Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es gelöst, Neustart hat geholfen!Y7 verfügt doch über deutsche Untertitel?
Wie genau hast du den Controller verbunden?
Darauf wollte ich hinaus, da ich das Problem letztes Jahr im Frühjahr hatte. Kiste erneuert und vergessen, dass ich unter Audio-Ausgabegerät den DS deaktivieren muss ^^Hab es gelöst, Neustart hat geholfen!
Zum Sound-Problem: Man muss in den Einstellungen unter Windows 10 die Ausgabe über den PS4-Controller deaktivieren. Stellt sich nämlich automatisch um
Ps4 Version hat einen 30fps lock, also nur (stabile) 30fps auf ps5Gibt es eig. Infos mit welcher performance die PS4 Version von Y7 auf der PS5 laufen wird? wenn es 60FPS hat warte ich glaube ich die eine Woche noch
Kleiner Nachtrag: Habe jetzt 4 Stunden und 30 Minuten gespielt und kann die Stadt immer noch nicht frei erkunden.
Das Spiel ist geil, aber bitte....wie krass ist das?!
Lohnt sich das neue auf der Series X? Ich mag Rundenkämpfe und liebe z.b Persona 5 oder andere JRPGS.
Gibt es Dungeons usw?
4players kann man auch leider nicht ernst nehmen, Hauptsache die schlechteste Wertung geben.. Gestern ein paar Stunden reingeschaut und es ist wieder ein geiles yakuza. Das neue kampfsystem ist imo auch besser als gedacht.4Players hat das Spiel mit 64% ziemlich abgestraft und macht auch keinen Unterschied bei den Plattformen:
Yakuza: Like a Dragon (3D-Rollenspiel) - Lauf, Kasuga, Lauf!
Kazuma Kiryu ist Geschichte – für den Moment jedenfalls. Denn an seine Stelle tritt Ichiban Kasuga, der mit dem achten Teil der Yakuza-Serie die Hauptrolle übernimmt. Kann der neue Held ähnlich überzeugen wie sein langjähriger Vorgänger? Und was passiert, wenn man aus einem Action-Adventure ein...www.4players.de
Ich werde warten bis das Spiel im Sale oder vielleicht sogar im Xbox Game Pass erscheint.