niveau
Bin auch an Fister dran, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Das Kampfsystem und die Bosskämpfe sind klasse, aber das Gameplay nicht so. Ständig wird der Spielfluss unterbrochen. Ständig irgendwelche Tutorials/substorys mittendrin, die man nicht skippen kann. Auch unsinnige Dialoge, die nichts zur Story beitragen, aber einfach nicht enden wollen. 100 mal hin und her laufen in der Stadt, man geht zb zum Colloseum dann wird gesagt, ah ne, macht erst morgens auf. also geht man ins versteck und wartet auf Morgenanbruch. Dann geht man wieder hin gehts weiter, dann plötzlich heißt es, man soll auf Anbruch der Nacht warten, also wieder ins Versteck...
Die Story selbst ist sehr simpel und gibt nicht soviel her. Wenn man einfach nur die Story erleben möchte, dann wird man mit sehr viel Filler gequält.
Yakuza: Like A Dragon bewies Mut, das zu tun, was sie taten und das Ergebnis ist ein Spiel, das diesen Mut belohnt. Ich denke, dass es manchmal zwar spaßiger wäre, in alter Streets-of-Rage-Manier selbst zu prügeln, aber die Party-Dynamik dieser Chaoten-Truppe macht das allemal wieder wett und sie bereichert das Erlebnis ungemein. Zusammen mit einer wie immer liebevollen Geschichte um alles, was Yakuzas in guter wie schlechter Verklärung zu bieten haben, ist das hier eines der spannendsten J-RPGs der letzten Jahre. Diesen Satz zu einem Yakuza-Spiel zu schreiben fühlt sich selbst am Ende des Tests noch immer seltsam an, aber ja: Sie haben was riskiert und es hat funktioniert. Für die Fortsetzung dann wird noch ein wenig an der Balance geschraubt und man steht auf Augenhöhe mit dem von Hauptcharakter Ichiban Kasuga so geliebten Dragon Quest.
test auf eurogamer.de
Yakuza: Like A Dragon Test - Das J-RPG, das sich keiner vorstellen konnte.
Yakuza: Like A Dragon führt die Serie erfolgreich in eine neue Richtung, bei der ihr die Kämpfe als rundenbasiertes Rollenspiel austragt. Und es funktioniert. Rwww.eurogamer.de
fazit
Ich glaube die wenigsten haben bestritten, dass es funktioniert. Sie mögen es grundsätzlich nur nicht. Mich eingeschlossen.
PC oder Ps4? Ich kann mich gerade nicht entscheiden.
Hole auch die PS4 Version, da sie (wie jedes Yakuza) Leadplattform für die Entwickler ist. Das Steuerung ist perfekt auf den Kontroller ausgelegt bzw. kannst es auch auf PS5 zocken und es gibt alle Yakuza Games retail auf PlayStation. Hab die schöne Collection und Remakes zu Hause stehen, schöne CoverPC oder Ps4? Ich kann mich gerade nicht entscheiden.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt so einige Yakuza Spiele, aber JRPGs mit so einem ähnlichen KS wie jetzt in 7 gibts so viele wie Sand am Meer. Wo da die Abwechslung sein soll...na ja. Werde diese Änderung niemals begrüßen, vllt irgendwann akzeptieren, aber gutheißen niemals. Und nicht weils eine Änderung war, sondern eine Änderung in die komplett falsche Richtung.Das kann ich schon verstehen, das ist schon ein krasser Kontrast und überhaupt nicht das, was man von der Serie kennt. Ich allerdings stehe total auf rundenbasiertes JRPG Systeme und begrüße diese Änderung. Ich habe in den letzten Jahren so viel Yakuza gespielt, dass ich mich auch sehr satt gesehen habe, was das übliche Kampfsystem anbelangt. Empfinde es also als eine tolle Abwechslung, wenn es dann auch noch gut funktioniert, umso besser.
ah ab jetzt wird wohl wichtig wie die wertung auf einer bestimmten plattform ist
Deutsche Untertitel - Echt jetzt und dann kratzt die Version hart an der 90 bei den Wertungen
Ich spiele am PC mit dem Switch-Pro-Controller. Wird der da gut unterstützt? Das ist immer so eine Sache...Die Knöpfe sind eben vertauscht.Teurer und technisch schlechter. Was gibt es da zu überlegen?
Ich spiele am PC mit dem Switch-Pro-Controller. Wird der da gut unterstützt? Das ist immer so eine Sache...Die Knöpfe sind eben vertauscht.
ah ab jetzt wird wohl wichtig wie die wertung auf einer bestimmten plattform ist