Kann mir gut vorstellen dass nach dem 100. mal so ein Summon eher nerven wird...
Letztendlich muss man leider abwarten. Meine größte Sorge ist neben dem neuen KS der neue Protagonist, da er es sehr schwer gegen die coolste Sau überhaupt, nämlich Kazuma Kiryu, haben wird.
Sollen langsam mal den Releasetermin bekanntgeben
Das Problem ist, dass die einzige professionelle Bewertung scheinbar von der Famitsu stammt(38/40 Punkte für Yakuza 7) und die sind ja grundsätzlich ein absoluter Witz, da sie scheinbar nie wirklich streng bewerten und große japanische Games von denen prinzipiell fast immer gute bis sehr gute Bewertungen bekommen.
Ansonsten gibt es noch Bewertungen auf Youtube aber bei diesen Youtubern kann es sein, dass sie ohnehin große JRPG Fans sind, wenn sie schon Games auf japanisch zocken also sind diese guten Bewertungen ebenfalls mit Vorsicht zu genießen, meiner Ansicht nach.
Auf Amazon.jp hat Yakuza 7 zwar insgesamt 4,5/5 Sterne bekommen aber die 1 Sterne Bewertungen stehen ganz oben und haben tausende von Likes...
Die Summons sind halt mega abgedreht aber es stimmt schon, dass auch die besten Gags irgendwann nur noch ein gelangweiltes gähnen hervorrufen.
Dass der neue Protagonist ganz anders als Kiryu ist, finde ich gut(er soll sehr wahrscheinlich gar nicht als cool wahrgenommen werden) aber wird man den neuen Protagonisten überhaupt verstehen können, wenn man selber kein Japano-RPG Nerd ist?
Irgendwie ist das alles doch sehr riskant und Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, ob sich das Game insgesamt gut verkaufen wird.