daMatt
L20: Enlightened
Schade übrigens, dass es Edo Spin-Offs Kenzan und Ishin bis heute nicht in den Westen geschafft haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich auch, aber Kenzan hab ich ganz gut durchbekommen. Mit recht schlechten Japanischkenntnissen und einem groben Überblick über das Leben von Miyamoto Musashi.Schade übrigens, dass es Edo Spin-Offs Kenzan und Ishin bis heute nicht in den Westen geschafft haben.
Echt ?es gab eine Japanische yakuza 5 ps4 Version vor 2019?
Wenn, hab ich voll verpasst, sonst hab ich sie nämlich alle japanisch 8)
Ah dachte schon ich werde alt 8)Ne gab es nicht.
Kenne nur 0-3. Von denen würde ich sagen Zero. Wobei ich von den Substories abgesehen, mich andere Nebentätigkeiten wie Minigames und Hostclubs, etc Null interessieren. Weswegen ich auch nicht die Lust hatte, ein einziges Yakuza zu 100% komplettionieren und zu platinieren.
Wenn diese Hostclub Sache (oder z. B. Majima Contrustion aus Kiwami 2) ein wenig entspannter ablaufen würden, fände ich okay. Aber dieses innerhalb von 3-5 Minuten Zeitlimit dauernd auf irgendwelches Gewimmel reagieren zu müssen ist mir schlicht zu stressig.
Zero mit der Makler Nebentätigkeit war okay. Aber selbst da immer mal wieder konkurierende Schlägertrupps abfertigen war auch eher nervig auf Dauer