DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den Wechsel im Kampfsystem auch gut, außerdem mehr Charaktere im Kampf durch die "Party" und verrückterer Quatsch durch Specialmoves und diese verzerrte Wahrnehmung von Ichiban.Ich (wie wohl die meisten) dagegen haben Bock aufs Game, aber keinen Bock auf das RPG Gedöns Kampfsystem.
Einfach nurYakuza: Like a Dragon - Vom Prügler zum Rollenspiel, als wäre es das Normalste auf der Welt
Der Sprung von Action zum JRPG gelang den Entwicklern von Like A Dragon exzellent. Einzelheiten vor allem übers Kampfsystem hört ihr von Alexwww.eurogamer.de
bei eurogamer.de kommt der 7. teil jedenfalls auch verdammmt gut weg.
Ich (wie wohl die meisten) dagegen haben Bock aufs Game, aber keinen Bock auf das RPG Gedöns Kampfsystem.
und da gehts schon losFail | Yakuza: Like a Dragon läuft auf der Xbox Series S nicht einmal mit 1.080p bei 60 fps
Sega hat mittlerweile verraten, welche Auflösung und Bildrate Yakuza: Like a Dragon auf der Xbox Series X und der Series S erreichen wird. Auf beiden Konsolen werden unterschiedliche Modi geboten, die günstigste Next-Gen-Konsole erreicht bei einer Auflösung von über 1.080p aber keine 60 fps.www.notebookcheck.com
Das sollen die bitte mal auch auf die Konsolen bringen (inkl. Golden Axe Prototype)Steam Store
Steam is the ultimate destination for playing, discussing, and creating games.store.steampowered.com