Aber warum in Shibuya und nicht Kabukicho?
Hatten wohl Angst verprügelt zu werden
Hatten wohl Angst verprügelt zu werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt bestimmt wieder wie in allen Teilen zuvor wieder "Premium Adventure", oder nicht?. Hab das zwar noch bei keinem Teil gemacht, aber das ist im Prinzip NG+. Also unter Vorbehalt: Ja zur Fragepuh..also das "Jagen" mit Saejima in Yakuza 5 ist jetzt nicht so mein Ding.
Muss man das sofort machen, oder hat man im Postgame nochmal die Chance alle Nebenmissionen zu machen?
Ich glaube man konnte einfach mit dem Taxi aus Sapporo in die Berge zurück fahren und da weiter machen. Ist aber auch schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe.puh..also das "Jagen" mit Saejima in Yakuza 5 ist jetzt nicht so mein Ding.
Muss man das sofort machen, oder hat man im Postgame nochmal die Chance alle Nebenmissionen zu machen?
Gibt bestimmt wieder wie in allen Teilen zuvor wieder "Premium Adventure", oder nicht?. Hab das zwar noch bei keinem Teil gemacht, aber das ist im Prinzip NG+. Also unter Vorbehalt: Ja zur Frage
Am Wochenende will ich mal bei Teil 3 bissel weiter spielen
Ja, geht mir genauso, auch zuvor Zero und Kiwami 2 gespielt. Habs ja neulich schon mal geschrieben, dass ich Y3 spielerisch auch als schlecht gealtert empfinde. Aber ab Teil 4 solls ja wieder besser werden heißt es.Teil 3 fand ich bis jetzt am "schwächsten". Wobei von der Story er besser war als Teil 1. Problem war, ich habe zuvor das grandiose Zero und Kiwami 2 gespielt. Teil 1 habe ich auch als Kiwami gespielt. Deshalb war Teil 3 natürlich "grafisch" und "gameplaytechnisch" ein extremer Downgrade.
Ja, geht mir genauso, auch zuvor Zero und Kiwami 2 gespielt. Habs ja neulich schon mal geschrieben, dass ich Y3 spielerisch auch als schlecht gealtert empfinde. Aber ab Teil 4 solls ja wieder besser werden heißt es.
Y5 war in Japan ja damals meine ich PS3-PS4 Crossgen und damit quasi die Beta Version der jetzigen Dragon Engine. Die PS4 Version kam aber nicht in den Westen.Teil 4 ist schon etwas besser vom Gameplay her. Aber erst Yakuza 5 kann da mit den modernen Yakuzas noch mithalten. Haben glaube ich auch die Engine verbessert.
Yakuza 5 war PS3 Only. Erschien ja auch 2012.Y5 war in Japan ja damals meine ich PS3-PS4 Crossgen und damit quasi die Beta Version der jetzigen Dragon Engine. Die PS4 Version kam aber nicht in den Westen.
Yakuza 5 war PS3 Only. Erschien ja auch 2012.
Du meinst sicher Yakuza 0 und Kiwami 1, die in Japan Crossgen waren.
Was schon krass ist, da Teil 5 direkt 1 Jahr nach Teil 4 erschienyep, verwechselt er.
aber teil 5 hat, wenn ich mich recht erinnere, dennoch damals schon auf eine neue engine gesetzt, das stimmt.
Was schon krass ist, da Teil 5 direkt 1 Jahr nach Teil 4 erschien
Habe Yakuza 5 ja auf PS3 nach Y0/Kiwami gespielt und ich fand die Umgewöhnung jetzt nicht so hart. Könnte genauso gut noch die selbe Engine gewesen sein.
Ja so wirds wohl sein.Teil 3-Kiwami hatten alle die selbe Engine. Nur wurde diese erst bei Yakuza 5 verbessert und bei Zero wurden dann nochmal Feintuning betrieben. Erst mit Yakuza 6 gab es eine neue Engine. Die Dragon Engine wird bei allen Yakuzagames verwendet die nacht Teil 6 erschienen sind. Kiwami 2, Judgement und Yakuza 7.
Wollte kein Ranking aufstellen, habe nur aufgelistet in welcher Reihenfolge ichs gespielt habeMeine Reihenfolge sieht zur Zeit so aus
Yakuza 0 > Kiwami2 > Yakuza 5*vermutlich* > Yakuza 4 > Kiwami > Yakuza 3
Vom Gameplay klar Kiwami 2. Die Dragon Engine war mehr als überfällig und bringt mehr Dynamik in die Kämpfe. Teil 6 fehlt mir dann nur noch.
Ishin, FotN und Judgement hab ich bis jetzt nur angespielt.