Stammtisch Yakuza Stammtisch

Y7 verfügt doch über deutsche Untertitel? :cautios:
Wie genau hast du den Controller verbunden?

yaakuza7.png

Y7 verfügt doch über deutsche Untertitel? :cautios:
Wie genau hast du den Controller verbunden?

yaakuza7.png
Hab es gelöst, Neustart hat geholfen!

Zum Sound-Problem: Man muss in den Einstellungen unter Windows 10 die Ausgabe über den PS4-Controller deaktivieren. Stellt sich nämlich automatisch um :hmm:

Hab es gelöst, Neustart hat geholfen!

Zum Sound-Problem: Man muss in den Einstellungen unter Windows 10 die Ausgabe über den PS4-Controller deaktivieren. Stellt sich nämlich automatisch um :hmm:
Darauf wollte ich hinaus, da ich das Problem letztes Jahr im Frühjahr hatte. Kiste erneuert und vergessen, dass ich unter Audio-Ausgabegerät den DS deaktivieren muss ^^
Schade, dass es von Sony keine offiziellen Treiber gibt, aber halb so wild.

Konnte gestern nur eine Stunde Like a Dragon abzocken, aber es hat mir schon richtig gut gefallen. Leider ist der Hauptcharakter bisher unfassbar nervig. Ich vermisse Yagami. Ich hoffe, dass sich das noch ändert und man sich etwas mehr mit ihm identifizieren kann.

Knapp 3h spielen können und sehr sehr zufrieden.
Ichi empfinde ich als eine Mischung aus Kiryu und Goro, seine Synchro (jp) erinnert voll an Goro.
Nunja, klar zu wenig Spielzeit für eine richtig Handfeste Aussage zum Spiel, aber ich bin eigentlich zu 100% zuversichtlich.
Die Kämpfe z.b. gehen, entgegen meiner Erwartung, schneller als noch mit Action KS.
Spiele auf Ps4Pro und ja es hat immer mal wieder kleinere kurze Hänger in den Zwischensequenzen, läüft aber Ingame stabil und flimmert deutlich weniger als noch die Vorgänger.
Yakuza <3

Ich wollte am Abend nur 2 Stunden zocken. Ich schaue jetzt seit zwei Stunden Cutscenes. Das Spiel hat ein deftiges Pacing-Problem. Ich habe nach 3 Stunden praktisch nichts gemacht.

• Lob
Reaktionen: Edu
Die alten Teile habe ich leider nie gespielt...irgendwie kam ich nie dazu. Judgement hatte ich dann aber gezockt und das war ganz gut. Lust hätte ich irgendwie schon.

Das Spiel ist auch geil. Ist nur blöd, dass man direkt am Anfang erstmal 2 Stunden Sequenzen über sich ergehen lassen muss. Das war in den Vorgängern viel besser gelöst. Dafür mag ich den Hauptcharakter jetzt aber auch immer mehr.

• Lob
Reaktionen: Edu
Kleiner Nachtrag: Habe jetzt 4 Stunden und 30 Minuten gespielt und kann die Stadt immer noch nicht frei erkunden.
Das Spiel ist geil, aber bitte....wie krass ist das?!

Kleiner Nachtrag: Habe jetzt 4 Stunden und 30 Minuten gespielt und kann die Stadt immer noch nicht frei erkunden.
Das Spiel ist geil, aber bitte....wie krass ist das?!

Also ich finde das "crass" geil, für mich gehört das bei einem Umfangreichen "Jrpg" einfach dazu.
Und zumindest frei prügeln konnte man sich schon nach 1h, wenn auch nur im unteren Teil von Kamarucho(hab da erst ma joblvl 3und lvl6 gegrindet, ja einfach so ^^ Ich mag sowas halt 8)

Lohnt sich das neue auf der Series X? Ich mag Rundenkämpfe und liebe z.b Persona 5 oder andere JRPGS.
Gibt es Dungeons usw?

Lohnt sich das neue auf der Series X? Ich mag Rundenkämpfe und liebe z.b Persona 5 oder andere JRPGS.
Gibt es Dungeons usw?

Dungeons weniger, eher missionen die dich an bestimmte locations führen, und da, wenn auch im kleinen Sinne, erinnerts entfernt schon an Dungeons.
Was ich gehört habe soll die Sex vers. die beste Konsolenvers. sein, aber guck da lieber nochmal selbst denn ich plappere nur nach was ich hörte

Nein, Dungeons ist da der Falsche Begriff. Es sind eher in sich geschlossene Orte mit einem fest vorgebenen Pfad (der gute alte Schlauch Vergleich)
Und die SX Version ist natürlich aktuell die beste Version, weil sie ein halbes Jahr Zeitexklusiv ist und bis dahin gar nicht auf PS5 erhältlich.

4Players hat das Spiel mit 64% ziemlich abgestraft und macht auch keinen Unterschied bei den Plattformen:

Ich werde warten bis das Spiel im Sale oder vielleicht sogar im Xbox Game Pass erscheint. :)

Für mich als Day 1 Yakuza Fan ist 7-Like a Dragon bisher (bis auf das Kampfsystem was wirklich strange ist wenn man die ganzen älteren Teile gezockt hat) ein typisches gutes Yakuza Game.
Yakuza Spiele sind halt speziell. Nicht jeder kommt mit der Story und vorallem mit dem Humor gut klar. Ich liebe es xD:D:banderas:

4Players hat das Spiel mit 64% ziemlich abgestraft und macht auch keinen Unterschied bei den Plattformen:

Ich werde warten bis das Spiel im Sale oder vielleicht sogar im Xbox Game Pass erscheint. :)
4players kann man auch leider nicht ernst nehmen, Hauptsache die schlechteste Wertung geben.. Gestern ein paar Stunden reingeschaut und es ist wieder ein geiles yakuza. Das neue kampfsystem ist imo auch besser als gedacht.

Zurück
Top Bottom