ExSeth
Super-Moderator
Speicherstand von PS4 auf 5 ist möglich, wegen unterschiedlicher Trophäenliste?
Wasn das fürn Grund?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie bei den Xbox-Plattformen wird es ein kostenloses Upgrade für Käufer der PS4-Version geben – nach einiger Konfusion wurde nun bestätigt, dass das sowohl für die Disc- als auch die Download-Fassung gilt, allerdlings lässt sich der Spielstand von der PS4-Version nicht übernehmen.
Xbox One X und Serie X geht aber Cross Save oder?
Gestern wieder Yakuza 6 weitergespielt
Aber ich muss schon sagen, als alter Yakuza Hase erkennt man schon ein paar Twist, zumindest denke ich das es ein Twist ist. Habe mich wirklich überhaupt nicht spoilern lassen. Ich glaube dasnachdem der eine Kerl, der Harutos Vater sein sollte, ermordet wurde, immer mehr an die Theorie das der junge Kerl von der Hirose Familie der Vater von Haruto ist.
Ist halt etwas verdächtig, er macht sich immer so extreme Sorgen um Haruka und meint das der Kerl *der ermordet wurde* nicht gut genug für Haruka ist, kümmert sich gut um Haruto usw.
Und ganz ohne Vater wird Haruto wohl nicht aufwachsen...so denke ich das er der Vater sein wird, oder dann zumindest der Stiefvater. Hoffentlich stimmt meine Vermutung
Auch diesen Jungweon Kerl aus dem Stardust werden ich bestimmt wieder sehen .
Manchmal ist Yakuza für einen Kenner doch berechenbar
macht schon Bock auf mehr...wenn nur dieses RPG Kampfsystem nicht wäre
Gerade als Judgment gezeigt hat wie geil das KS mit der Dragon Engine sein kann...steigen die um auf ein RPG Kampfsystem
macht schon Bock auf mehr...wenn nur dieses RPG Kampfsystem nicht wäre
Gerade als Judgment gezeigt hat wie geil das KS mit der Dragon Engine sein kann...steigen die um auf ein RPG Kampfsystem
Y4 steht bei mir nach beenden von 13 Sentinels auf der Liste. Bin mal gespannt. Finde ja bislang Teil 3, den ich letztens erst beendet habe, am schwächstenIch habe ja vor einiger Zeit (nem Jahr?) mit der Reihe angefangen und liebe sie wirklich, aber bis jetzt (ca. 50% durch) gefällt mir Teil 4 nicht so besonders. Ist das Konsens und Teil 4 ein Ausreißer oder bin ich da alleine?
Y4 steht bei mir nach beenden von 13 Sentinels auf der Liste. Bin mal gespannt. Finde ja bislang Teil 3, den ich letztens erst beendet habe, am schwächsten
Teil 5 war allein wegen dem Idolkram beste