Stammtisch Yakuza Stammtisch

Scheint wohl doch nix geplant. Oder es soll kommen, wird aber noch unter Verschluss gehalten.

Das hat Serienproduzent Masa Yokoyama vor 2 Tagen getwittert


Grobe Übersetzung
This is a reorganization mistake from copy, isn't it? I think that's it.
We apologize for the inconvenience.

If you expect so much, I think, but for the time being, I have no plans. There are a lot of things to do before that, and "Ryu ga Gotoku 3" (PS4) is still active.
https://t.co/jAqZyxIzev
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Yakuza ist euerer Meinung nach das umfangreichste? Also mittlerweile muss ich sagen das Yakuza 5 ein echtes Umfangsmonster ist. Selbst Yakuza 0 und 4 haben nicht so viel Content.
Aber trotzdem ist es nicht überladen. Jede Sidequest ist nach wie vor einzigartig. Finde die Qualität der Sidequestes z.B wieder besser als in Teil 4.
 
Kenne nur 0-3. Von denen würde ich sagen Zero. Wobei ich von den Substories abgesehen, mich andere Nebentätigkeiten wie Minigames und Hostclubs, etc Null interessieren. Weswegen ich auch nicht die Lust hatte, ein einziges Yakuza zu 100% komplettionieren und zu platinieren.
 
Kenne nur 0-3. Von denen würde ich sagen Zero. Wobei ich von den Substories abgesehen, mich andere Nebentätigkeiten wie Minigames und Hostclubs, etc Null interessieren. Weswegen ich auch nicht die Lust hatte, ein einziges Yakuza zu 100% komplettionieren und zu platinieren.

Hostclub in Zero und Kiwami 2 waren einfach nur genial xD
Hab da glaube ich über 10 Stunden versenkt :awesome:
Damit meine ich nicht die Hostesmaker aus Teil 3-5, sondern wo du wirklich einen ganzen Club managen kannst :yeah:
 
Wenn diese Hostclub Sache (oder z. B. Majima Contrustion aus Kiwami 2) ein wenig entspannter ablaufen würden, fände ich okay. Aber dieses innerhalb von 3-5 Minuten Zeitlimit dauernd auf irgendwelches Gewimmel reagieren zu müssen ist mir schlicht zu stressig.

Zero mit der Makler Nebentätigkeit war okay. Aber selbst da immer mal wieder konkurierende Schlägertrupps abfertigen war auch eher nervig auf Dauer
 
Ich hätte jetzt so aus dem Bauch raus deine Meinung bestätigt @Leprechaun.
Ich fand Yakuza 5 war der umfangreichste Teil der Reihe und ich habe sicherlich viel mehr Zeit versenkt als in allen anderen. Allein die Story ist ein gutes Stück länger.
Gefolgt von Zero.
 
Wenn diese Hostclub Sache (oder z. B. Majima Contrustion aus Kiwami 2) ein wenig entspannter ablaufen würden, fände ich okay. Aber dieses innerhalb von 3-5 Minuten Zeitlimit dauernd auf irgendwelches Gewimmel reagieren zu müssen ist mir schlicht zu stressig.

Zero mit der Makler Nebentätigkeit war okay. Aber selbst da immer mal wieder konkurierende Schlägertrupps abfertigen war auch eher nervig auf Dauer

stressig? Git gud :coolface:

Spass beiseite. Ja am Anfang ist es wirklich etwas hektisch, aber irgendwann läuft das quasi fast von alleine. Vor allem wenn man gute Hostessen hat :banderas:
 
hab gestern mal die Shinada Arc weitergespielt. War aber doch recht müde und es war echt hart für mich das englische zu verstehen xD Das Problem habe ich eigentlich nie.
Verstehe ich das jetzt so richtig
Shinada war zur falschen Zeit am falschen Ort, der Rest des Wyvern Teams war bei dem Betrug eingeweiht und hätte verlieren sollen. Denn irgendein Yakuza Clan wollte den Tojo Clan und Omi Allianz aus der Stadt haben. Aber gut...muss jetzt einfach weiterspielen, dann erschließt sich bestimmt einiges. Und dieser verkleidete Typ, der Shinada Geld anbietet...das ist doch Daigo oder?
Und wieso lässt sich Shinada von so zwei NO Names verprügeln? xD Ein Kiryu hätte die mit einer Faust zermalmt :banderas:
 
Gestern mal wieder ein wenig Teil 3 weiter gespielt. Bin nun laut Kapitel Liste in 6 (kurz vor 7) von 12. Mal sehen ob ich es diese Woche noch beendet bekomme.
Aber wie ich mein werktägliches Zockverhalten kenne, eher nicht.
 
Zurück
Top Bottom